Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caroline271986, 10 Dezember 2006.

  1. Caroline271986
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    es geht um meinen Exfreund. Ich war mal im Karate, doch ich bin dann ausgestiegen, weil ich in der Schule voll abgesackt bin. Naja dort hab ich meinen Exfreund kennengelernt. Er kam neu in die Stadt und ist dann in unseren Karatekurs gekommen. Wir haben uns super verstanden, immer rumgealbert, naja und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen. Waren nur ca.2 Monate zusammen, aber schon über 1 Jahr ineinander verliebt. Die Beziehung habe ich beendet, weil ich mich in jemand anderen verliebt hatte, der hat mich aber voll verarschz hat(mehrmals fremdgegangen) und ich hab dann auch mit ihm Schluß gemacht. Naja hab jetzt meinen Exfreund seit einen halben Jahr nicht gesehen. Ich hab seine Handynummer und die Karateschule ist nicht weit weg von mir, könnte ja mal zufällig vorbeigehen, nur um ihn zu sehen, doch ich weiß nicht...ich liebe ihn noch...ich war so dämlich mit ihm Schluß zu machen...ich muss ständig an ihn denken...ich will ihn zurück, ich weiß nur nicht, ob er ne Freundin hat und wie ich das anstellen soll...hat jemand ne Idee?
     
    #1
    Caroline271986, 10 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Lass es, so wie du es schreibst weisst du doch gar nicht was liebe ist. Du willst doch bloß nicht die einzige Singleperson in deinem Freundeskreis sein, richtig?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach wieso... soll sie doch hingehen, dann sieht sie was passiert... man kann doch auch mal was zujm spaß machen. aber zu sagen, dass du ihn liebst find ich ja albern...
     
    #3
    Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finde ich das merkwürdig. Kann es sein, dass du eigentlich gar nicht richtig verliebt bist? Du hast damals mit ihm Schluss gemacht, weil du einen besseren gefunden hast und jetzt wo diese Beziehung gescheitert ist, willst du deinen Ex zurück? :ratlos:

    Wenn dir soviel daran liegt, dann schreib ihm halt mal eine Mail aber ich glaube nicht, dass du große Chancen haben wirst.
     
    #4
    User 37284, 10 Dezember 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Caroline: wie alt bist du eig?
     
    #5
    Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  6. Caroline271986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich lieb ihn wirklich noch, selbst wo ich mit dem anderen Typen zusammen war, musste ich ständig an ihn denken...ich weiß nicht wie ich mit ihm schluß machen konnte was mich da geritten hat...es lag vielleicht auch ein bisschen mit an meinen Freunden sie konnten ihn alle nicht leiden und den anderen typen aber schon(war einer aus unserer Clique) und ich bin leider leicht beeinflussbar...ja vielleicht hab ich wirklich keine guten chancen aber ich will unbedingt wieder kontakt mit ihm wenigstens noch als kumpel wenn schon nicht als freund ich vermiss ihn so
     
    #6
    Caroline271986, 10 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ruf ihn doch an. Du musst ja nicht gleich mit dem Nur-die-Liebe-zählt-Programm aufwarten, aber ich finde es spricht nichts dagegen, den Kontakt wieder aufleben zu lassen.
     
    #7
    glashaus, 10 Dezember 2006
  8. Caroline271986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Das trau ich mir nie...ne das geht nicht. Ich würd ja ne sms schreiben, aber was soll ich da bitte reinschreiben oder ich klingle ihn mal an, wenn er interesse hat, klingelt er zurück und wenn nicht dann hab ich eh keine chance. Aber das ist auch blöd. Man ich weiß nicht was ich machen soll, er fehlt mir so.:flennen:
     
    #8
    Caroline271986, 10 Dezember 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wo ist denn bitte das Problem ihn anzurufen?

    Ansonsten würd ich höchstens 'ne SMS schreiben, aber dieses Anklingeln fand ich schon immer irgendwie peinlich.
     
    #9
    glashaus, 10 Dezember 2006
  10. Caroline271986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß anrufen wer eigentlich das beste, aber das trau ich mir nicht. Ich wüsste gar nicht was ich sagen sollte und ich würde vor Aufregung kein Wort rauskriegen...sms ist schon besser nur weiß ich da auch nicht was ich schreiben soll vielleicht sollte ich bis weihnachten warten und ihm ne sms schreiben am 24. ach ich hab keine ahnung
     
    #10
    Caroline271986, 10 Dezember 2006
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kruemmel, deine Beiträge gefallen mir immer mehr :grin:

    So seh ich das nämlich auch. Werd erstmal mit deinen Gefühlen im reinen und dann löst sich die Frage von selbst.

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 10 Dezember 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da hast du dir ein übles Süppchen eingebrockt würd ich mal so sagen.
    Kannst du uns sagen woher die Zweifel an deiner fehlenden Liebe zu ihm kamen?
    Es muss ja einen Auslöser gegeben haben sowas denkt man ja nicht von heute auf morgen oder aus heiterem Himmel. Dann kommt die Frage, ob er dir verzeihen kann oder nicht...aber bis dahin solltest du nicht alles Rot sehen...denn das ist es nicht....denn du hast es selbst eingerührt!!

    Für Dich war die Trennung nötig. Natürlich siehst Du dass im Moment anders, aber wie würdest du heute ohne die Trennung fühlen?

    Wie lang ist eure Trennung jetzt her?

    Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr etwas zusammen unternehmt, was ihr in eurer Beziehung nicht gemacht habt?

    Vielleicht sollte es etwas ungezwungenes sein (langer Spaziergang, neues Restaurant ausprobieren, Eis essen gehen, Kaffee trinken).

    Ruf ihn an! Und frag ihn wie es ihm so geht. Was er so treibt? Erstmal langsam angehen...

    Erkläre ihm Deine damaligen Beweggründe, ABER bedränge ihn nicht!!!!! Zwinge ihn auf keinen Fall, eine Entscheidung treffen zu müssen. Halte einen gewissen Abstand zu ihm.
     
    #12
    *Luna*, 10 Dezember 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.....
     
    #13
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja meine gute, du kannst weiter zu hause vor deinem pc sitzen, und darüber nadhdenken was wäre wenn, bis du irgendwann alt und grau bist und es wirklich zu spät ist ... oder du gehst ihn einfach mal besuchen und schaust wie die dinge stehen.
     
    #14
    Mewkew, 10 Dezember 2006
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd trotzdem gern ma wissen wie alt du bist... davon sind nämlich gewisse dinge ja ein wenig abhängig... ach und und wie alt ist er?^^
     
    #15
    Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  16. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sagen sie ist 20, nach Benutzername...
     
    #16
    Razzepar, 10 Dezember 2006
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch vermutet, aber irgendwie kommt mir diese Alter unpassend zum text vor...
     
    #17
    Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  18. Caroline271986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Es war ja so dass ich beide gleichzeitig kennen gelernt hab und beide gut fand und ich mich nicht entscheiden konnte ich hin und her gerissen war naja und ich mich dann aber für meinen ex entschieden hatte, der hat dann aber rumerzählt wie geil er im bett war und so weiter und wie oft ich gekommen wär(obwohl wir gar nix gemacht hatten) und so und das fand ich voll kindisch und so dämlich aber es gab noch andere dinge worauf ich schluß gemacht hab und kurze zeit später mit dem anderen zusammen kam naja und der hat mich dann verarscht was ich aber nicht so schlimm fand weil ich noch an meinen ex gehangen hab und die beziehung eigentlich noch viel zu früh war. Ich weiß auch nicht warum alle sagen das ist ein arsch aber ich häng noch so sehr an ihm
     
    #18
    Caroline271986, 11 Dezember 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So wie Dein Geschreibsel klingt, würd ich mal sagen, lass allgemein mal die Finger von den Männer, bevor Du nicht genau weisst, für wen Du wirklich was empfindest. Das heisst im Klartext, Du sollst erst mal Deine Gefühle auf eine richtige Ebene ordnen.

    Zusammenkommen, sich in nen anderen verknallen und Schluss machen, und wegen Verarsche den Ex wiederhaben wollen....also bitte!:kopfschue
     
    #19
    User 48403, 11 Dezember 2006
  20. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Willkommen im Kindergarten... hach, vll. werden es ja auch mal die jüngeren Menschen unter uns feststellen das Menschen Gefühle haben und keine Ware sind.
     
    #20
    FruechtTee, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Test