Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund grrrr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyoto, 10 März 2006.

  1. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    HI!

    Ich hab ein Mädel kennengelernt. Sie ist sehr nett und ich mag sie wirklich sehr! Sie redet viel! Ich liebe Quasselstrippen^^ Hab sie im Netz kennengelernt und mich auch schon mit ihr getroffen und telefoniert. Das erste (und bisher einzige) Treffen war nich so toll, da ihre und meine Freunde dabei waren und wir dadurch nicht wirklich ins Gespräch gekommen sind.. beidseitige Schüchternheit denk ich.:ratlos: Wir haben jedenfalls schonwieder 2 weitere Treffen ausgemacht. Am WE Bowlen (mit freunden) und die
    darauffolgende Woche fahren wir beide ins Moor, wo sie noch Bilder für ihre Facharbeit machen muss. Ich chatte viel mit ihr und andauernd taucht da ihr Exfreund in den Gesprächen auf >.< Eben gerade hatte ich wieder ein sehr nettes Gespräch mit ihr was sie dann damit beendete:

    Sie (10:56 AM) :
    so,nun muss ich <Exfreund> wecken (der liegt oben in meinem bett und pennt^^ er hatte grade auch 2 freistunden und kam dann hier her um was zu machen...eigentlich..)
    und dann muss ich auch gleich schon zur schule...
    naja,wir schreiben uns morgen noch,oder? vll ja auch heute abend..

    Ich (10:57 AM) :
    ja okay ich bin ab 22.00 da denk ich. dann viel spass inner schule! :smile: tschö!

    Da weiss ich echt nimmer was ich dazu sagen soll. Okay, er ist noch ihr bester Freund (auch nach ihrer Beziehung noch). Sie sagt auch, dass sie nicht wieder mit ihm zusammenkommen will, weil er sich so verändert habe, und das er nur ihr bester Freund sei. Aber wieso erzählt sie mir sowas dann dauernd..? Also bisher haben wir beide eigentlich immer so getan als würden wir nur eine Kumpelbeziehung aufbauen wollen aber da waren doch einige (!) Sätze von ihrer Seite dabei, die vermuten lassen könnten, dass da von ihrer Seite doch der Wunsch zu einer richtigen Beziehung besteht!
    Manchmal haben wir Gespräche bei denen ich denke Wow sie will mehr, und beim nächsten Gespräch erzählt sie mir dann wieder von schönen Erlebnissen mit ihrem EX. Ich will ihr nicht unterstellen, dass sie sich damit interessanter machen will aber manchmal mache ich mir schon Gedanken.

    Sie hat mir gestern erzählt woran die Beziehung zu ihrem Ex zerbrochen ist darauf hab ich dann folgendes geschrieben:

    Ich (09:44 PM) :
    ich finds schön, dass du über sowas so offen reden kannst und vor allem, dass du es mit mir teilst. wir kennen uns ja noch nich so lang.. und mich würde es wirklich freuen wenn wir demnächst nochmal bowlen gehen.. <Freund von mir> und ich trainieren auch nich ;-) war sowieso das erste mal heut, dass wir ausserhalb der clique bowlen waren..

    Sie (09:47 PM) :
    klar..ich muss gestehen,dass mich es selbst wundert,dass ich dir das erzähle..mit den meisten leuten,die ich übers icq kenne,rede ich nicht so offen..aber du bist wirklich nett :smile: (würdest du jetzt vor mir stehen,könnte ich das wohl nicht sagen,aber schreiben ist ja immer leichter ;-) )
    aber du hast mir ja auch schon einiges erzählt...

    Ja ich weiss das Nett-Wort... Aber andererseits sagt sie ja auch, dass sie das warscheinlich nicht sagen würde, wenn sie vor mir stehen würde.. Und sie hat auch schonmal gesagt, dass ihr Ex es nicht gut findet, das wir beide uns treffen und das er warscheinlich denkt, dass sie sich einen neuen besten Freund suchen wolle. Dazu schrieb sie dann noch "Aber das ist ja quatsch!!". Naja ist irgendwie schon merkwürdig das Ganze...

    Was würdet ihr an meiner Stelle denken?

    Ansonsten werd ich wohl erstmal das WE abwarten und mal sehen was da so passiert. :smile:

    Cya
     
    #1
    Kyoto, 10 März 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lang waren die beiden denn zusammen und wie lang sind sie jetzt getrennt (oder hab ich das überlesen)?
     
    #2
    Gelini21, 10 März 2006
  3. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ne hast du nich :smile: Sie sind seit 2003 befreundet und wenn ich mich nicht irre mitte 05 zusammengekommen und haben sich im September 05 wieder getrennt. Und jetzt sind sie wieder beste Freunde.
     
    #3
    Kyoto, 10 März 2006
  4. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das hört sich dann aber wirklich eher nach Freundschaft als nach Liebe an...
    Kann dich schon verstehen, würd mir auch nicht so passen, wenn der Exfreund von dem Mädel, dass ich toll finde, da noch ständig rumlungert. Aber sie scheint damit ja glücklich zu sein, da musste dann wohl durch.
     
    #4
    Gelini21, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund grrrr
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten