Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicky18, 21 Oktober 2006.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich letzte woche von meinem freund getrennt, da wir uns nur noch gestritten und angezickt haben es lief wirklich nur noch scheiße.Es lag auch größtenteils an mir weil ich durch die schule so gut wie keine zeit für ihn hatte und ich ihn somit sehr vernachlässigt habe.Er hat mich deswegen immer nur blöd angemacht und hatte überhaupt kein verständnis dafür.Doch die schule steht nunmal an erster stelle.Ich muss dazu sagen dass wir schon öfters auseinander waren.Doch wir sind immer wieder wieder zusammen gekommen. Diesmal habe ich mich getrennt, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich ihn noch liebe, weil ich ihnb nicht sonderlich vermisst hab und auch keine zuneigung mehr wollte.Doch jetzt vemisse ich ihn schon wieder wahnsinnig ich würde so gerne in seiner nähe sein mit ihm zeit verbringen ihn küssen usw.Ich weiß nicht was ich machen soll soll ich ihn ziehen lassen oder soll ich es nochmal mit ihm versuchen?
     
    #1
    Nicky18, 21 Oktober 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    so schwer es vielleicht fällt, aber erst mal Abstand gewinnen und über alles nachdenken...

    Gibt es noch eine Chance?
    Siehst du Zukunft in euch?
    Belastet dich der Alltag mit ihm?
    Liebst du ihn wirklich?

    usw.

    versuche langsam an die richtige Entscheidung zu gelangen...

    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 21 Oktober 2006
  3. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es lassen. Ihr habts ja schon paar mal miteinander versucht und seid immer wieder auseinander. Ich würd mal denken,Dir fehlt einfach das Gewohnte,deshalb haste Sehnsucht. Sonst hast Du Dich immer mit ihm getroffen,wenn Du mal Zeit hattest und hattest jemanden zum Schmusen,was Unternehmen usw. Das fehlt Dir jetzt. Treff Dich lieber mit ner Freundin und unternimm was Tolles.
     
    #3
    sachsenlady, 21 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Schwierige Sache.
    Überleg mal, wie oft du glücklich warst in deiner Beziehung und wie oft unglücklich, was überwiegt? Lohnt es sich, das ihr wieder zusammenkommt nur um dann wieder auseinader zu gehen? Kann er seine Fehler änder bzw. kannst du deine auch ändern? Habt ihr euch schon geändert nach den vorherigen Trennungen?

    Lass dir einfach die Zeit dir darüber klar zu werden ob du ihn noch liebst oder nicht. Wie steht er denn dazu? Kämpft er um dich oder ignoriert er dich?
     
    #4
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nochmal versuchen und dich in absehbarer Zeit zum x-ten mal von ihm trennen? Ne, lass mal besser. Dass du ihn jetzt vermisst heißt überhaupt nix. Natürlich fehlt einem was, wenn man mit dem anderen nicht mehr zusammen ist, aber das bedeutet doch nicht, dass es bei einem erneuten Versuch anders laufen würde. Generell kann ich es eh nicht verstehen, wie man sich öfter trennen und wieder zusammen kommen kann. Entweder man will eine Beziehung oder nicht. Und wenn man sich wie bei euch schon öfter getrennt hat, sehe ich da nun wirklich keinen Sinn mehr drin.
     
    #5
    User 7157, 21 Oktober 2006
  6. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn auch erstmal lassen... wenn ihr so oft getrennt wart, bringt es erstmal nichts. du vermisst ihn und die dinge die zwischen euch die ganze zeit waren, dass ich verständlich. versuche erstmal los zu lassen oder wenigstens für eine zeit lang um dir selbst darüber klar zu werden. nach ein paar wochen siehst du es evtl schon wieder ganz anders oder merkst eben dass es ohne ihn doch nicht geht...
     
    #6
    Clementin, 21 Oktober 2006
  7. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    bist du bereit auch was an dir zu ändenr dann könnte es noch eine chance geben.wie du schreibst dlag es ja auch größten teils an dir.also wenn ihr wieder zusammenkommt müsstest du dich auch ändern und dann würde es vielleicht hinhauen.aber wenn ihr wieder zusammenkommt und keiner was ändern will/tut wird es keine zukunft haben.

    ich bin der meinung das man alles probieren sollte anstaat sich später vorwürfe zu machne ncihjt alles getan zu haben....oder?
     
    #7
    Spawn45, 22 Oktober 2006
  8. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht solltest du eine eine strichliste machen mit positiven sachen auf der einen seit und negativen auf der anderen seite.vieleicht kannst du dich dann endscheiden was du tuest.
    lass dir zeit bei der antwort und denke gut darüber nach
    vieleicht hilft es dir
     
    #8
    sabrina-os, 22 Oktober 2006
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Deine Situation erinnert mich sehr an meine Eigene vor etwas mehr als einem Jahr.
    Ich hatte damals auch das Gefühl, die Beziehung laufe nicht mehr so richtig, ich vermisse ihn nicht, ich war mir auch nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich noch liebte.
    Nach der Trennung war ich plötzlich wieder alleine und mir dadurch auch wieder nicht sicher, ob es richtig war mich zu trennen.
    Ich habe mich wieder bei ihm gemeldet und alles ging von vorne los. Irgendwann haben wir zusammen geredet und gesagt, es hat keinen Sinn mehr, es ist zu wenig da für eine Beziehung. Auch wenn wir eine gute Zeit hatten, bin ich heute froh über die damalige Entscheidung.

    Wenn du dir deiner Gefühle nicht mehr wirklich sicher bist, und du nicht recht weisst ob du noch einmal willst oder nicht, solltest du es wohl besser bleiben lassen und dich erst einmal auf die Schule konzentrieren. Solange du nicht 100 Prozent davon überzeugt bist, ist es wohl besser, wenn ihr euch erst einmal nicht mehr trefft und wenn möglich auch keinen Kontakt mehr habt. Erst so wirs zu merken, ob vielleicht doch mehr dahinter steckt und du bereit bist, dich für ihn zu ändern und eurer Beziehung eine neue Chance zu geben.
    Allerdings bringt es auch nichts, sich immer wieder zu versöhnen, wieder zusammen zu kommen und sich wieder zu trennen!
    Das hält nur alte Wunden offen und sorgt für eine langwierige und komplizierte Trennung!
     
    #9
    *Cara*, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Test