Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smatty, 29 September 2002.

  1. Smatty
    Gast
    0
    Mein Ex hat mir gesagt, dass er sich wieder für mich interessiert, nun weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
     
    #1
    Smatty, 29 September 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    war er denn nur dein traummann oder ist er es immer noch? und was ist mit deinem jetztigen freund? find ich ja ziemlich merkwürdig, dass er nach dieser langen zeit wieder angekrochen kommt :ratlos: ich würd ihm seinen neuen gefühlsumschwung ja ncht so einfach glauben. ach ist er denn noch mit seiner aktuellen freundin zusammen? weil wenn er seine gefühle für dich neu entdeckt hat wäre es ja ziemlich kacke, der anderen was vorzumachen.
    aber so richtig weiter helfen kann ich dir da auch nicht
     
    #2
    Isolabella, 29 September 2002
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Auf mich wirkt das ziemlich suspekt. Ok, Du kennst ihn und solltest deshalb eher wissen, ob Du ihm vetrauen kannst. Aber nun verhält er sich doch seiner Freundin gegenüber genauso wie er es damals bei Dir gemacht hat.

    Du musst wissen was Du tust, aber zwischen Traummann und einem Mann für´s Leben gibt es immer noch einen Unterschied.
     
    #3
    Chérie, 29 September 2002
  4. Smatty
    Gast
    0
    Die Geschichte ist sowieso kompliziert, hab versucht, mich kurz zu fassen. Ist wohl alles aus einer Reihe von Mißverständnissen entstanden.
     
    #4
    Smatty, 29 September 2002
  5. Engelchen212
    0
    Also an deiner Stelle würde ich mir jetzt mal ernsthaft Gedanken machen wenn du willst und auch gut überlgen was du machst.
    Denn wenn du jetzt mit deinem Freund schluss machst kommst wieder mit deinem Ex zusammen und der überlegt es sich nach ein paar monaten doch wieder annders....was dann?
    ich würde mir das echt in Ruhe überlegen wer dir wirklich wichtiger ist und wen du auch ernsthaft liebst!
    Ich finde das irgendwie schon komisch das er nach so langer zeit wieder ankommt, obwohl er ne Freundin hat und mit der auch noch glücklich ist!
     
    #5
    Engelchen212, 29 September 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also an deiner Stelle würd ich einfach mal überlegen, wer dir mehr Wert ist. Denn in deiner zweiten Antwort meinstest du ja auch, dass du immer glücklich warst mit deinem neuen Freund. Also falls du dich noch einmal auf deinen Ex einlassen wolltest, würde ich mir an deiner Stelle sehr sicher sein.
    Ich weiss auch nicht, ob das nach einer sop langen Zeit überhaupt noch mal möglich ist. Vor allem, weil ihr ja beide (scheinbar auch glücklich) vergeben seid.

    Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung.

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 29 September 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schon klar, an der ersten großen Liebe hängt man vielleicht noch ein Leben lang, aber ich denk mal wenn du schon 1 1/2 Jahre mit deinem jetzigen Freund zusammen bist, dass du ihn liebst oder etwa net?!
    Und wenn du ihn liebst, warum denkst du denn dann überhaupt darüber nach, deinen Ex nochmal zu nehmen???
     
    #7
    Mieze, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten