Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund und neue Mädels usw

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 19 Juli 2007.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ^^

ich habe mich vor einem monat von meinem jetz ex-freund getrennt, da ich mich hals über kopf in einen anderen verliebt habe (sind jetz seit einem monat glücklich zusammen :herz: ), das ganze lief etwas blöd ab, da ich meinen jetzigen freund eben kennenlernte als ich noch vergebn war...ich hatte also meinen ex betrogen...
    gut von daher könnte mir ja jetz egal sein, was er macht, allerdings tuts mir irgendwie trotzdem weh, wenn er mir erzählt dass er da mit der tussi rumgemacht hat un da mit der und dass er jetzt endlich seine eigene wohnung obendrüber bei den eltern macht (mit mir wollte er es nie machen :-( ) oder dass er sich jetzt total umstylt usw...zudem ignoriert er mich jetz schon seit über ner woche egal ob im icq oda wenn ich ihn treffe...

weiß nich was kann ich denn da machen, dass mich dass nicht mehr so stört?

SweetyDeLuXe, 19 Juli 2007
  2. User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    für mich kommt es so rüber als wäre dein stolz verletzt.

DU hast ihn verlassen,und ihm geht es nicht dreckig und er verändert sein leben,und vielleicht kannst du es nicht ertragen das es ihm gut geht.

vielleicht wäre es dir sogar lieber wenn er sich ständig bei dir meldet und über eure alte beziehnung schwelgt,damit du dir einreden kannst wie wichtig du für ihn bist/warst und das du gebraucht wirst,nur kommt es halt anders und das passt dir nicht!?

User 75087, 19 Juli 2007
  3. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja @ MagnoliaDo.. denke auch dass es verletzter Stolz ist. Im prinzip haste ihn hals über kopf verlassen ohne dich vom ihm richtig zu " entwöhnen " d.h unterschwellig juckt es dich schon was der andere macht wie es ihm geht etc. du hast jedoch eigentlich nicht mehr das recht dich da einzumischen, das wird dich stören.

Kenne es selber. Einmal war es noch Liebe das andere mal Gewohnheit, also Stolz... Wenn du deinen neuen Partner liebst wirste hinwegkommen wenn du mit ihm nix mehr zu tun hast. Kontakt ist da eher hinderlich...

Casper-Berlin, 19 Juli 2007
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist sein benehmen nicht irgendwo verständlich?
    du hast ihn betrogen und schluss gemacht wegen einem anderen kerl. klar ist sein stolz verletzt. du hast doch jetzt einen neuen kerl, also darf er doch auch mit irgendwelchen tussen rummachen. klar verletzt es dich, gefühle gehen ja nicht von heut auf morgen weg und man hängt eben noch lang an den menschen die man liebte und mit denen man eine zeit seines lebens verbracht hat.
    das er jetzt seine eigene wohnung hat (obwohl er das früher nicht machen wollte) und sich jetzt total umstylt, würde ich so sehen,dass er jetzt einfach versucht etwas an sich und seinem Leben zu ändern und damit auch versucht sich abzulenken. so wie manche mädels nach einer Beziehung zum friseur gehen weil sie eine veränderung brauchen :zwinker:
    er ignoriert dich.. klar du hast ihn betrogen, er ist verletzt und sein ego ist angekratzt. es war ein großer vertrauensbruch, natürlich springt er dich nicht gleich an wenn er dich auf der straße sieht oder rennt dir nach oder überfällt dich im icq.. als mein ex mich betrogen hatte, wollte ich ihn auch nicht sehen und hatte somit ein dreiviertel jahr garkeinen kontakt zu ihm (mittlerweile sind wir jedoch sogar freunde).
    gib ihm zeit das zu verarbeiten, sowas ist nicht leicht.
    und wegen dem gefühl.. naja, du bist doch verliebt in deinen freund also wirst du denk ich recht schnell über den alten hinweg kommen (hoffe es zumindestens). meißtens kommt man ja durch einen anderen kerl über den ex hinweg. aber das gefühl ist verständlich, sowas geht einfach von heut auf morgen nicht weg.
    mit der zeit wird es bestimmt schwächer und je glücklicher du mit deinem freund bist, desto schneller geht es auch.
    viel glück

Clementin, 19 Juli 2007
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach - lass ihn einfach rest seines Lebens in ruhe. Es waren letztendlich deine Entscheidungen die zur jetzigen Situation geführt haben - also beschwere Dich nicht.

smithers, 19 Juli 2007
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Geh Du Deinen Weg und lass ihm seinen!

haschmisch, 19 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau auf den punkt gebracht,was ich beim lesen gedacht habe:zwinker: .

User 77157, 19 Juli 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ehm....was erwartest du denn bitte von ihm? Du hast ihn wegen eines anderen verlassen und beschwerst dich, dass er dich ignoriert??? Schonmal überlegt, dass er total verletzt ist und seine Ruhe von dir möchte?

glashaus, 19 Juli 2007
  9. 6Paq
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin in der Situation deines Ex-Freundes und kann mal eben meinen Standpunkt verdeutlichen:
    Auch Sie hat mich hintergangen, während wir eine harmonische 2-jährige Beziehung geführt haben. Als ich das erfahren habe, habe ich sofort jeglichen Kontakt abgebrochen. Das war nun vor 3 Monaten. Auch sie hat versucht, Kontakt aufzubauen oder sich mit mir zu treffen. Ich habe alles geblockt.
    Jetzt stellst du dir vielleicht die Frage, warum ich das nicht will? Ganz einfach! Ich für meinen Teil bin mir bewusst, das sie den Kontakt zu mir nicht verdient hat, weil ich mir zu stolz bin und weiss, was ich für sie die letzten Jahre getan habe. So merkt sie auch am besten, was sie mal gehabt hat und nie wieder haben wird ..

Und ich denke, bei deinem Ex wird es ähnlich sein ..

Grüße!

6Paq, 20 Juli 2007
  10. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    was du machen könntest, einfach mal gehirn einschalten :zwinker:
    ach und übrigens, schlampen sind nunmal zum ficken da und nicht zum quatschen :tongue:

beacher, 20 Juli 2007
  11. Alvaro
    Alvaro (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    deine schuld, dein pech... SEIN GLÜCK! jetzt gehts ihm wohl besser und er lebt sich aus! lass ihn einfach in ruhe... du bist doch fremdgegangen und hast ihn verlassen! sieht wohl so aus als bräuchte er dich nicht, muhaha.

Alvaro, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...