Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicky18, 22 August 2007.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht um meinen Exfreund, wir sind jetzt schon seit mehreren Wochen getrennt und haben seitdem keinen Kontakt mehr. Er war meine erste große Liebe. Ich vermiss ihn wahnsinnig, aber ich weiß, dass eine Beziehung mit ihm unmöglich ist. Wir sind einfach zu verschieden, wir haben uns jeden Tag gestritten...es war echt furchtbar. Ich habe Schluß gemacht und er hat es dann irgendwann auch akzeptiert. Ich weiß meine Entscheidung war richtig, trotzdem muss ich ständig an ihn denken, ich vermisse die Zeit mit ihm...hat jemand einen Tip wie ich ihn so schnell wie möglich vergesse?
     
    #1
    Nicky18, 22 August 2007
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ablenkung!

    Triff dich mit Freunden, unternimm was
     
    #2
    User 66223, 22 August 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch raten, dass du viel unternimmst und vor allem abends besser nicht so oft alleine bist. Wenn ich wegen einem Mann traurig war, bin ich immer sehr gerne in die Disco gegangen, habe auch mal etwas mehr getrunken und viel geflirtet.
     
    #3
    User 18889, 22 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    :jaa: war bei mir auch so.... :zwinker:

    Dass du im Moment dauernd an ihn denken musst ist doch klar. Trennungen sind schließlich immer schwierig.
    Versuch dich an die guten Sachen zu erinnern, aber behalt auch im Kopf, dass es gut ist dass ihr jetzt getrennt seit.
    Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mach etwas mit deiner Familie... und trauer ihm nicht zu lange nach...

    Mit der Zeit wirds echt besser!
     
    #4
    User 48246, 22 August 2007
  5. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wenn du so oft an ihn denken musst soltest du dich vll nochmal mit ihm treffen und eure Differenzen beilegen. Ich weiß ja nicht über was ihr euch gestritten habt aber zu sowas gehören immer zwei.
    Also entweder vertragen udn aussprechen oder vergessen.
     
    #5
    Spawn45, 22 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ablenkung ist wirklich das beste. versuch viel zu unternehmen, sodass du überhaupt keine zeiträume schaffst,in denen du an ihn denken könntest.

    vergessen wirst du ihn wohl nie, aber das wäre ja auch sehr schade . aber mit der zeit wird die schmerzhafte sehnsucht nicht mehr so groß sein.
     
    #6
    User 77157, 22 August 2007
  7. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich unternehme zur Zeit wahnsinnig viel, war letzte Woche 2x im Kino und diese Woche auch schon oder baden oder einfach essen in der Pizzaria mit meinen Freunden. Das Wochenende waren wir sogar zelten und in Berlin und Potsdam, aber in jeder freien Minute muss ich an ihn denken. Ich hoffe, dass ich ihn bald naja nicht vergessen werde, aber halt ihn nicht mehr so vermissen werde. Ich fliege bald in die USA bleibe dort 1 Jahr, naja und deswegen will ich unserer Beziehung auch nicht eine zweite chance geben, wenn wir uns jetzt schon so streiten nicht vertrauen und so kann die Beziehung so ne Entfernung eh nichts werden. Naja danke für eure Antworten
     
    #7
    Nicky18, 22 August 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
    Wenn du doch sowieso schon begriffen hast,dass eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist,dann würde ich es auch lassen.
    Das mit dem vermissen wird noch ne Zeit dauern. Von vergeben auf Single ist eben nicht immer einfach.
    Schon gar wenn du sowieso für 1 Jahr ins Ausland gehst.
     
    #8
    Knutscha, 23 August 2007
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ihn wirklich liebst, bzw. geliebt hast, dann wirst du ihn auch niemals einfach vergessen können.

    Vor knapp drei Monaten hat sich mein Mann auch von mir getrennt. Freiheitsdrang sei Dank.

    Für mich war er die große Liebe schlechthin und das schlimmste, er wohnt momentan noch hier.

    Wochentags geht es ja noch, da ist er arbeiten bis spät abends.
    Aber die Wochenenden, die sind immer extrem schlimm. Vorallem da es zeitweise so harmonisch abläuft, als hätte es niemals eine Trennung gegeben.

    Deshalb habe ich nun die Wochenenden mit Arbeit zugestopft.
    Am Freitag geht es nach Frankfurt zum Hafenfest zur Arbeit.

    Lenke dich einfach ab, doch leider wird es immer Momente geben´, in denen du an ihn denkst...die schöne Zeit die ihr hattet.

    Ich versuche dann immer schnell an den ganzen Stress mit ihm zu denken, das klappt auch meist.

    Momentan fehlt mir einfach der komplette Cut, so das ich meine Phase der Trennung abschließen kann.
    Das ist aber nicht möglich solang er noch hier ist.

    Denk immer dran, du bist jetzt frei für eine vielleicht viel harmonischere Beziehung ;-)
     
    #9
    BeastyWitch, 23 August 2007
  10. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Denkst du nicht ihr könnt diese Zeit während du im Ausland überstehen?
     
    #10
    samsung, 27 August 2007
  11. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wenn du sagst du hast noch gefühle für ihn denk ich ist ein Versuch nie verkehrt, kalr ist es grade eine dumme Situation aber zu mir sagte mal jemand "wenn man jemand wirklich liebt dann kann man alles schaffen"....und daran glaub ich auch...aber niemand sagt das es leicht wird
     
    #11
    Spawn45, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten