Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

exfreundin, kontakt endgültig abbrechen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von benny88, 8 Dezember 2006.

  1. benny88
    benny88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo, hab mich erst grad vor paar min angemeldet.....

    hab en problem: ich bin nun seit ca august von meiner freundin getrennt....sie hat schluss gemacht.....wegen einem anderen (wie ich erst später (nicht von ihr!!) erfahren hab). sie hat mich eiskalt angelogen, während unserer trennung.....sie sagte, dass es nicht wegen nem anderen sei....bla bla bla
    naja.....ich kenne ihren ex freund nicht. habe ihn heute erst das erste mal wirklich gesehen. er ist älter als ich. wir haben uns nach unserer trennung oft gestritten. meine ex war sehr genervt von mir. ich weiß nicht wie es kam. ich war so keine ahnung. dabei wollt ich eigentlich nur eines: mich mit meiner ex nromal (!!) verstehen, freunde bleiben, ab und zu was machen. einfach normal reden. sie war ganz meiner meinung. große klappe nix dahinter. sie hat es nicht gejuckt. sie meinte immer: klar beliben wir freunde usw. nichts war. sie sagte dann ''du bist mein erster freund, ich kann nicht mit dir einfach so freunde bleiben, ich kann es nicht. keine ahnung warum''. naja. ich wollte immernoch kontakt mit ihr haben. wir haben nur noch selten miteinander gecahttet., d.h. eh so gut wie nix mehr geschrieben. sie blockte ab. keine ahnung.
    eines tages kam ich auf die dumme idee, einen anderen account zu erstellen, (=neue identität), sie zu adden und mit ihr zu schreiben. ich hätte es nicht ertragen können, wenn wir nichts mehr miteinander zu tun gehabt hätten. dann haben wir nun somit trotzdem geschrieben. ich hab es so gemacht, dass sie keinen verdacht geschöpft hat, dass ich es bin. es ist mies. sehr mies. das sehe ich nun ein. aber ich konnte in diesem moment nicht anders :cry: ich weiß nicht warum. es war eben so.
    ich schreibe mit ihr nur noch wenig (über meinen eigentliche naccount). wenn, dann nur noch über den 2t account mit meiner ''neuen identität''. sie schreibt so fröhlich, ist gut drauf, erzählt alles......nur mir als wirklichen exfreund nichts. ich habe sie dann über den 2ten account immer über mich ausgefragt. was dnekt sie usw.....das hat mir viel geholfen. doch nun hat es mir so spass gemacht, dass ich mich quasi wieder fast verliebt hab. es macht so spass mit ihr zu schreiben (übern 2t account). sie redet voll viel, schöpf null verdacht., hat keine ahnung!
    nun das porblem: es macht mir zuviel spass, ich kann sie nicht vergessen.....ich bin süchtig nach ihr. so kann man das nennen. ich will auf jeden fall was mit ihr zu tun haben.
    ich weiß dass alles so mies ist. ich werde es ihr auch nie sagen, dass es den typ gar net gibt, für den sie ihn hält. aber ich habe schon oft darüber nachgedacht, dass sie sieht, dass sie sich eigentlich nroaml mit mir unterhalten kann, doch wenn sie das rausbekommt, dann wird sie mich bis zum tode hassen!

    eigentlich habe ich das erreicht, was ich wollte:: wir schreiben normal, als sei nichts gewesen. nur leider dnekt sie da nicht an mich, sondern an ''den virtuellen typ''.
    sie geht mir nicht aus dem kopf. sie einfach aus meiner friendlist löschen kann ich auch nicht. ich denke immer, dass sie sich irgendwann meldet, und wir nromal miteinadner umgehen können. ich weiß nicht mehr weiter :cry:

    was soll ich denn nun tun? mich endgültig von allem trennen? (ich weiß nicht ob ich das scahffe). sehen tu ic hsie selten. gehe schon immer auf die gleiceh schule wie sie. sehe sie nur selten. aber wenn, dann kommt vieles wieder hoch! was soll ich nur tun?
     
    #1
    benny88, 8 Dezember 2006
  2. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie du selber auch schreibst, ist es wahrscheinlich das Beste, wenn du dich den Kontakt vollständig abbrichst. Nur so kannst du über die Trennung hinweg kommen und so wie es aussieht, ist diese Trennung für sie ja endgültig! Es ist natürlich hart...aber das ist es immer am Anfang und am Besten du bringst diesen Anfang so schnell wie möglich hinter dich! Mit diesem anonymen Account machst du dir nur das Leben schwer!

    greetz
     
    #2
    timtam, 9 Dezember 2006
  3. benny88
    benny88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    hmm ja ich weiß ja. ich will ja im prinzip auch den kontakt abbrechen...aber ich schaffe es nicht direkt. jedes mal wenn sie on kommt, denk ich oder hoff ich, dass sich alles verändert hat, sie normal schreiben kann usw.....keine ahnung. aber ich glaub du hast recht und ich werd den kontakt vollständig abbrechen..ich versuch es zumindest mal!

    danke für die antwort,

    gruß benny
     
    #3
    benny88, 9 Dezember 2006
  4. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub auch dass du den Kontakt lieber abbrechen solltest, denn so kommst du nie wirklich von ihr los. Ich weiß dass das enorm schwer fällt, aber es ist einfach das Beste einen Schlußstrich zu ziehen. So wie du schreibst, liebst du sie wohl immer noch. Aber was meist du erst wie beschissen es dir geht wenn sie deiner "2.Identität" dann erzählt dass sie einen neuen hat, oder sowas. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es gar nicht so gut ist, wenn man zuviel von seiner Ex mitbekommt was sie so treibt und so, man macht sich dann nur noch verrückter. :geknickt:

    Näheres, falls es dich interessieren sollte, gerne per PM

    gruss
    MrBlue
     
    #4
    MrBlue, 9 Dezember 2006
  5. benny88
    benny88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ich weiß es schon längst. sie selbst hat es mir nicht gesagt. hab es von ihrer ehemals besten freundin erfahren. sie hat es mir gesagt. ich habe es vermutet und sie kann nicht gut lügen. mmiene ex hat nur abgeblockt, als ich sie danach frage. ja ich hab den kontakt abgebrochen. mir ist es egal. es ist nun lange vorbei! ich versuch positiv zu denken. das wird schon irgendwe!
    die zeit verheilt nicht alle wunden, aber man lernt mit der zeit, damit umzugehen!

    bis dann, gruß benny
     
    #5
    benny88, 9 Dezember 2006
  6. benny88
    benny88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ach die tuss is geschichte...wenn die wüsste :cool1:

    naja...das problem ist nun ein anderes...hab mich wieder verliebt..in eine, die in ca 20 tagen 6 moante lang in ein anderes land reist. sprachkenntnisse verbessern usw. TOLL. irgendwie hab ich nur pech. ich kenne sie schon lange. aber ausgerechnet nun. haben gestern sehr viel zusamme ngemacht, lange geredet usw......ach mensch:frown: kalr sie kommt in 6 monaten wieder. sie geht auch auf meine schule. aber wer weiß wie es dann ist :frown:
     
    #6
    benny88, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - exfreundin kontakt endgültig
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten