Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juliane306, 22 Juni 2006.

  1. Juliane306
    Gast
    0
    Hallo Leutz ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar hab ich mich wieder in meinen Exfreund verknallt. Wir haben uns lange nicht gesehen gehabt. Ich hatte schluß gemacht wegen jemand anderen. naja er war dann beim Millitär und jetzt ist er wieder zurück, wir haben uns ganz zufällig mal im Schwimmbad gesehen. Naja haben uns da ziemlich lange unterhalten und auch sonst wars lustig. Dann war ich immer öfters mal bei ihm und wir haben uns dann auch schon ein paarmal geküsst. Er hat mich dann vor 2 Wochen gefragt ob ich was von ihm will per sms. ich hab zurück geschrieben dass wir das doch besser persönlich klären da meinte er er wolle es jetzt wissen aber ich hab gesagt nein wir klären dass in einem gespräch. Naja da haben wir uns vor 2 Tagen getroffen, aber natürlich hat keiner von uns beiden angefangen darüber zu reden was nun aus uns wird.Muss dazu sagen, dass ich sehr schüchtern in solchen sachen bin, also zu sagen, dass ich jemanden liebe, weil ich hab immer angst, dass der andere nicht so denkt. Naja wir haben uns jedenfalls wieder unterhalten, durchgekitzelt usw. und am ende wo ich gegangen bin, weil ich am nächsten tag ja zur Arbeit musste, hat er mir einen kleinen Kuss gegeben.Naja er hat sich aber jetzt nicht mehr bei mir gemeldet, sollte ich mich vielleicht zuerst melden?Ist er vielleicht vorsichtig, weil er nicht wieder enttäuscht werden will von mir?Oder denkt er vielleicht, ich müsse ihm sagen was ich fühle? Ich hab mir überlegt, ihm eine SMS zu schreiben, wo drinne steht dass ich ihn liebe, aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll und außerdem hab ich angst er könnte schreiben ich will aber nichts von dir und das überall herumzeigen, die sms, wo drinnen steht, dass ich was von ihm will. Oder ich schreibe können wir uns nochmal treffen.Wir wollten doch über uns reden...ich muss dir was wichtiges sagen. Ich weiß nicht ich find beide ideen blöd was meint ihr?glaubt ihr er hat interesse an mir?
     
    #1
    Juliane306, 22 Juni 2006
  2. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Küssen, Kitzeln, etc. ist schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen :zwinker:
     
    #2
    Svizzero, 22 Juni 2006
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    du warst doch schon mal mit ihm zusammen, da müsstest du doch wissen was für einen charakter er hat (was das rumzeigen der sms betrifft)...
    wenn du dir sicher über deine gefühle bist, dann sag es ihm.. du kannst ja nicht verlieren! wenn er nicht so fühlt wie du, dann weißt du es wenigstens und musst dir keine vergeblichen hoffnungen machen.
    viel erfolg!
     
    #3
    Azalea, 22 Juni 2006
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Triff ihn...solche Sachen sollte man nicht per SMS klären...
    Offenbar hat er noch Interesse an dir und selbst wenn nicht, wird es dir besser gehen, wenn du es dann weißt...Warum sollte er denn herumlaufen und allen sagen, dass du in ihn verliebt bist? War er so gekränkt nach eurer Trennung, dass er eventuell so Rache nehmen könnte!?
     
    #4
    Kexi, 22 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    *mich anschließ* Schreib ihm, dass Du ihn wiedersehen willst. Und dann klär das mit ihm. Ihr habt sicher gute Chancen. Viel Glück :zwinker:
     
    #5
    lovely, 22 Juni 2006
  6. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Da ihr euch wieder geküsst und getroffen habt, würde ich ziemlich sicher sagen: JA!

    Hach, diese Situation kenn ich nur zu gut...ich hasse solche Fragen per SMS! :kopfschue Manche Dinge sollte man definitiv persönlich bereden!

    Frag ihn, ob ihr euch nochmal trefft und dann versuch darüber zu reden. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber so hast du dann Gewissheit. :smile:
     
    #6
    ~batidakirsch~, 22 Juni 2006
  7. Juliane306
    Gast
    0
    Also schreib ich jetzt ob wir uns nicht nochmal treffen wollen und dann klär ich das mit ihm. Nur das Problem wir haben uns schon zweimal getroffen und wollten das da klären aber keiner hat sich getraut was zu sagen(über das thema). Ist sms vielleicht nicht doch besser?
     
    #7
    Juliane306, 22 Juni 2006
  8. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, du musst wissen, ob du seine Meinung persönlich hören willst, oder per SMS.
    Ich persönlich hasse das. Und außerdem ist das eine nicht ganz billige Angelegenheit, falls das ein längeres Gespräch werden sollte... :zwinker:

    Klar, es ist einfacher, aber wenn du ihm sagen willst, dass du ihn liebst, ist es doch persönlich viel schöner und er ist ja kein Fremder für dich... :herz:
     
    #8
    ~batidakirsch~, 22 Juni 2006
  9. Juliane306
    Gast
    0
    Ich hab ihm geschrieben dass ich ihn treffen möchte und ihm etwas sagen muss, aber er schreibt nicht zurück was tun?
     
    #9
    Juliane306, 22 Juni 2006
  10. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    wann hast du denn geschrieben? vielleicht traut er sich nicht zurück zu schreiben weil er,
    a) noch überlegen will wie er dazu steht
    b) er angst vor deiner "antwort" hat....wenn er was will,hat er vielelicht angst,du könntest nicht von ihm wollen,denn du hast ja eigentlich schonmal schluss gemacht...

    halt uns aufjedenfall auf dem laufenden!
     
    #10
    CrazyJo, 22 Juni 2006
  11. Juliane306
    Gast
    0
    Ich hab voll schiss dass er nicht zurück schreibt und ich ihn nie wieder sehe...ich hab ihn ja nicht gefragt ob er was von mir will oder so ich hab ihn nur gefragt ob er nicht mal ´lust hat sich am we mit mir zu treffen da brauch er doch keine angst haben ich denke er er scheißt auf mich und der kuss naja wer weiß:flennen:
     
    #11
    Juliane306, 22 Juni 2006
  12. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    oder c) er hat es noch nicht gelesen, keine Zeit zurück zu schreiben, Handy vergessen, Akku leer usw. :zwinker:
     
    #12
    ~batidakirsch~, 22 Juni 2006
  13. Juliane306
    Gast
    0
    glaub ich eher weniger naja mich kann man halt nicht lieben
     
    #13
    Juliane306, 22 Juni 2006
  14. Juliane306
    Gast
    0
    Er hat immer noch nicht zurück geschrieben dass ist doch echt scheiße von ihm oder ich mein ich weiß jetzt nicht woran ich bin mag er mich nun oder eher nicht:kopfschue warum macht jemand sowas....:flennen:
     
    #14
    Juliane306, 22 Juni 2006
  15. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    hei so darfst du nicht denken!

    keine ahnung ob das nicht melden jetzt eher gut oder shclecht ist,weiss nicht wie mänenr denken.

    aber wenn er nichts mehr von dir will,dir aber so hoffnungen macht mit küsssen und so,und dich vielleicht nur ins bett wollte,dann kannste auch auf ihn verzichten,auch wenns schwer fallen würde....

    ich hoffe er schreibt mal....halt uns auf dem laufenden!

    p.s. ich hab die macke,dass ich bei besonders wichtigen sms es an die falsche person schicke,oder es gar nicht abschicke,sonder gleich lösche,so unterbewusst.ist echt doof,weil mich das schon in unangenehme situation geführt hat.

    wenn er sich heute auch nicht meldet würde ich ihm nochmals schtreibe,und sagen,dass du verwirrt und evtl auch verletzt bist...
     
    #15
    CrazyJo, 24 Juni 2006
  16. Juliane306
    Gast
    0
    Er hat sich bis heute nicht gemeldet!:angryfire er hat zu mir schonmal gesagt gehabt er will mich nicht fürs bett und dann sowas...ich überlege ihm ne sms zu schreiben dass er ein riesen großes arschloch ist wie alle jungs und er mich nur verarscht hat usw.aber ob das was bringt
     
    #16
    Juliane306, 24 Juni 2006
  17. Juliane306
    Gast
    0
    Sagt mal bitte was ich machen soll?bin völlig ratlos?
     
    #17
    Juliane306, 24 Juni 2006
  18. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ruf ihn an?
     
    #18
    Sellerie, 24 Juni 2006
  19. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    das würde ich nicht tun. was wenn er dich doch noch will,aber irgendwie ein trottel ist,oder sonst ein problem ist,und deshalb nicht antwortet!!?? aber wenn du so denkst, dann frag ich mich ob du wirklich postivie gefühle für ihn hast!?

    ich würde ihm schreiben,dass sein schweigen dich total verwirrt und er dir doch bitte sagen soll, was das ganze soll?!
     
    #19
    CrazyJo, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Test