Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von princess87, 30 Mai 2007.

  1. princess87
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :frown:
    ich war fast 3 jahre mit meinem freund zusammen. wir haben uns aber nur noch gestritten und auch andere dinge waren der grund wieso ich schluss gemacht habe. wir haben trotzdem noch ein total gutes verhältnis und wollen uns nicht verlieren. wir telefonieren täglich und treffen uns auch öfters in der woche. natürlich kam es auch vor, dass wir ab und zu wieder was miteinander hatten. wir wollten auch beide keinen neuen partner und haben immer gesagt, dass wir uns brauchen, uns nicht verlieren wollen und vllt irgendwann wieder zusammen kommen.
    dadurch kam es auch oft vor, dass wir eifersüchtig waren wenn einer von uns neue kontakte knüpfte. sowas haben wir uns auch alles erzählt, da wir keine geheimnisse voreinander haben. ab und zu hatte er mal wieder mehr gefühle für mich, mal wieder ich. in den letzten wochen hat er sich jedoch sehr verändert, wir haben nicht mehr viel gemacht und jetzt hat er eine neue freundin. ich bin total fertig, weil ich ihn fragen wollte, ob wir nicht nochmal ganz von neu anfangen sollen, weil alles perfekt läuft...
    wir wollen trotzdem weiter kontakt haben, aber ich schaff das nicht, weil mir klar geworden ist, dass ich weiterhin mehr gefühle für ihn habe als für eine freundschaft ausreicht. Was soll ich jetzt tun? Ich will ihn wieder zurück!!
     
    #1
    princess87, 30 Mai 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi!

    Das tut mir sehr leid für dich, denn scheinbar waren ja auf beiden Seiten noch Gefühle und somit Chancen für einen Neuanfang da.

    Ich muss dich nun aber leider enttäuschen und dir sagen, dass du die Freundin deines Ex-Freundes wohl zu akzeptieren hast. Er wird sie lieben, wie er dich geliebt hat (oder vielleicht noch immer liebt).
    Man kann keine Beziehung kaputt machen, du wirst wohl warten müssen, bis sich vielleicht noch einmal die Chance ergibt mit ihm zusammenzukommen. Ich schlage dir allerdings vor, dich nun nicht von ihm abzukapseln, sondern trotzdem seine Nähe zu suchen und eine sehr gute Freundschaft zu führen.
     
    #2
    Michi88, 30 Mai 2007
  3. princess87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hast du Recht! Aber ich kann einfach nicht weiterhin kontakt mit ihm haben, wenn ich weiß, dass er nun eine andere hat. :frown: Ich glaube ich würde noch viel mehr leiden. vorallem ist er noch nicht richtig mit ihr zusammen. so quasi im anfangsstadium. deshalb erhoff ich mir immer noch was.... :frown:
     
    #3
    princess87, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund verloren
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten