Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund krempelt Leben um....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sindri, 22 November 2004.

  1. sindri
    sindri (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr alle,
    in den letzten Tagen habe ich mich hier eingelesen und trau mich nun mal, auch zu schreiben.

    Ich war vier Jahre mit einem Mann zusammen, bei dem ich mehr und mehr Nähe vermisst habe. Vor 3 Wochen habe ich die Beziehung beendet und fühle mich seit dem nur noch frei............................durch Zufall bekam ich wieder Kontakt zu meinem allerersten festen Freund, den ich eigentlich sieben Jahre weder gesehen noch gehört habe. Auf einmal freue ich mich über seine mails oder sms. Als ich ihn vor 1,5 Wochen angerufen habe, hat mich seine Stimme total angezogen. Irgendwie kribbelt es halt wieder im Bauch. Ihm geht es auch so, allerdings ist uns unklar, warum auf einmal. In vier Wochen sehen wir uns das erste mal seit eben sieben Jahren wieder...haben nur Fotos ausgetauscht.

    Was haltet ihr davon und gibt es unter euch jemanden, dem ähnliches passiert ist?

    Liebe Grüße
    eure Sindri
     
    #1
    sindri, 22 November 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Mir faellt da nur wieder mal auf das die Überschrift NULL zum Text im Thread past!
     
    #2
    BadDragon, 22 November 2004
  3. sindri
    sindri (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    gut, dann eben so: ich hatte für mich das Gefühl, erstmal eine zeitlang allein sein zu wollen und fühle mich jetzt zu jemanden hingezogen, den ich gar nicht mehr in meinem leben hatte...

    wie gesagt, ist da mein erster beitrag hier und für mich ist mein leben umgekrempelt, aber schön, auf nette menschen zu treffen....
     
    #3
    sindri, 22 November 2004
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Super BadDragon: Da kommt jemand um Hilfe zu suchen und alles was dir einfällt ist n' Diss. Kein weiterer Kommentar dazu! *aufreg* :wuerg:

    Zum Thema: Geht mir bei der Frau, mit der ich Schluss gemacht habe auch so - ich seh die ab und zu. Ich finde das nicht schlimm. Schliesslich war mal was da. Und das ist auch dann noch da, wenn die Beziehung beendet wurde und man sich in jemand anderes verliebt. Lässt sich nicht löschen.

    Bevor du dich aber in etwas hineinstürzt solltest du dir überlegen, warum die Beziehung damals auseinander ging. In 7 Jahren kann sich zwar einiges (ver)ändern. Sowohl deiner-, wie auch seinerseits. Du musst also abwägen, ob du heute mit diesen Dingen leben könntest, sofern sie noch da sind. Wenn du's nicht kannst oder nicht weisst, würde ich vorerst die Finger davon lassen.

    Aber ich will nicht Spielverderber sein. Also trotzdem viel Glück! Anknüpfen ist immer gut!

    Grunz
    q::
     
    #4
    q:, 22 November 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #5
    Maria2012, 22 November 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    War doch nich boese gemeint, aber mal zur erklaerung wenn man taeglich hier ist und man sieht taeglich ueberschriften wie "..." oder "manno" oder "mensch" oder auch solche wie deine die "Exfreund krempelt Leben um...." wo man dann denkt: Hey interssant! Da koennt ich was zu sagen.
    Die Threads dann auf macht und es um was total anderes geht als man beim oefnen dachte dann sorry nervt und aergert einen das irgendwann.

    In deinem Fall hab ich gedacht als ich "Exfreund krempelt Leben um ... " das es um deinen Ex geht der nachdem du schluss gemacht hat sein Leben umkrempelt. Da haett ich dann auch was zu sagen koennen weil genau sowas hab ich nachdem meine letzte Freundin schluss gemacht hat selbst getan. Aber in dem Fall ging es ja wieder um was anderes *G* naemlich um dein leben.
    Haette da also gestanden "Ex Freund krempelt MEIN leben um ... " haett ich den Thread erst garnich auf gemacht :smile:

    Genau am besten sagen wir alle zu sowas nichts mehr. Dann wirds hier ja noch lustiger bald dann ham wa nur noch Threads die mit der Ueberschrift nix mehr zu tun haben. Die dann alle am besten noch 10fach weil keiner die Suchfunktion benutzt.
    Ausserdem wenn ich haette dissen wollen haette da wahrscheinlich was mit "Du dummes kleines sonstwas biste nicht mal in der lage ne richtige ueberschrift zu waehlen?" gestanden und nicht das was da stand.
     
    #6
    BadDragon, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund krempelt Leben
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten