Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetmaike, 12 März 2007.

1. sweetmaike
    sweetmaike (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich bin seit fast 5 Monaten mittlerweile in einer festen Beziehung. Und eigentlich auch glücklich jedenfalls trägt er mich auf Händen...
    Aber ich muss total oft an meinen "ex" denken.
    Bis ich mit meinem jetztigen Freund zusammen kam hatte ich fast ein Jahr was mit meinem "Ex" waren aber nur ein paar Wochen zusammen. Haben nie miteinander geschlafen. Obwohl er sonst eher ein Frauenheld ist. Jedenfalls hatten wir an vielen Orten was miteinander und es war wunderschön. Am Tag nachdem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin haben wir uns noch geküsst... Ich weiß das er meine erste große Liebe war und das ich meinen Freund nicht so sehr liebe wie ihn... Ich war auch anfangs nur mit meinem Freund zusammen um über ihn hinweg zukommen ich weiß unter solchen Umständen kann eine Beziehung nicht gut verlaufen aber ich liebe ihn... Aber in der Nähe meines Exfreundes fühl ich mich sehr unsicher aber auch glücklich...Ich muss so oft an ihn denken. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

sweetmaike, 12 März 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Weiss Dein Freund Bescheid über Deinen Ex? Anscheinend wohl nicht. Wenn Du ehrlich gegenüber ihm sein willst, solltest Du mit offenen Karten spielen. Alles andere wäre unfair und er spielt nur den Lückenbüsser.
    Und die Sache mit Deinem Ex hättest Du definitiv abschliessen müssen, bevor Du Dich in ne Neue stürzt.

User 48403, 13 März 2007
  3. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Aber machs locker. Als Junge steht man net gern als Lückenbüsser da bzw hat ungern nur das Gefühl.
    Am Besten redeste mit beiden nochmal darüber wies mit deinen Gefühlen steht und an den Reaktionen wirst du dich entscheiden können.

LastDay, 13 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ein klassischer fall von überstürztem neubeginn :tongue:

mal im ernst: es ist deinem jetzigen freund, dem du anscheinend wirklich sehr wichtig bist, gegenüber nicht fair, wenn du mit ihm nur aus der not heraus zusammengekommen bist und noch immer an deinem ex hängst. du liebst deinen jetzigen freund? aber nicht so doll wie du deinen exfreund noch liebst? das kann nicht funktionieren. und so schnell wirst du deinen ex wohl nicht vergessen können, deswegen rat ich dir, deine jetzige Beziehung auf eis zu legen und dir erstmal über deine gefühle im klaren zu werden.

betty boo, 13 März 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich betty_boo recht geben... Finde das auch nciht gerade Fair deinem Freund gegenüber... Werd dir vielleicht erstmal sicherer... was du willst.. und entscheide dann mit Kopf und Herz..und nicht einfach aus dem Bauch heraus um deinen Ex-freund zu vergessen

XxMelmausxX, 13 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich habe grade gestern noch mit ner freundin gesprochen und da sind wir zu dem entschluss gekommen, dass es leute gibt, für die man einfach immer gefühle hat, die mal mehr und mal weniger da sind.
    ich denke, dass du in deiner jetzigen Beziehung sehr glücklich bist und nützt deinen freund nicht aus. du musst dir wohl bewusst sein, was das für gedanken oder gefühle an deine erste liebe sind. nur weil man für jemand anderen noch gefühle hat, muss das leben trotzdem weitergehen und du musst auch neue beziehung eingehen. mach dir nochmal gedanken dadrüber, was deine erste liebe in deinem leben für eine rolle hat!

Blume19, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...