Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

exfreundin und so -.- (part 2)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 10 Februar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    hier erstmal der link zum ersten part :zwinker:

    exfreundin und so -.-


    Also heute war sie wieder bei mir...wir hatten uns gegenseitig gesagt,
    dass wir uns nicht mehr küssen!

    Heute konnten wir es aber mal wieder nicht seien lassen.

    Hatten heute sogar Sex...

    ich frag mich warum sie das macht...

    und warum sie es auch nicht seien lassen kann...

    Könnt ja mal eure Vermutungen schreiben.

    Thanks
     
    #1
    IsDochEgal, 10 Februar 2007
  2. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich damals auch bei meinem ex gemacht..weil ich ihn noch immer geliebt habe und ihn mit sex wieder zu mir locken wollte (hat auch irgendwie geklappt :geknickt: )
     
    #2
    nallee, 11 Februar 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du fragst dich warum "Sie" das macht? Hat sie dich vergewaltigt? Ich denke nicht...du wolltest es doch auch.

    Frag sie doch und rede mit ihr.

    Wenn Dir das auf Dauer zu weh tut, solltest Du den klaren Schlußstrich (vor)ziehen. Du gehst den mutigen Weg und ziehst einen zweifelslos schmerzlichen Schlussstirch und wünscht ihr alles Gute (und siehst sie für lange lange Zeit nicht). Dabei wirst du aber oft an deiner Entscheidung zweifeln und darüber nachdenken, was wäre wenn..?
    oder
    B.) du möchtest dich hier und jetzt davon vergewissern, dass aus euch nichts mehr werden kann. Egal ob du ernidriegst, gedemütigt oder ausgenützt wirst, bis es absolut nicht mehr geht.

    Ansonsten hast Du die Möglichkeit, es so weiterlaufen zu lassen.
     
    #3
    *Luna*, 11 Februar 2007
  4. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wenn du auf sie stehst dann schieß sie mal in den wind atze.
    genau das gleiche hatte ich auch mit meiner ex nur das es nicht zum sex kam aber schon heiß her ging. und sie meinte das wäre nur die "vertrautheit" gewesen. ich fragte sie ob sie der vertrautheit die schuld für ihr handeln gibt. und die sagt ja! ist das zu fassen?! so eine scheiße hab ich noch nie gehört...
     
    #4
    mr romantic, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - exfreundin part
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
MrXYZ93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
20 Antworten