Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blinky, 12 Februar 2001.

1. Blinky
    Gast
    0
    Hebt ihr Fotos, Briefe usw. von euerm Exfreund auf, auch wenn ihr schon einen neuen Freund habt?

------------------

Blinky, 12 Februar 2001
  2. LittleAngel
    0
    huhu blinky :smile:

ich hebe sowas schon auf ,es sind doch alles erinnerungen,wertvolle abschnitte im leben die nicht wiederkommen. auch wenn es schlechte momente gab,meist überwiegt doch das positive - außer in ausnahmefällen.

gruss,
    angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 12 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    ich hab fotos von meinen exfreunden auch noch, naja, die gammeln irgendwo im schrank, wegwerfen will ich sie nicht, dafür war doch die gemeinsame zeit zu schön, aber ich häng sie weder in meinem zimmer auf, noch trage ich sie in meinem portemonnee herum, das wäre doch arg fies meinem freund gegenüber, schließlich wäre ich auch von einem bild seiner verflossenen über seinem bett nicht gerade begeistert...
    obwohl es in exstremen situationen von Liebeskummer auch helfen soll, die fotos als dartscheibe zu missbrauchen - schade um die erinnerung, denn schließlich war dir dieser mensch einmal wichtig und hat wohl auch dadurch dein leben ein wenig mitgestaltet und beeinflusst.

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 12 Februar 2001
  4. Kristall
    Gast
    0
    Klar, wieso nicht ?
    Ich schaue gern auf die alten Briefe. Irgendwie ist es doch ein schönes Gefühl zu wissen das man nich nur den einen hatte. Das es verdammt viele schöne Erinnerungen gibt. Das heißt ja nicht das man den neuen nicht liebt - aber wieso sollte man alles wegwerfen, wenn 3 Monate später der neue bereits wieder vergessen ist ? Freund und auch Ex - Freund gehören nun mal ins Leben genauso wie die Erinnerungen an sie :smile:)

Kristall

------------------

Kristall, 12 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten