Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicky18, 15 September 2006.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi waren auf Klasenfahrt. Naja den einen Abend war ich rattenstraff und mein bester kumpel hat mein handy geklaut ich hab es ganze 2 Tage gesucht bis er es mir zurück gegeben hat für ihn war es spaß. naja jedenfalls nehm ich ihn das nicht übel oder so aber er hat 2 sms an meinen exfreund geschrieben dass ich ihn zurück haben will und das es nochmal mit mir versuchen soll. Ich weiß nicht ob ich noch was für ihn empfinde ich muss jetzt irgendwas zurückschreiben bloß ich weiß nicht was???? er(mein exfreund) hat geschrieben Hey nicole war die sms an mich und wenn ja stimmt das was darin stand mfg Lukas

    Hallo bitte hilft mir mal jemand!!!
     
    #1
    Nicky18, 15 September 2006
  2. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    sag ihm die wahrheit. kannst ja dann wenn du willst auch etwas mit ihm machen. aber er sollte wissen, dass die sms net von dir waren und dass du dir nicht sicher bist
     
    #2
    sinclair, 15 September 2006
  3. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Treffen auf neutrlem Boden verschafft DIR vll Klarheit! Und klär die Sache auf (mit der SMS von deinem Kumpel an deinen Ex)
     
    #3
    night_fever, 15 September 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde viel eher mal interessieren, was das für ein freund sein soll...:ratlos: dem würd ich mal was erzählen...:angryfire

    n Tipp für Zurückschreiben kann ich Dir nich wirklich geben, wenn Du selbst nich weisst, ob Du überhaubt noch was von ihm willst...vielleicht solltest Du Dir erst mal darüber im Klaren werden, ob Du noch Gefühle hast, die über Freundschaft hinaus gehen und Dich dann mit ihm in Kontakt setzten...es is sicher nich toll für ihn, zu hören, dass die sms nich von Dir waren und Dein Kumpel sich nur nen Spass erlaubt hat...
     
    #4
    sp*2*ps, 15 September 2006
  5. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir auch nur raten, was die anderen sagen:
    -dir über die sache klar werden
    -ihm das erklären
    und dann mal schauen
     
    #5
    hmm..., 15 September 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Das erste was ich gedacht hab: Wir kindisch ist das denn bitte? Also das Handeln deines besten Freundes. Ich mein hallo??
    Also, ich denke doch mal, dass du schon mit deinem Ex abgeschlossen hattest, also würd ich gar nix machen, du hast die SMS nicht geschrieben...
     
    #6
    User 52152, 15 September 2006
  7. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Sache ist die das er wahrscheinlich noch mehreren leuten geschrieben hat und ich das langsam auch nicht mehr lustig finde weil mein geld für sinnlose sms verschwendet wurde aber naja egal ich bin mir ja auch nicht so ganz sicher ob er meinem exfreund geschrieben hat das er mich zurück will aber mein kumpel haT Sowas angedeutet deswegen schreib ich jetzt zurcük:

    Hey sorry wir waren auf abschlußfahrt und da war ich den letzten abend ziemlich dicht da hat daniel mein handy geklaut und irgendwelchen leuten geschr. mich würde mal interessieren was er dir geschr. hat?

    geht das so oder hört sich das blöd an?????:kopfschue

    schreibt bitte schnell zurück
     
    #7
    Nicky18, 16 September 2006
  8. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass du so alles aufklären kannst. schreib ihn ruhig sowas!
     
    #8
    hmm..., 16 September 2006
  9. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Er hat mir nicht zurückgeschrieben...ich bin verzweifelt
     
    #9
    Nicky18, 16 September 2006
  10. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd dir doch zuerst mal darüber klar, ob du noch etwas willst, in wie fern die SMS also zutreffend war. Wenn du ihn wirklich zurückhaben möchtest, würde ich ihn nochmal um ein Treffen bitten und klarstellen, dass die SMS zwar nicht von dir war, aber dass der Inhalt gestimmt hat. Hast du noch was zu verlieren?
     
    #10
    starlight169, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten