Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund will mit mir in urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grisu"w", 6 Januar 2006.

1. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    meine vorgeschichte kennt ihr ja
    jetzt ist einen erstaunliche wendung eingetreten.
    nachdem mich mein tiger in den herbstferien und auch jetzt zu weihnachten nicht sehen wollte hab ich auch nicht mehr damit gerechnet das ich ihn vor mitte märz noch mal sehe.
    nun haben wir am montag telefonerit und da hat er hald so gesagt das er no net weis ob r nach hawaii fährt weil er ja jetzt alleinen ist weil die anderen 5 entweder frühzeitig heimfliegen mussten oder abgebrochen haben.
    rein aus scherz hab i dann gesagt das er ja weis das i ende febfuar frei hab, aber nur rein aus scherz und i hab ja gewusst das da sowieso kommt das er da keinen zeit hat oder mich net sehen will.

nur auf einmal kam dann das er sich freuen würde wenn ich komme und das er sich des schon wünschen würde.
    ich war erst mal 5 minuten lang baff und wusste nicht was i sagen soll.

bei alles was die geschichte schon gebracht hat hab i bedenken und weis net was i machen soll.

was meint ihr dazu?

grisu"w", 6 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    also ich kenne deine vorgeschichte nicht, aber ich würde mal sagen, dass es shcon komisch ist. haste mal einfach versucht mit ihm darüber zu reden? also was er sich dabei gedacht hat?

emigrante, 6 Januar 2006
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich find das klingt ziemlich nach "Lückenbüßer". Er will gern in Urlaub, aber die anderen sind abgesprungen. Und bei dir glaubt er sicher zu sein, dass du zusagst.

Ich würd nicht mitfahren. Kenn zwar deine Vorgeschichte auch nicht, aber nehme an du würdest dir nur Hoffnungen machen und enttäuscht werden.

inaj, 9 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    na und? hawaii?? da sagich net nein *g*

Sonata Arctica, 9 Januar 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Wenn du damit klarkommst, und er damit klarkommt, das dies ein rein freundschaftlicher Urlaub wird :grin: Why not??

(Ich muss dazu sagen, das auch ich dein Vorgeschichte nicht kenne - Das könnte ja was an meiner Meinung ändern.. !)

MaOaM, 9 Januar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist wahr - so lange rein freundschaftlicher Urlaub, ganz i.O. - Hawai'i is was anderes. Wenn du dahin fährst, dann würd ich ohne "Klette" fahren. Ganz alleine, du wirst sehr viel mehr fun haben !

XhoShamaN, 9 Januar 2006
  7. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Kenne deine Vorgeschichte auch nicht aber meine Erfahrung mit Leute, die im Ausland sind, war leider bisher zweimal negativ. Zweimal bester Freund als sie unterwegs waren und sich unbedingt mit mir treffen wollten, und zweimal nicht mehr als ein müdes Lächeln, als sie wieder zu Hause waren.

icecold, 9 Januar 2006
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Fahr halt mit, aber erwarte nix.

User 13029, 9 Januar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich weiß jettz auch nicht, man kan auch alleine schön in Urlaub fahren. Habe mal gehört dann erholt man sich am besten.

Ich weiß nicht beim der EX würde ich es irgendwie komisch finden ansonsten würde ich mich sehr freuen.

Erzähl mal von Deiner Entscheidung

flip1977, 9 Januar 2006
  10. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    also i hab mich entschieden:
    hab gestern meinen flug nach san francisco gebucht, hab auch am wochenende lange mit ihm geredet und es soll der große versöhnungsurlaub werden, weil ich ihn inzwischen sehr fehle und er sich sher darüber freut, wenns nix wird mit versöhnung, dann is a toller urlaub, wann sieht man scho mal hawaii.

grisu"w", 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...