Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #1

    Exfreund hat ne Neue

    nach nur 2 monaten:flennen:
    Und sie ist so hübsch :eek: Oh gott ich bin so eifersüchtig
    wie soll ich denn damit klarkommen:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Exfreundin hat einen neuen in Australien
    2. Exfreund
    3. Exfreundin
    4. Exfreunde ....
    5. ExFreundin
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #2
    Fühlst Du Dich deswegen weniger wert? Wenn er mit Dir zusammen war, dann hat er Dich doch auch so geliebt, wie Du bist, oder?

    BTW, wie war denn die Trennung verlaufen, wenn ich fragen darf?
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #3
    Es geht nicht anders. Musst einfach denken, dass nur weil ihr euch getrennt habt es nicht heisst, dass ihr ewig single bleiben müsst.

    Ich bin in einer gleichen Situation. Meine Exfreundin hat nen neuen. Sie hat mich auf eine Party eingeladen, ich bin gekommen und ich treff sie mit irgend so einem Typen knutschend, kuschelnd und händchenhaltend. Beide haben so getan als ob nichts wäre, ich bin dann aber bald gegangen, weil ich da niemand ausser sie kannte... :wuerg:
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #4
    ich halt das nicht aus dass sie so bildhübsch ist. sie schießt sogar shoots und ist nebenbei model :flennen: Natürlich fühl ich mich dadurch zumindest mal vom aussehen her weniger wert...s:flennen: ist so eine wahnsinnfrau ,jede würde sie toll finden... warum so eine?!

    Trennung war schmerzhaft und ich bin auch immernoch nicht über ihn hinweg... ICH hab es beendet ,wegen äußeren Umständen ,die nichts mit ihm zu tun hatten und das weiß er auch. Und wir hatte seitdem auch ständig Kontak und er hat gesagt er hat noch gefühle für mich usw ... Ich dachte das wird irgendwann wieder wenn bei mir die jetztige SItuation (will ich nicht näher drauf eingehen hat aber nichts mit IHM sondern nur mit mIR zu tun) vorbei ist... Ich dachte echt das wird wieder..... Und dann kommt er mit so nem Topmodel an und sagt mir das nicht mal dass er jemand neuen hat...
     
  • Samantha26
    Samantha26 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    12 März 2009
    #5
    Jetzt würde ich gerne mal en bild von ihr sehen :zwinker:
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #6
    Ja... Kann ich jetzt eher mal nicht drüber lachen.

    oh wie soll ich damit denn klarkommen?!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 März 2009
    #7
    :ratlos: Würdest du ein Foto von der neuen deines Exes rein stellen hier?
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #8
    natürlich nicht! Das steht völlig außer frage und ist auch nicht zielführend für mein Problem!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    12 März 2009
    #9
    Capri hat damit nicht dich gemeint sondern Samantha26 :zwinker:

    Leider wirst du da nicht viel ausrichten können, du musst lernen ohne ihn zu leben bzw. zu akzeptieren dass er eine Neue hat.

    Egal wie sie aussieht, du musst deshalb nicht an dir selber zweifeln, Aussehen ist nicht alles, vergiss das ja nicht! :knuddel:
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #10
    Off-Topic:
    ah ok...:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 März 2009
    #11
    Kannst du die Sache nicht so drehen, dass die derzeitige Situation ein Ansporn für dich ist? Ich meine dein Ex scheint über die Beziehung hinweg zu sein, wie wäre es, wenn du dir ein neues Hobby suchst, nach dessen Betätigung du dich körperlich besser fühlst, dein Selbstbewusstsein stärkst und neue Leute kennenlernst.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #12
    Ich würd viel lieber ein Bild von Jaeny-Girl sehen :tongue:

    Was erwartest Du denn, Du hast Dich von ihm getrennt,
    und er hat sich eine andere gesucht.

    So gesehen ist es blöd, daß Du immer noch etwas für ihn fühlst.

    Du bist eifersüchtig, weil er nicht auf Dich gewartet hat?

    Seine Freundin kann Dir doch ehrlich gesagt egal sein,
    und er kann Dir auch in gewisser Weise egal sein.

    Wenn die beiden zusammen passen, umso besser für sie.
    Das war anscheinend nicht der Fall mit Dir, also hak es ab, und denk nicht ständig an "sie".

    :engel_alt:
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #13
    Warum denn ein foto von mir?

    ja ich weiß ,es ist sein gutes recht ,aber es tut so weh...

    Er hat mir sogesehen hoffnungen gemacht und ich bin eifersüchtig auf SIE. und sie ist mir aber nicht egal...
    Irgendwie freu ich mich ja für ihn dass er so eine traumfrau bekommen hat ,aber ich dachte halt dass es mit UNS irgendwann noch was werden würde...
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #14
    Wenn du verlassen worden wärest, wäre es ja verständlich.
    Aber du schiesst ihn in den Wind, und bist jetzt eifersüchtig auf seine neue? :ratlos: Wieso wirfst du deine Beziehung denn überhaupt weg wenn du deinen Freund eigentlich noch willst? :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 März 2009
    #15
    vielleicht im zu wissen ob du wirklich grund zu selbstzweifeln hast!
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #16
    Ich bin kein hässliches Entlein ,das weiß ich auch... Aber auch kein Model wie SIE
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 März 2009
    #17
    vielleicht bist auch grad deswegen,weil du net wie n model ausschaust,doch viel hübscher als sie!:engel:
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #18
    Nein, das kann ich ausschließen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #19
    Frage: Wie definierst Du hübsch? Jeder hat doch eine unterschiedliche Vorstellung von Schönheit.
    Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich zum Beispiel kann Frauen, die komplett makellos sind, wenig abgewinnen, weil da doch etwas fehlt. Ich spreche da von Macken und Makel, die den Menschen erst als individuelle Person ausmachen.
    Auch wenn Du vielleicht keine Modelmasse und nur Durschnitt bist - aber Du bist auf Deine Weise einzigartig.

    Aber scheinbar hast Du ein geringes Selbstwertgefühl, was Dir zu schaffen macht. Ich kann Dir aber sagen, dass sich das mit der Zeit gibt, auch wenn es Jahre dauert. War bei mir genau so. Ich hatte mich immer scheisse gefühlt, wenn ich Kerle von 1,90 mit nem Traumbody gesehen hatte. Bis irgendwann der Tag kam, wo ich dachte scheiss drauf, Du bist auf Deine Weise gut, wie Du bist. Und ab da hab ich seitdem ein völlig neues Selbstbewusstsein.

    Wird schon wieder:smile: , spätestens dann, wenn sich wieder ein Mann für Dich interessiert.

    Ausserdem: Wenn seine Neue auch ein Topmodel ist, kann sie aber trotzdem nen Scheisscharakter haben und strunzdumm sein:zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    12 März 2009
    #20
    Und was bezweckst du jetzt eigentlich mit diesem Thread? Willst du dich einfach mitteilen? Oder willst du jetzt Rat, wie du mit der Situation umgehen solltest? :ratlos:

    Du sagst ja nichts über die genauen Umstände eurer Trennung - da kann man halt schwer was zu sagen. Und was die Eifersucht betrifft...

    Tja, er ist mit einem Model zusammen - wahrscheinlich hat sie ihn voll verblendet und er weiß überhaupt nicht, was da geschieht. Ist zwar etwas vorurteilsbehaftet, was ich da gerade von mir gebe :smile:zwinker:smile: aber warte erst einmal ab, ob sein "Glück" da von langer Dauer ist.

    Auf Basis eines hübschen Näschens und einer Top-figur kann man keine Beziehung aufbauen :zwinker:
    Und was sie dir womöglich an vermeintlicher mainstream-Schönheit vorraus haben könnte, wirst du durch andere Dinge locker kompensieren können, die dich auszeichnen, wenn du gerade nicht damit beschäftigt bist, dich in deiner unbändigen Eifersucht selbst klein zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste