Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicky18, 17 September 2006.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich musste die ganze Zeit an meinen Ex denken
     
    #1
    Nicky18, 17 September 2006
  2. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also erst mal muss ich sagen dass es wohl absolut keine dumme Frage ist wenn er dich fragt ob du noch Gefühle für ihn hast. Er wird wissen warum er gefragt hat.
    Zu deinem Problem.
    Wen liebst du denn? Klar, du hast geschrieben du fühlst dich hin und her gerissen. Ist es denn sicher dass dich dein Ex-Freund liebt oder hat er nur gefragt ob das stimmt, dass du ihn noch liebst?
    Bevor du dich für irgend etwas entscheidest würde ich dass vielleicht klarstellen.
    Um herauszufinden wen du wirklich liebst kannst du ja mit beiden einen Tag lang genau das selbe tun - ohne dass sie davon wissen.
    Du wirst dann vielleicht merken mit wem du glücklich sein kannst.
    Weh tun wirst du, wenn dein Ex dich liebt, sicher jemandem. Das kannst du ja nicht ändern, und du darfst dir auch keine Vorwürfe deswegen machen - ganz egal wie du dich entscheidest.
     
    #2
    Ramvolt, 18 September 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nun, da Du schon seit längerer Zeit mit Deinem Freund zusammen bist, sollte für Dich schon klar sein, wen Du liebst. Ich nehm mal an, das ist nur eine Phase, dass Du wieder an Deinen Ex denkst, das vergeht auch wieder....Eben halt mit der handygeschichte läuft Dir alles wieder wie ein Film vor den Augen ab, ich kenn das.

    Dass Dein Freund jetzt schon ein Kind will, ist ein anderes Thema. Ich find's jedenfalls noch zu früh, dafür reichen 1 Jahr + ein paar Monate wiederum nicht aus.
     
    #3
    User 48403, 18 September 2006
  4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich bin der selben Meinung, es kann wirklich nur eine Phase sein...ich denke auch ab und zu noch an meinen Ex und denke über die Beziehung mit ihm nach und errinner mich an die schönen und schlechten Zeiten...

    Jedoch weiß ich ganz genau das ich meinen jetzigen Freund liebe...

    Es ist bei dir vllt wirklich nur eine Phase...

    Lieben Gruß und viel Glück bei deiner Entscheidung

    Freshminze
     
    #4
    Freshminze, 18 September 2006
  5. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ich liebe ihn schon noch
     
    #5
    Nicky18, 18 September 2006
  6. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich versteh nicht ganz was dein problem ist...
    liebst du deinen jetzigen freund? musst du ja oder sonst
    wärst du ja nicht zu ihm zurückgekommen oder?
    was war das wo ihr zwischendurch getrennt war mit dem anderen? nurn flirt oder auch sexuell was?

    erklär mal bissel mehr die situation?
    guck mal in dich rein was du wirklich fühlst...
     
    #6
    Spawn45, 18 September 2006
  7. Messiah
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich bin in einer ähnlichen situation. meine freundin verbietet mir, dass ich mich mit meiner ex-freundin unterhalte oder dass wir kontakt haben. ich hingegen mag meine exfreundin. ich weiß auch nicht, ob ich sie noch liebe. ich würde es gerne rausfinden, denn so wie jetzt bin ich nicht glücklich.
    ist sehr kompliziert ... naja

    dein problem ähnelt meinem. ich würde reden. erst mit deinem exfreund. wenn er noch gefühle für dich hat, musst du darüber mit deinem jetzigen freund reden. zur not musst du ihm sagen, dass du eine zeit brauchst um dir darüber klar zu werden. er wird es verstehen und dich unterstützen, denn er liebt dich und vielleicht weiß er damit umzugehen.
    wenn dein ex keine gefühle mehr für dich hat, dann konzentrier dich auf deinen freund und sag deinem besten freund danke, dass du jetzt weißt wo du stehst *lach*

    viel glück
     
    #7
    Messiah, 18 September 2006
  8. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Warum war denn jetzt damals Schluss Nicky ...?
     
    #8
    Lifeguard21, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten