Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eleganza, 11 März 2006.

  1. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben.
    Heute Mittag war ich bei Ikea....schlendere so durch die Gänge und wer kommt mir da entgegen: mein Ex! Hand in Hand mit einer Frau....ich dachte mein Herz zerspringt in zwei Teile...der Anblick hat mir so weh getan....bin einfach knallhart an den beiden vorbei gelaufen ohne irgendwas zu sagen....es tat einfach unheimlich weh und ich wollte nur noch weg...mittlerweile habe ich ja auch jemanden kennengelernt deswegen verstehe ich nicht wieso ich so reagiert habe...und wieso ich jetzt heulen könnte:flennen: mit mir wollte er nie nach ikea oder samstag mittag was unternehmen....wie geht ihr mit so einer Situation um ?
     
    #1
    Eleganza, 11 März 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ich kenne das Gefühl nur zu gut, das liegt wohl daran das du mit ihm eine sehr schöne Zeit hattest und immernoch nicht ganz mit ihm abgeschlossen hast das kann lang gehen bis man sowas verarbeitet hat. Aber hey kopf hoch du wirst wieder jemanden finden der dich wieder verzaubert ganz sicher :smile: *dichmalindenarmnehm*
     
    #2
    dr.dom, 11 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Schlimme daran ist auch zu sehen, dass er mit seiner neuen Freundin Dinge macht, die er mit dir im Traum nicht unternehmen wollte! Für mich wäre das schon alleine ein Grund, der mich zum Nachdenken rühren würde.

    Ich schätze mal, du hast deinen Exfreund noch nicht komplett vergessen aber die Situation bei Ikea heute morgen wirst du sicher in einigen Tagen oder Wochen vergessen haben, spätestens wenn du dich öfters mit deiner Bekanntschaft triffst, an der Situation kannst du ja leider sowieso nichts ändern. Er hat jetzt eine neue Freundin und das kannst du ihm nicht verbieten!

    Wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #3
    User 37284, 11 März 2006
  4. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Dass er jemanden neues hat habe ich schon geahnt... weil er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat und auf meine sms und e-mail gabs auch keine Antwort....naja aber jetzt diese knallharte Gewissheit...die hat mich einfach umgehauen wie ein Schlag in den Magen....Dass er jetzt Dinge mit ihr macht, die er nie mit mir machen wollte ist natürlich das schlimmste überhaupt....anscheinend muss er richtig verknallt sein:cry:
    Wir waren ca ein halbes jahr zusammen aber nachdem schluß war hatten wir noch oft kontakt(Sex, küssen, bei ihm übernachtet)...ich habe das aber nur gemacht weil ich gehofft habe dass wir wieder zusammen kommen...
     
    #4
    Eleganza, 11 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ach das kennich nur zu gut,egal wie gut es einem selber geht ,es wurmt einen einfach zu sehen ,wie jemand anders den platz eingenommen hat,wie jemand anders evtl besser behandelt wird,...einfach grausam,....

    aber auch das geht mal vorbei!
     
    #5
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    @ Eleganza:

    Auch wenns wehtut, wie du selber sagt "Du hast jetzt Gewissheit!" und kannst jetzt wenigstens richtig mit ihm abschließen...auch wenns wehtut...Kopf hoch
     
    #6
    Sunny2010, 11 März 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja sehr hart aber jetzt hast du es mit eigenen Augen gesehen und alle Illusionen die man sich vorher vielleicht noch gemacht hat sind jetzt wohl geplatzt???
    das tut mir sehr leid für dich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst. Ich war nach eine Trennung wieder mit meinem Ex zusammen, als ich ihn eines Tage mit ner anderen händchenhaltend ne Treppe hab runtergehen sehen. das war auch einer der schlimmsten Momente meines lebens, aber irgendwann kommt man auch über so etwas hinweg.
     
    #7
    Tinkerbellw, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten