Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreundin hat sich wieder gemeldet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 28 Juli 2005.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Exfreundin hat mich gestern angerufen um mir zum Geburtstag zu gratulieren und hat vorgeschlagen ob wir uns wieder sehen wollen ?!?
    Also ich finde sie auch noch ziemlich nett.
    Was soll ich jetzt machen ?!?

    Sie war schon lange nicht mehr so nett wie an dem Gespräch .....



    mfG
     
    #1
    Fowel, 28 Juli 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du Interesse hast, triff dich mit ihr, aber geh nicht mit der Erwartung hin, wieder mit ihr zusammenzukommen.
     
    #2
    Touchdown, 28 Juli 2005
  3. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ...dem schliess lich mich an. gegen ein treffen ist ja erstmal nichts einzuwenden (ihr seid doch beide solo im moment?). und dann wirst du ja sehen, wieviel dahinter steckt.
     
    #3
    hobby-romeo, 28 Juli 2005
  4. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange wart ihr zusammen und seid ihr jetzt getrennt?
     
    #4
    *SweetHeart*, 28 Juli 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir waren 2 Jahre jetzt zusammen. Der Grund, dass sie die Beziehung beendet hat waren mehrere Streitereien, da wir zusammen in ner klasse waren und immer Druck auf uns ausgeübt worden ist. Am Ende zu habe ich sie dann nochmals stark beleidigt darauf hin hat sie dann schluss gemacht. Ich hab mich ettliche male Entschuldigt. Jetzt hat sie es glaube ich angenommen...

    hmm ?!? ich bin ratlos ..?!?

    Getrennt sind wir jetzt nen Monat
     
    #5
    Fowel, 28 Juli 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an und kann dir nur empfehlen nicht allzu große Erwartungen an ein Treffen mit ihr zu knüpfen.
    Versuch ersteinmal auf freundschaftlicher Basis die Probleme und Streitereien die ihr hattet zu klären. Wenn dann mehr daraus wird prima. Aber macht nicht einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt, das geht selten gut.
    Wenn musst du diese Beziehung als völlig neu betrachten.
     
    #6
    Chefbienchen, 28 Juli 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ok. Danke euch erstmal. Wenn ihr noch mehr zu diesem Thema wissen solltet, bitte schreibt mir alles rein. Ich bin für alle Anregungen froh.


    greetz
     
    #7
    Fowel, 28 Juli 2005
  8. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk jetzt mal nur mit dem Kopf, nicht mit dem Herzen. Würde es Sinn machen sich wieder mit ihr zu treffen? Ich meine denkst du dass da wieder was raus werden könnte (jetzt mal Wünsche und Hoffnungen außen vorgelassen)?
    Oder glaubst du,dass dir ein Treffen mit ihr nur unnötig weh tun würd?

    Ich habe zwar erst seit 2 Wochen Schluss mit meinem Ex-Freund, aber wenn ich mir vorstellen würde mich jetzt mit ihm zu treffen wüßte ich, dass es mir verdammt weh tun würde und ich mir nur unnötig Hoffnungen machen würde. Liegt aber auch daran, dass ich weiß, dass eine Beziehung mit ihm eigentlich keinen Sinn mehr hätte, nur das Herz denkt immer anders als der Kopf. Aber ich denke in solchen Situationen ist es besser auf den Verstand zu hören, da man ja sonst nicht von loskommt. Hoffe du versteht wie ich das meine.
     
    #8
    *SweetHeart*, 28 Juli 2005
  9. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich gut verstanden, danke!
    Es macht Sinn was du schreibst, aber mir liegt an ihr doch noch ziemlich viel wir würden auch wirklich gut zusammenpassen. Das in letzter Zeit mit denen Streitigkeiten lag wohl an unserer Abschlussprüfung, jeder hat sich verrückt gemacht...
    Wie soll ich mich dann gegenüber ihr verhalten, wenn ich bei ihr bin ?


    mfg
     
    #9
    Fowel, 29 Juli 2005
  10. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen,

    ihr seid nicht mehr zusammen! Und so musst du dich auch verhalten, das heißt ich würde keine Anstalten machen sie zu küssen oder zu berühren oder ähnliches, auch wenn das Verlangen vielleicht da sein wird.

    Ansonsten verhalte dich wie immer, angespannt wird es am Anfang sowieso sein! Rede mit ihr wie du es sonst auch immer getan hast. Ich denke das wird sich aus der Situation ergeben, sie kennt dich sowieso ... blamieren oder dich irgendwie "falsch" verhalten kannst du dich da nicht! Und warte ab wie sie sich verhält, ob eher distanziert oder doch eher ... mmhh finde jetzt kein Wort dafür, aber ich denke du weiß was ich meine.

    Viel Glück!
     
    #10
    *SweetHeart*, 29 Juli 2005
  11. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    gestern hab ich sie zB beim Baden gesehen. Sie sprach mich darauf an ob wir ( mein kumpel und ich) nicht zu ihnen hinsetzen würden. Das Angebot lehnte ich natürlich nicht ab. Wir sprachen ganz normal, dann hat sie mich gefragt ob ich ihr den Rücken masieren würde. Hab ich gemacht! Sie mir dann auch, der ganze vorgang dauerte 2 Stunden *g*.... Sie fragte mich dann auch noch über mein jetziges Beziehungsverhältnis aus und fragt immer so doof wann ich mir jetzt wohl endlich ne neue Suche und ob ich schon jemand in aussicht hätte und das sie es sich so wünschen würde !!! Hmm ?!? Was will sie damit sagen ?


    mfg
     
    #11
    Fowel, 29 Juli 2005
  12. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmhhh, ich kenne sie ja jetzt nicht und will ihr auch wirklich nichts unterstellen. Aber für mich hört sich das nach einem typischen Mädchenverhalten an. Sie tut so als wenn es ihr ja so gaaaaaar nichts ausmachen würde, wenn du ne neue hättest und will dich damit einfach nur verletzen (zeigt doch dass von ihrer Seite auch noch Gefühle da sind).

    Echt das ist so typisch Weiber, so sind wir nunmal!
     
    #12
    *SweetHeart*, 29 Juli 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja - vielleicht hat sie jetzt nen neuen und nun plagt sie ihr schlechtes Gewissen, dass sie mit dir Schluss gemacht hat und fühlt sich erst wieder gut wenn du ne neue hast.
    Klingt unlogisch? So sind sie halt die Frauen...

    Ansonsten würd ich mich nicht unbedingt bei ihr treffen, wie du das geschrieben hattest, sondern an nem "neutralen" Ort, also z.B. in nem Kaffee zum Eisessen.
     
    #13
    Touchdown, 29 Juli 2005
  14. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    heute früh hat sie sich bei mir wieder telefonisch gemeldet. Dann fragte ich wieso das sie anrufe ??! Sie meinte sie wolle einfach nur mit mir telefonieren, das taten wir dann auch 2 Stunden lang. Sie sagte dann auch noch so dabei sie wolle nur Freundschaft und keine Beziehung mehr aber irgendwie glaube ich es ihr nicht... Ich denke sie hat noch Gefühle aber will es nicht zugeben... Jetzt gehen ihre Eltern 3 Wochen in Urlaub jetzt fragte sie mich ob ich die 3 Wochen bei ihr bleiben möchte ?!? Das Angebot kam von ihr, was denkt ihr was sie da vor hat ?!?

    mfg
     
    #14
    Fowel, 29 Juli 2005
  15. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so ein Kussel-Mussel. An deiner Stelle würde ich sie einfach Klartext drauf anlabern, was das soll. Ich meine sie kann dich doch jetzt nicht "heiß" machen (im Sinne von Hoffnungen machen) und dann nachher doch: Ätsch, Bätsch! Macht dich das nicht wütend?

    Frag sie, warum du denn die 3 Wochen bei ihr bleiben sollst, was dir und ihr das bringen würde, denn ihr seid nicht mehr zusammen. Und dann soll sie dir gefälligst klartext sagen, was Sache ist, ob noch Gefühle da sind oder nicht. Wenn ja, kannste es ja versuchen wenn sie nein sagt, soll sie dich in Ruhe lassen. Anders gehts jawohl nicht. Ich meine unnötig Hoffnungen machen bringt nichts außer noch mehr leiden.
     
    #15
    *SweetHeart*, 29 Juli 2005
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, sie hat keine lust 3 Wochen allein zu sein und dich deswegen einläd.
    Und wenn sie sagt dass sie nur freundschaft will, dann würd ich ihr das erstmal glauben, nachher belügst du dich nur selbst! Würd einfach mal schaun wie sich das weiter entwickelt, aber ansonsten mir (noch) keine allzu großen Hoffnungen machen.
     
    #16
    ping_pong, 29 Juli 2005
  17. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, also du meinst ich kann sie zu 100 % abschreiben ?!?
     
    #17
    Fowel, 29 Juli 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir jetzt halt von vorne rein mal nicht allzu große Hoffnungen machen. Wenn sie im selben Gespräch noch sagt dass sie nur Freundschaft will, dann ist das eigentlich schon sehr eindeutig!

    Und wer will schon 3 Wochen ganz allein sein? Ich denke da kommst du ihr sehr gelegen, als der Exfreund der immer noch viele für sie tun würde.

    Da frag ich mich schon, ob sie das echt nur freundschaftlich macht, oder einfach jemanden für die 3 Wochen sucht...

    Lg
     
    #18
    ping_pong, 29 Juli 2005
  19. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht dass du sie zu 100 % abschreiben kannst, aber du sollst dir keine großen Hoffnungen machen.

    Sie soll dir einfach sagen was Sache ist, damit du Bescheid weißt, ob da jetzt noch Gefühle für dich sind oder nicht. Oder könntest du, wenn sie wirklich keine Gefühle mehr für dich hat die Wahrheit nicht verkraften bzw. willst du sie nicht wahrhaben? Ein bißchen mehr realistisch denken.

    Mich würde das total wütend machen, wenn ich nicht wüsste woran ich bin. Also sag ihr sie soll dir sagen, warum du 3 Wochen bei ihr sein sollst oder eben nicht, da ihr ja schließlich nicht mehr zusammen seid. Ha, und rein freundschaftlich, wer glaubt denn sowas?!?! Sie selber was?
     
    #19
    *SweetHeart*, 29 Juli 2005
  20. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm ?!?
    Vielleicht will sie es nur nicht zugeben dass sie von mir vielleicht doch noch was will, da die Eltern auch irgendwie zur zeit bei ihr, wegen schule und den ganzen bull shit, immer was zum Aussetzen haben.
    Hmm ?!? Sie lässt mich am handy immer anklingeln, ist doch alles komisch oder was meint ihr dazu ?!?


    mfg
     
    #20
    Fowel, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin hat gemeldet
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
gwynplaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
14 Antworten