Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exeltabelle in Word einfügen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 17 November 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ne fertige Exeltabelle und will die ins Dokument einfügen.

    Dann son Formeldings von der Office CD, halt nach Windoof Anweisung.

    Klappt ja alles Wunderbar, nur wo die Zahlen stehen ist überall nur ######

    Warum das?

    Kann die Spalten breiter machen, bleibt aber so.

    Wenn ich die als Objekt einfüge kann ich die Zellen ja nich mehr berarbeiten.

    Irgendwer hier der Ahnung davon hat?
     
    #1
    Henk2004, 17 November 2006
  2. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuch ma die Spalten zu markieren und mit der rechten Maustaste drauf klicken, dann müsste son kleines Fenster aufpoppen da steht irgendwo " Zellen Formatieren" dann gehste oben auf den Reiter "Zahlen" -> "Kategorie" auf des dritte von unten "Text" anklicken, mit Ok bestätigen und dann klappts hoffentlich ^^
     
    #2
    Chafu, 17 November 2006
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    In Excel Tabellen bedeutet ### eigentlich, dass die Spalte zu klein ist, um den INhalt anzuzeigen. Vergrößere mal die Spalten
     
    #3
    Gilead, 17 November 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zellen formatieren zeigt er bei mir dann aber gar nicht an nur Ausschneiden Kopieren etc

    @Gilead: Das hatte ich doch schon im 1. Anfangspost geschrieben, dass es das NICHT ist.

    Kann die auch so breit wie der Bildschirm machen, das #### geht trotzdem nich weg.
     
    #4
    Henk2004, 17 November 2006
  5. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Hast du auch alle relevanten Felder mit eingefügt? D.h. es müssen alle Felder die zur Berechnung nötig sind dabei sein.
     
    #5
    ByTe-ErRoR, 17 November 2006
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist auch die erste tabelle überhaupt, d.h. keine verkettungen kein gar nichts, nur addieren...
     
    #6
    Henk2004, 17 November 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was für ein "Formeldings" von der Office-CD ?
    Zum Addieren reicht doch das <Sigma>(Summenzeichen) :ratlos:
     
    #7
    waschbär2, 17 November 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt son Tool zum Konvertieren von Exeltabellen in Word, jedenfalls hat der mich gefragt ob ich das hätte, und da hab ich dem die CD ins Maul geschoben :smile:

    Dass man zum Addieren nur das Summenzeichen brauch, weiß ich auch.

    Aber ich will ja nich die ganzen Tabellen neu in Word machen, d.h. alles neu eingeben.

    sind nämlich 20 Stück oder so
     
    #8
    Henk2004, 17 November 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mmmh,... ich mache es immer mit Copy & Paste, und das geht wunderbar und der PC wollte nie etwas nachinstallieren.

    Meinst Du mit 20 Tabellen: 1 Datei mit 20 Arbeitsblättern oder 20 einzelne Dateien?
     
    #9
    Schildkaempfer, 17 November 2006
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Excel öffnen > Zellen markieren > kopieren > Word öffnen > einfügen .... fertig ! Ich habe es eben ausprobiert.
    Nur weitere Berechnungen kannst du dann in Word mit Excel-Formeln natürlich nicht mehr machen.
     
    #10
    waschbär2, 17 November 2006
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das als 20 einzelne Tabellen.

    Mmmh, ich kriegs nicht hin.

    So rüberkopieren geht ja wohl, aber halt nich mit den Exelfunktionen, naja, muss dann wohl so gehen...

    Schon genug Zeit vertrödelt
     
    #11
    Henk2004, 17 November 2006
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Müssen unbedingt die Formeln in der Word-Datei drin sein?

    Wenn Du nur die Zahlen haben willst, dann markiere die Tabellen und kopiere sie. Und dann: rechter Mausklick - Inhalte Einfügen - Werte - okay.
    Dann hast Du nur die Werte in der Datei (oder in einer neuen Datei). Das kannst Du denn in Word kopieren.
     
    #12
    Schildkaempfer, 17 November 2006
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das nicht aber wär ja schön wenn das ginge...

    Wenn ich dann jetzt nochwas ändern wollte, muss ich das halt so eingeben, ergo: mehr aufpassen...
     
    #13
    Henk2004, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exeltabelle Word einfügen
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2016
12 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
4 Antworten
Test