• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Exfreund betrunken geküsst!?

A
Benutzer140290  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben..

mein Ex und ich waren fast 4 Jahre zusammen und sind nun schon 7 Monate getrennt..

Wir haben uns am WE das erste Mal seit der Trennung wieder beim Feierngehen getroffen! Wir wollten nur kurz an die Bar und reden, daraus wurde aber der ganze Abend mit Küssen, Tränen (weil wir uns so vermissen) und Liebesgeständnissen... Also von beiden Seiten aus..

Das Problem ist er ist zwei Jahre jünger und es ist alles gescheitert weil er nicht bereit ist sich eine Zukunft aufzubauen.. und er auch nicht zusammenziehen will..

Nur wir beide sagen, es gibt keinen der so ist wie der andere..

Er ust und bleibt einfach meine große Liebe und ich weiss nicht was ich machen soll :frown:

Wir haben gestern zwar geschrieben, aber das Geschehene hat keiner angesprochen.. ich habe dann auf ein "haha " einfach nicht mehr geantwortet, weil ich mir gedacht habe es bringt doch eh nichts..

Ich vermisse ihn so sehr und bin jetzt natürlich mega traurig :frown:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist doch goldig. Naja, frag ihn doch mal, ob er seine Meinung geaendert hat bzgl. der alten Punkte? Leute veraendern sich.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Zwei Jahre jünger sehe ich nicht als das Problem.
Das er keine Zukunft aufbauen will, ist wie genau definiert?
Beruflich? Privat?
 
A
Benutzer140290  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ne wir haben uns damals getrennt weil er nicht bereit war mit mir zusammenzuziehen und er gemeint hat er kann sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen...

Und des hat er wieder gesagt am samstag, dass er vor sowas einfach Angst hat ... Also dass es nicht klappt usw. Und er sich da noxh nixht bereit fühlt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Na ja wenn er nichts ernstes mit dir möchte, sich dafür nicht bereit fühlt... du wirst das akzeptieren müssen.
Ich würde den Kontakt wieder einstellen. Es hat ja 7 Monate lang geklappt. Freundschaft oder so was in der Art wird mit den Emotionen sowieso nicht klappen.
Also abhaken und so gut wie möglich nach vorne schauen :smile:
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Tja, Gefühle sind da ... jetzt müsst ihr entscheiden, Ob und wie es für euch weitergeht.
Ich denke, diesmal erst das WIE zu klären und das OB dann erst im Anschluss, ist diesmal cooler.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren