Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreudin und meine Freunde

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ajaccio88, 28 Februar 2006.

  1. ajaccio88
    Gast
    0
    Also, ich weis gar net so richtig wie ich anfangen soll, nur gibts da so ein fucking problem das mich jetzt schon seit längern aufregt. Also die überschrift sagt ja schon einiges. Zuerstmal gehts um meine exfreundin, sie und ich kennen uns jetzt ein jahr und waren 4mal zusammen, ja es gab ein paar probleme, aber darum gehts hier denke ich mal nicht. Naja als sie eben das letze mal schluss gemacht hat, dass ist jetzt 2 monate her, haben wir uns richtig gezofft und seitdem auch kein wort mehr miteinander geredet. So und mein Problem ist jetzt eben, dass sie immer bei meinen Freunden rumhängt. Okay ich kanns ihr net verbieten und kanns ihnen nicht verbieten nur regt mich das echt voll auf. Sie hat diese leute nur durch mich kennen gelernt und hat auch nur immer was mit ihnen gemacht wenn ich sie mitgenommen hab oder so. Nur jetzt macht sie was mit ihnen aus und geht mit auf den feiern. Wie z.b. vorgestern: Mein freund machte eine feier bei sich, ich bin eingeladen sie auch und sie schläft dort auch, als einziges mädel.... naja kay ich hatte da NULL BOCK drauf ganz ehrlich. Weil erstens ham sie und ich verdammt viel erlebt und so auf freundschaft machen geht eben nich und da wir uns jetzt auch noch gestritten haben hab ich eh null lust mit ihr zu reden. Kennt von euch vll auch einer des prob. oder hatte es ma ?? Was noch dazu kommt sie is an der selben schule und ich seh sie jeden tag.. was würdet ihr machen ?? Vll hört sichs auch lächerlich an oder so aber ich muss des jetzt mir echt ma von der seele reden weil ich auch gern ma wieder nur was mit meinen kumpels machen möchte und spass ham möchte und sie einfach nur vergessen will..


    Mfg
    Ajaccio
     
    #1
    ajaccio88, 28 Februar 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit den jungs zu reden wäre lächerlich, mit der freundin (falls möglich) kleinlich. zeig dich erhaben
     
    #2
    Wüstensand, 28 Februar 2006
  3. ajaccio88
    Gast
    0
    naja einfach so hingehn udn so tun als wäre nix is für mich total assich, sorry. Ich geh da hin oder mach mit ihnen was um spass zu haben und net um die ganze zeit meine ex zu sehen, oder mich aufzuregen wegen ihr..
    Natürlich wäre des mit den jungs zu redne lächerlich, sie ham ja auch nix gegen ihr und so ich nehms ihnen auch net übel, nur weils mit ihr und mir aus is heißt des ja nix, dass sie nich befreundet sein können, aber sowas, ne echt des regt auf !! Sorry ich machs ja auch nicht mit ihren freundinnen oder freunden...
     
    #3
    ajaccio88, 28 Februar 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie du deine Situation lösen kannst. Ich hatte eine ähnlich, die kann ich dir ja mal erzählen.

    Ich bin mit 19 mit einem Mann aus meiner Clique zusammengekommen. Das hielt anderthalb Jahre.
    Wir haben uns im Guten getrennt, aber er hing (und hängt heute noch) an mir. War soweit alles kein Problem, bis ich mit 22 einen neuen Freund hatte. Mein Ex kannte ihn flüchtig und kam nicht damit klar. Er hat mir gesagt, dass er es nicht aushält uns zusammen zu sehen und hat jede Party, jedes Kino, jedes "Event" verlassen, wenn ich mit meinem "Neuen" aufgetaucht bin. Blöderweise habe ich mich schuldig gefühlt und war einfach zu sensibel das durchzustehen. Ich habe geheult und geheult bis ich eine Entscheidung getroffen habe. Ich bin dann nicht mehr mit meiner Clique weggegangen (da es seine einzigen Freunde sind, hatte ich ein schlechtes Gewissen ihm die zu nehmen) und habe mich mit den Leuten aus meiner Clique nur noch in kleinen Grüppchen getroffen, also zwei aus der Clique + mein Freund + ich oder so. Dadurch hatte ich meine Freunde noch, aber halt nicht mehr so wie früher. Das ging auch ganz gut. Es hat mich zwar belastet, aber meine Freunde standen hinter mir und fanden mein Verhalten super. Die Freundschaften wurden dadurch sogar noch enger.
    Irgendwann nach etwa 5 Monaten kamen dann die ersten Geburtstagspartys in der Clique. DIE waren mir wirklich wichtig. Mit anderen Worten, ich habe meinem Ex erklärt, dass ich auf die Geburtstage auf jeden Fall gehen werde und dass ich meinen Freund mitbringen werde. Er musste schlucken. Für ihne waren die Geburtstage auch wichtig, also ist er gekommen. Es war nciht leicht, aber ich habe versucht es ihm so leicht wie möglich zu machen. Habe nie mit meinem Freund geknutscht oder so, wir haben uns immer zurückgehalten. Ja und irgendwann hat es sich eingerenkt.

    Lass dir einfach Zeit. Zettel nette Abende an, bei denen du die Leute aussuchst und lass dich halt in den nächsten drei, vier Monaten nicht auf Partys mit ihr blicken. Sei ehrlich zu deinen Kumpels, dmit sie dir nicht böse sind und irgendwann ist sie entweder eh weg oder du soweit drüber weg, dass du damit klarkommst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Aber geh nicht hin und beschwer dich bei ihr oder deinen Kumpels. Das bringt nur Ärger.
     
    #4
    Girlie23, 28 Februar 2006
  5. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ähm sorry aber der einzige Weg den ich dir empfehlen kann is: Sprich dich mit deiner Ex aus!
    Jeder normale Mensch mit bissl Grips im Hirn sollte fähig sein auch nach ner Beziehung mit dem ehemaligen Partner normal umzugehn.
    Ich mein ich kanns verstehn wenn ihr vielleicht net grad wieder beste Freunde oder so werdet aber wenn man sich mal zusammensetzt und normal miteinander redet lässt sich jedes Problem lösen und man kann wieder wie mit jedem anderen Menschen miteinander umgehn!
     
    #5
    instigater, 28 Februar 2006
  6. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich habe genacu das selbe problem wie du.....nur bei mir ist es noch soo, das sie viele von meinen freunden noch nicht mal mag und nur mit denen rumhängt weil die keine anderen kennt....aber ich ahbe mich damit abgefunden(was anderes wird auch dir nicht übrig bleiben)
     
    #6
    Link, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreudin Freunde
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
hasselhoff01
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2008
13 Antworten
Test