Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

exfreund = abf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 31 Januar 2008.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    halloooo...
    aaaalso mein problemchen:
    Ich war mit meinem Ex 10 1/2 Monate zusammen, er war meine erste große Liebe. Er hat Schluss gemacht, wir waren 4 Monate auseinander. Dann wieder 3 Wochen zusammen, und nun hat er vor 3 Tagen Schluss gemacht.
    Ich hab selber gemerkt das es nicht mehr geht, das is nicht das Problem. Es ist besser so, das weiß ich. Meine Frage ist nur, meint ihr, der exfreund kann zum allerbesten Freund werden?
    Er ist mir unendlich wichtig, ich für ihn auch und er sagte ich sei seine allerbeste Freundin.

    Über schnelle Antworten freue ich mich :zwinker:
     
    #1
    julee0603, 31 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na klar... wieso sollte das nicht gehen? Wenn man sich nicht im Streit getrennt hat und für keinen mehr partnerschaftliche Gefühle im Spiel sind, ist das sogar oft die beste Lösung nach einer Trennung!
     
    #2
    User 48246, 31 Januar 2008
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Denke auch das das geht.Natürlich.
    Aber halt nur wenn beide das so wollen und nicht der eine den anderen doch noch zurück haben will.Aber das ist bei euch ja nicht der Fall :zwinker:
     
    #3
    User 70345, 31 Januar 2008
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich persönlich könnte ich mir sowas zwar nicht vorstellen, aber es soll wohl auch menschen geben, bei denen das ganz gut funktioniert. wenn du damit zurecht kommst und weißt, dass da wirklich nur freundschaft auf beiden seiten herrscht, sehe ich da keinerlei probleme.
     
    #4
    NaLa87, 31 Januar 2008
  5. Off-Topic:
    was für grausige abkürzungen es gibt..abf :ratlos:
     
    #5
    hero in a dream, 31 Januar 2008
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    wie wahr :rolleyes: ich dachte, ihr Ex hätte irgend 'ne Krankheit oder irgendein Syndrom :schuechte :grin:
     
    #6
    User 34625, 31 Januar 2008
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Stammt die Abkürzung auch wieder von den PUlies oder hat da jemand zu viele SMS getippt?
     
    #7
    Strider, 31 Januar 2008
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Gehn tut das schon... Allerdings, mach Dir klar, dass man als Freunde
    keine beziehungsmäßigen Gefühle mehr für den anderen haben sollte,
    also keine Eifersucht, kein verstecktes "aber ich will ihn doch zurück"
    oder so.
    Ich denk nicht, dass das in drei Tagen geht, aber wenn ihr Euch
    Zeit lasst, warum nicht? :smile:

    Off-Topic:
    Von den PUlies kenn ich nur "BF" und "LJBF"... :tongue:
     
    #8
    Auricularia, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - exfreund abf
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2011
18 Antworten