Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund bereitet Kummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verymalicious, 11 Oktober 2006.

  1. Verymalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hey ihr Süßen; sagt mir bitte was ich machen soll...
    Ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen gewesen, dann habe ich nach einer von ihm gewollten "Pause" Schluß gemacht, weil die Beziehung einfach keinen Sinn mehr gemacht hat; obwohl ich ihn liebte...Nun ist es 2 Monate her, wir treffen uns, gehen Eis essen, usw. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir mein altes Leben zurückwünsche und er weiß auch, wie ich für ihn empfinde und ich hasse es! Mal sagt er Schatz zu mir, mal behandelt er mich wie Lust...Letztes Wochenende hat er mich auf einer Party geküsst und am nächsten Morgen konnte er sich angeblich an NICHTS erinnern! Ich weiß nicht, was ich tun soll, er hat mir gesagt, dass es bei ihm kein anderes Mädchen gibt, aber er aus gewissen Gründen (die Gründe wollte er mir nicht sagen) keine Beziehung führen kann...und trotzdem ist er mein Schatz und ich nenn ihn auch so; nur wozu? Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber was würdet ihr machen? das ist so, als ob der Junge 2 Persönlichkeiten hätte und ich komm mit diesem hin und her einfach nicht klar!

    schreibt mir bitte! Kussi, verymalisious
     
    #1
    Verymalicious, 11 Oktober 2006
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würd ihn vor die entscheidung stellen: entweder Beziehung oder (erstmal) kontaktabbruch. dieses ewige hin und her ist jedenfalls nichts! und irgendwann muss er sich eh entscheiden, dann kann ers auch gleich tun!
     
    #2
    keks007, 11 Oktober 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich würde mal wage darauf tippen, dass er sich für den Kontaktabbruch entscheidet.

    Ich denke nähmlich wenn er die Entscheidung getroffen hat eine Pause einzulegen, lag ihm das vielleicht leichter als schluss zu machen, da er dir so ganz die Hoffnung genommen hätte (ich weis ja nicht wie emotional stark du bist) und wenn er mit dir zusammen ist hat das auch seine guten Zeiten aber auch teilweise seine schlechten.

    Nun ja ich hoffe für dich das es klappt, aber darauf wetten würde ich nicht.
    Stell ihn auf jedenfall vor die Wahl und sag ihm das du es machst, weil du ihn noch liebst und du es nicht ertragen kannst nicht zu wissen ob das was wird und er so ja nur mit deinen Gefühlen spielt wenn er seine Persönlichkeiten ändert.

    Sollte er sich jedoch gegen dich entscheiden, dann trage es mit Fassung, klar hast du grad eine Person die du liebst, dann wahrscheinlich für immer verloren, aber du musst auch wissen, dass diese Person sich dagegen entschieden hat und du nichts dagegen tun könntest, also triftt dich auch keine Schuld und du möchtest doch auch nicht das jemand nur mit dir zusammen bleibt, weil er dich nicht irgendwie verletzen möchte.
    Du bist noch jung (nehm ich mal an) und es kommen noch viele bessere auch wenn du jetzt erstmal keinen anderen willst.


    So oder so VIEL GLÜCK und halt den Kopf hoch :smile:



    LG, LeZz
     
    #3
    Lez, 11 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh dem könnte ich mich anschließen...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  5. Verymalicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    hmmm

    ja kontaktabbruch klingt nicht schlecht; das problem ist nur, dass er eine Straße weiter wohnt und ich ihn fast täglich sehe, wenn nicht im bus, dann auf der Straße :frown: der Junge ist soooo gemein! Ich hasse ihn einfach dafür! :cry:
     
    #5
    Verymalicious, 12 Oktober 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich gut verstehen weil mir geht es genauso! das mit dem kontaktabbruch sagt sich halt auch leichter als es danach wirklich ist! meine ex macht das ganze gleiche! mal sagt sie schatz zu mir dann wieder nicht! dann immer wieder hdl und will auch mit mir zusammen einschlafen usw... aber zusammen gehen mit mir will sie nicht! weiß auch nicht so recht was ich machen soll! mittlerweile ruf ich sie aber nur mehr selten an! liegt aber wahrscheinlich das sie im moment wenig zeit hat und wenn sie etwas hat meldet sie sich
     
    #6
    hary101, 12 Oktober 2006
  7. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Die situation kenne ich zu gut, war bei mir auch so, erstmal eine trennung und dann nach wochen wieder näher gekommen und uns halt geküsst.
    Und nun will er wieder abstand. Das ist voll paradox mit Männern (sorry) . Die finden dich oft nur solange interessant solange du distanz bewahrst und sie sich den Gefühlen nicht sicher sind. Das war bei mir auch so. Sei jetzt stark und melde dich nicht, vermeide den kontakt, und diskutiere nicht mit dem. Entweder der kommt wieder bei dir an oder nicht! Ansonsten gibt es vielenettere typen. Das hab ich selbst erst vor kurzem begriffen, es hat mich so verletzt , dass er so mit meinen gefühlen gespielt hat, jetzt habe ich den endgültig in den wind geschopssen, sonst würde das noch mehr weh tun...


    Viel erfolg
     
    #7
    engelNRone, 12 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja... bloß weil du ihn siehst ist das noch lange kein Weltuntergang... Außerdem... Liebeskummer vergeht...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund bereitet Kummer
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
14 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten