Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caroline1987, 4 April 2007.

  1. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Zur Vorgeschichte: Ich war grad Single und da hat mir mein Exfreund wieder angefangen E-Mails und SMS zu schreiben...wir haben uns ziemlich gut verstanden, so dass wir uns dann auch wieder getroffen haben, war toll wieder mit ihm zu quatschen...naja und er hat mich dann gefragt, ob ich mich in ihn verliebt habe (per SMS), immer wieder, aber ich hab gesagt, dass ich das nicht per SMS bereden will...naja im nachhinein denke ich, ich hätte es tun sollen(ich war es), aber egal, zu diesem Zeitpunkt war ich schon mit Mark befreundet, also wirklich nur befreundet, aber mein Nachbar meinte da wäre mehr zwischen uns und hat es alles Sven(Exfreund) erzählt, naja und er hat sich dann tagelang nicht mehr bei mir gemeldet...dann hab ich ihn eine SMS geschrieben, weil er überall rumerzählt hat, dass er mit mir im Bett war und wie toll er denn war und so und da war ich voll sauer, weil dass ziemlich intim ist, naja haben uns dann per sms angezickt, er war sauer wegen Marc und naja dann hatten wir keinen kontakt mehr. Er ist dann weggezogen, hat sich nicht mal von mir verabschiedet oder es erzählt, ich war voll down...er wohnt ziemlich weit weg...so jetzt zu meinem Problem ich vermisse den Kerl immer noch, obwohl dass alles schon so lang her ist (über ein halbes Jahr). Manchmal überlege ich ihm eine SMS zu schreiben, aber dann denke ich ne lieber doch nicht. Ich muss wirklich ständig an ihn denken. Wir hatten halt eine sehr schöne Zeit. Mit meinen anderen Exfreunden hab ich mich immer gestritten, er war ganz anders...naja egal. Ich wollt nur mal wissen was ich machen soll, ich versuche ihn wirklich zu vergessen, aber es klappt einfach nicht, jetzt wieder Kontakt zu suchen , wäre aber best. zu spät ...ich weiß nicht was ich machen soll. :cry:
     
    #1
    Caroline1987, 4 April 2007
  2. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    hey caroline!

    ist ganz normal das du an dich denken musst, aber überleg mal, er ist weg gezogen wie würdest du denn mit ihm ne Beziehung führen? Wochenendbeziehung? nene
    Mein Tipp ist: Vergiss ihn! und kümmer dich um die wichtigen dinge in deinem leben: JOb oder Schule oder was dir halt wichtig ist.
    Es hilft dir nicht weiter ihm hinterher zu heulen...es hat halt nicht sein sollen....irgendwann kannst du das auch akzeptieren.......

    lg
     
    #2
    *teftef-Lea*, 4 April 2007
  3. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten ja schon mal über ein Jahr kein Kontakt wo er sich dann plötzlich´gemeldet hat. Und es war wieder alles wie früher. Ich weiß er wohnt ziemlich weit weg und so, aber seine family wohnt ja auch hier...er wird schon am we oder so nach hause kommen. Ich weiß es nicht, ich will ja einfach nur Kontakt zu ihm, das klären wegen damals, keine Ahnung...ich komm mir voll bescheuert vor...er ist schon über ein halbes Jahr weg und ich muss immer noch an ihn denken, das ist doch nicht normal. Das Ding ist wir haben früher, wo wir noch nicht zusammen waren viel Zeit verbracht, wir waren beide im Leichtathletikverein und hatten eine super Zeit zusammen. Ich muss mich immer daran erinnern was wir alles erlebt haben und wie er sich in mich verliebt hat und wie schüchtern er dann war (sonst ziemlich großklappig)...naja ich will ihn ja vergessen, aber es geht nicht, es muss doch aber irgendwie gehen:cry: manchmal will ich mich dann wieder bei ihm melden und eine freundschaft aufbauen oder so, aber ich trau mich nicht...ist wahrscheinlich auch besser
     
    #3
    Caroline1987, 4 April 2007
  4. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast das gleiche Problem was die meisten haben die ihre/n Ex nicht vergessen können. Ich kenn das Problem leider auch zu gut.
    Man kann nicht vergessen weil man eigentlich nicht vergessen will. Zu vergessen bedeutet los zu lassen und zu akzeptieren das es nie wieder zu wird wie es mal war. Aber man will gar nicht, dass es endgültig vorbei ist. Du weißt zwar, dass es besser wäre nach vorne zu schaun und die Vergangenheit hinter sich zu lassen aber du willst es einfach nicht. Leider weiß ich selber nicht was man dagegen tun kann. Solange die Vergangenheit schöner erscheint als die Gegenwart wird man immer zurück wollen!
     
    #4
    Seravina, 4 April 2007
  5. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schicke ihm ne karte zu ostern! mit deiner neuen handynummer und wenn er sich melden dann hast du vllt HOffnungen! Kann sein, muss aner nicht!

    Außerdem würde ich mir keinen großen Kopf machen, das Leben geht weiter und je schneller du lernst loszulassen desto aufgeblühter wirst du sein und jn neuen kennen lernen.

    Einseitige Liebe ist echt kacke! Gruß
     
    #5
    nice2, 4 April 2007
  6. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Ding ist, ich war mit ihm schon 3x zusammen. Das erste mal da war ich 14 und naja ich habe Schluß gemacht, weil er so schüchtern war und ich auch und das man keine Beziehung nennen konnte, wir haben uns nicht mal getraut uns zu küssen...war sinnlos. Dann war ich mit ihm zusammen, wo ich 16 war und es lief super, er war zwar immer noch schüchtern(nur sexuell), aber ich nicht mehr(hatte schon erfahrungen gesammelt) und es lief toll. Er ist halt so einer der für seine Freundin alles macht und total lieb ist und so, aber dann dich auch mal ärgert...naja es war eben nie langweilig...doch dann hat er Schluß gemacht, weil ich mich mit jemand anderen rumgebissen hab(war total besoffen) naja doch dann hat er mich wieder gefragt(SMS), wo ich 18 war und da waren wir dann halt wieder zusammen. Ich hab halt immer die Hoffnung, dass er sich wieder meldet...aber diesmal ist die Hoffnung ziemlich winzig, weil er ja so weit weg ist...wo er noch in meiner Stadt gewohnt hat, war das was anderes. Ich denke auch manchmal, schreib doch einfach mal, aber mir fällt nichts ein...ich weiß auch nicht wir haben 7 Jahren zusammen verbracht, waren ja in demselben Sportverein und ich konnte so gut mit ihm reden. Ich weiß auch nicht ich vermiss ihn einfach so, weiß nicht ob ich ihn jetzt direkt noch liebe, aber ich vermisse ihn schrecklich...und ich dachte, dass Gefühl geht irgendwann weg, aber das ist jetzt schon ein halbes jahr so das ist doch nicht normal oder
     
    #6
    Caroline1987, 5 April 2007
  7. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe beschlossen ihn anzuklingeln, wenn er zurückklingelt hat er noch Interesse an mir, wenn nicht dann hag ich ihn ab:cry: , oder was meint ihr?
     
    #7
    Caroline1987, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Test