Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 Oktober 2006
    #1

    Exfreund Autounfall soll ich mich melden?

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #2
    [..Also..]

    Hey,
    also ich kann nicht sagen was du tun sollst oder musst.Das ist ganz allein deine entscheidung.Ich kann nur tipps geben.Also ich an deiner stelle würd eihn anrufen,fragen wie es ihm geht..wenn er fragt woher du es weißt,sag du hast es gehört von ein paar leuten!
    naja ob du es jetz machst ist deine sache..aber da du es ja auch gerne tun würdest mach es einfach :zwinker: kann nicht falsch sein...auch wenn der konntakt abgebrochen ist...
    mfg oOCraZi-MauZzOo
     
  • Zitusperle
    Zitusperle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #3
    Also irgendwie widerspricht sich der Satz für mich!

    Naja, mit dem Gedanken an den ersten Teil des Satzes würde ich mich nicht melden, zumal er "nur" leicht verletzt wurde!
    Ich weiß natürlich nicht, wie die Beziehung wirklich war, ist natürlich nur das was ich machen würde!

    Ich finde es auch nicht hinterfotzig, sich nicht zu melden! Es ist Schluß und das hat ja auch seinen Grund!

    Aber wie die Posterin über mir schon sagte: Das ist deine Entscheidung :zwinker:
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #4
    Ich wüsste nicht was dabei wäre sich zu melden. Wenn mein Ex den ich seit 10 Monaten nich mehr gesprochen habe, nen Unfall gehabt hätte, würde ich mich doch auch mal melden und mich wenigstens erkundigen wies ihm geht, dann wünscht man noch alles Gute und gut is. Also ich würde daraus keine komplizierte Sachen machen, um so lockerer du beim Gespräch bist um so lockerer kommt es rüber. :zwinker: Wenn du schon so stockst dann denkt er sich auch schon seinen Teil.

    LG Mandarin
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #5
    Ich würde wenigstens mal anrufen und fragen wie es ihm denn geht... und wenn er es dann in den falschen Hals bekommt, klip und kla sagen, dass du dich nur über seinen Zustand informieren wolltest.

    LG Meem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste