Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund Autounfall soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 4 Oktober 2006.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI Leute

tjoa heut gehts mal nicht um meinen freund, auch nicht um meinen Schulfreund sondern.........,um meinen Exfreund.

Hab gestern von ner Freundin *Ex-Freundin von meinem EX *G** erfahren das mein Ex Freund zusammen mit seiner Freundin einen Autounfall hatte. Zum Glück sind beide nur leicht verletzt und das Auto ist damage.

Jetzt ist es so das ich vor ungefähr nem Monat den Kontakt zu ihm Abgebrochen hab. Wir sind/waren davor sehr gut befreundet aber immer wenn er bei mir war tat er so als wäre alles so wie früher bei uns *beziehungsmässig* dabei dachte er gar net drüber nach das ich und er vergeben waren.....

zudem hat er mich oft beleidigt, schlecht behandelt und sich nur gemeldet wenns ihm schlecht ging.........gleichberechtigt muss ich aber sagen er hat mir auch oft geholfen wenns mir net gut ging.

Nun ist es so, da wir ja keinen kontakt haben weiß ich net was ihc machen soll....klar will ich mich melden bei ihm fragen wies ihm geht und so aber ich weiß dann das er sich gleich wieder was falsches einbilden wird. zudem hab ich der freundin gesagt das ich nicht erwähnen werde das ich es von ihr weiß, weiß dann gar net wie ich mich rechtfertigen soll wenn er frägt woher ich das weiß?

also nicht melden wäre ja auch voll hinterfotzig find ich thm also ich hab keine ahnung :geknickt:

romy

Silbermond-Girl, 4 Oktober 2006
  2. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    [..Also..]

Hey,
    also ich kann nicht sagen was du tun sollst oder musst.Das ist ganz allein deine entscheidung.Ich kann nur Tipps geben.Also ich an deiner stelle würd eihn anrufen,fragen wie es ihm geht..wenn er fragt woher du es weißt,sag du hast es gehört von ein paar leuten!
    naja ob du es jetz machst ist deine sache..aber da du es ja auch gerne tun würdest mach es einfach :zwinker: kann nicht falsch sein...auch wenn der konntakt abgebrochen ist...
    mfg oOCraZi-MauZzOo

oOCraZi-ChiCkOo, 4 Oktober 2006
  3. Zitusperle
    Zitusperle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also irgendwie widerspricht sich der Satz für mich!

Naja, mit dem Gedanken an den ersten Teil des Satzes würde ich mich nicht melden, zumal er "nur" leicht verletzt wurde!
    Ich weiß natürlich nicht, wie die Beziehung wirklich war, ist natürlich nur das was ich machen würde!

Ich finde es auch nicht hinterfotzig, sich nicht zu melden! Es ist Schluß und das hat ja auch seinen Grund!

Aber wie die Posterin über mir schon sagte: Das ist deine Entscheidung :zwinker:

Zitusperle, 4 Oktober 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich wüsste nicht was dabei wäre sich zu melden. Wenn mein Ex den ich seit 10 Monaten nich mehr gesprochen habe, nen Unfall gehabt hätte, würde ich mich doch auch mal melden und mich wenigstens erkundigen wies ihm geht, dann wünscht man noch alles Gute und gut is. Also ich würde daraus keine komplizierte Sachen machen, um so lockerer du beim Gespräch bist um so lockerer kommt es rüber. :zwinker: Wenn du schon so stockst dann denkt er sich auch schon seinen Teil.

LG Mandarin

Mandarin, 4 Oktober 2006
  5. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde wenigstens mal anrufen und fragen wie es ihm denn geht... und wenn er es dann in den falschen Hals bekommt, klip und kla sagen, dass du dich nur über seinen Zustand informieren wolltest.

LG Meem

Meem, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...