Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ExFreund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mumbe, 8 Dezember 2003.

  1. Mumbe
    Gast
    0
    Huhu! :smile2:

    Ich wollt ma was loswerden, also ich war 3 Monate mal mit meim Schatz (jetzt leida net mehr) zusammen. Seit dem sind 2 Monate vergangen. Wir beide hatten jeweils eine Beziehung dazwischen, aber bei beiden ist mit diesen "Beziehungen" jetzt wieder schluss...
    Und ich hab immer so ´n Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen exschatz in der schule seh, etwas von ihm zu hören bekomm etc....
    Ich denke (befürchte?), dass ich mich wieder in ihn verliebt hab, aber er wieß auch, wie ich gerade fühle. Er will zur Zeit einfach keine Beziehung haben, er wil sein Leben leben hat er gerade zu mir gesagt...
    Ich mein, ich will ihn ja nicht unter Druck setzen und nerven!! eher das Gegenteil.
    Und ich kann ihn nicht aufgeben, dazu is er mir zusehr wichtig....
    Aber was meint ihr, was würdet ihr an meiner Stelle tun.... Würdet ihr in ganz in ruhe lassen?? Oder kämpfen?
    (Was ich auf jeden Fall auf irgendeine Weise tun werde)
     
    #1
    Mumbe, 8 Dezember 2003
  2. CrAsh
    Gast
    0
    3 monate zusammne in 2 monaten ne neue Beziehung sorry aber hier schon von Liebe zu sprechen ist wohl unangrebracht
    aber wenn du ihn willst kämpfe was auch sonst
     
    #2
    CrAsh, 9 Dezember 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Liebe kann man nicht erzwingen. Und wenn er sagt, daß er keine Beziehung will, erübrigt sich doch eigentlich alles weitere.
     
    #3
    Collo, 9 Dezember 2003
  4. *Sweety*
    Gast
    0
    Ich denke genauso wie Collo!

    => Erzwingen lässt sich da gar nichts.
    Wenn du ihn zu sehr bedrängst, könnte es nur dazu führen, dass er nichts mehr von dir wissen will.

    Lass ihm Zeit - vielleicht ist er ja irgendwann wieder bereit für eine Beziehung - und solange du den Kontakt aufrecht erhältst (was du ja sicher tun wirst), könntest du dann auch wieder diejenige sein, mit der er einen Neu-Versuch startet! Vorausgesetzt, du hast bis dato immer noch Interesse an ihm / Gefühle für ihn...

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! :zwinker:

    *Sweety*
     
    #4
    *Sweety*, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ExFreund
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
26 Juli 2015
11 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
22 Juni 2015
3 Antworten