Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund-verarscht er mich oder meint er es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gianna, 19 April 2005.

  1. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Hallo erst mal!
    Ich habe schon mal wegen dem Thema hier geschrieben, da ich jetzt aber eigendlich was anderes will und sich die Situation verändert hat schreibe ich noch mal.

    Einige Freunde von mir und meinem Ex-freund behaupten, dass er wieder total in mich verliebt wäre und auch ich merke, dass sich da was tut...
    Halt immer wenn wir mit Freunden unterwegs sind berührt er mich voll oft usw. Bei nem film den wir geguckt haben hat er meinen Rücken gekrault (ich liebe das und er weiß das), er hat meinen Bauch gestreichelt, er hat meine Hand gestreichelt, und er hat mir ziemlich oft, so ganz vorsichtig in den Hals und die Wangen gebissen... (hört sich vielleicht was komisch an... mhh *überleg*)
    naja, so in der art läuft das im mom ständig... ist ja auch in ordnung, ich fänds an sich ja ziemlich cool wenn wir wieder zusammen kommen würden, aber dann hat er gestern gesagt, dass er ja immer noch was von so ner anderen will und dass das ja vielleicht ersten mai was gibt...
    Will er mich nur eifersüchtig machen oder verarscht er mich total?
    Ich kenne ihn schon echt lange und sehe ihn an 5 Tagen die Woche... Er ist nicht der typ der auf 2 Hochzeiten tanzt... eigendlich ist er total treu und hat sogar Probleme damit sich dazu zu überwinden guten Freundinnen einen Kuss auf die Wange zu geben... und mich hat er in der letzten Woche bestimmt 7 oder 8 mal auf die wange geküsst, einfach so und gesagt, dass er mich lieb hat...
    Warum behuptet er dann dass er noch total an seiner verflossenen hängt und sich hoffnungen macht???
    HILFE!!! Wie soll ich mich denn jetzt verhalten??Ich habe angst nur zweite Wahl zu sein...
    gianna
     
    #1
    gianna, 19 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm denke das könnteste besser rausfinden wunnu ihn mal alleine Triffst, würd ihn dann einfach mal drauf ansprechen wenn er wieder was in der Richtung an dir macht...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 19 April 2005
  3. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    was soll ich ihm denn sagen? Soll ich dann einfach wegrücken und ihn auf seine angebliche liebe ansprechen...? So wie... hey, warum machst du das nicht bei A.? oder was??? Ich weiß es echt nicht...
     
    #3
    gianna, 19 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja sagst halt das die aufgefallen ist das er dich in letzter Zeit öfters anfasst und frgast dann was das zu bedeuten hat bzw. warum er das nicht bei A... macht..
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund verarscht mich
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten