Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ExFreundin oder vlt doch mehr!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 25 Januar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,

    Also meine Freundin und ich haben uns vor ca. 3 Wochen getrennt.
    Es gab immer Streit, meist war ich selber daran Schuld, weil ich nicht in die Schule gegangen bin - sehr selten war ich mal da. Wir haben uns einfach immer gestritten, nur deswegen, weil sie gar nicht damit klar kam, dass ich nie zur Schule gehe.

    Dann hab ich es gemerkt und bin wieder hingegangen, jetzt seit einem Monat, jeden Tag war ich da! Das konnte ich mir vor einem Monat nicht mal vorstellen, mich da jeden Tag 6-10 Std hinzusetzen - Aber habs geschafft und langsam läufts auch wieder besser und ich bin wieder motiviert.

    Nächsten Montag gehe ich dann auf eine andere Schule. Bin dann auf einer Hauptschule - sollte also besser klappen.


    Joa soweit so gut...

    Gestern war meine ex dann mal wieder seit längerem bei mir.
    Ich hab gemerkt, dass ich ihr fehle, sie fehlt mir auch unheimlich.
    Später ham wir uns dann wieder geküsst, hatten Petting, Sex war ncih drin, da kein Kondom da war :tongue:.

    Heute haben wir dann am Telefon drüber gesprochen, was das jetzt Gestern zu bedeuten hat und wie es mit uns weitergehen soll.
    Sie hat zugegeben, dass ich ihr fehle. Aber sie weiß halt nicht ob, das noch etwas mit uns werden kann, weil wir uns halt so oft gestritten haben, nur wegen mir und der Schule :frown:.

    Ich fange grade damit an mir wieder Hoffnung zu machen und ich weiß nicht, ob das richtig ist oder ob ich mir damit nur noch mehr weh tue. Was meint ihr? Wir sind uns ja einig, dass es mit uns super laufen würde, wenn das Problem mit der Schule halt nich mehr da wäre, das hab ich ja jetzt beseitigt.

    Würd mich über eure Meinung zu dem Ganzen freuen:zwinker:
     
    #1
    IsDochEgal, 25 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn sie schon sagt, dass sie nicht weiß, wie es mit euch weitergeht tipp ich momentan einfach drauf, dass es wieder fast dazugekommen ist, weil ihr das gewohnt wart. jetzt fehlt ihr was (das gewohnte von vorher) und jetzt wirds eben geholt.
     
    #2
    SpiritFire, 25 Januar 2007
  3. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt wohl. Dies ist ein sehr häufiger Grund. Es ist wohl eure Aufgabe es raus zu finden, ob es wirklich die Gewohnheit ist oder vieleicht doch etwas anderes.

    Das mit der Schule finde ich aber auch etwas krass. Ich glaube du solltest mal über dein Leben bischen mehr nachdenken und nicht nur so in den Tag hineinen leben.
     
    #3
    discovery, 25 Januar 2007
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich hab mit meinem Süßen nach einer dreiwöchigen Pause auch einen Neuanfang gewagt. Wir waren uns auch nicht sicher, ob das wieder klappen kann. Bei uns ist da vorher nämlich viel mehr schiefgelaufen und vorgefallen als bei euch. Doch wir sind jetzt seit knapp nem halben Jahr wieder sehr glücklich.

    Wenn ihr es nicht probiert, werdet ihr es nie wissen. Wenn ihr wollt, dann startet doch noch einen Versuch. Aber dann bitte nicht nochmal, und nochmal und nochmal...
     
    #4
    User 48753, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ExFreundin vlt mehr
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
klax
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2009
12 Antworten