Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

exfreundin und so -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 8 Februar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Meine ex macht mich fertig...
    Wir verstehen uns eigentlich im Ganzen wieder ganz gut aber wegen jeder Kleinigkeit tickt sie total aus! Hab das Gefühl, sie lässt ihre schlechte Laune an mir aus.

    Mal ein Bsp.:

    Wir haben uns heute eig sehr gut verstanden..telefoniert usw.

    Dann, auf einmal, bin ich wieder der Idiot, das kleine Kind:grin:, der Looser und was weiß ich. Wenn ich ihr meine Meinung sage lacht sie nur oder hat wieder eine Ausrede oder auch andere Sachen mit denen Sie mich dann wieder schlecht macht.

    Wie kann ich das verstehen?
     
    #1
    IsDochEgal, 8 Februar 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ohne jetzt zu wissen, wie lange ihr auseinander seid und wer Schluss gemacht hat, würde ich munter drauf los raten und sagen, dass sie noch an dir hängt und versucht, dich für sich selber schlecht zu machen, um über dich hinweg zu kommen. In dem Fall wäre eine kurze Zeit wohl gut, in der ihr kein Kontakt habt.

    Wenn's andere Umstände sind, kann's natürlich nicht sein. :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 8 Februar 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch sagst wer wen warum verlassen hat und wie ihr sonst so zueinander standet...

    Vielleicht irgendeine form von Rache oder Selbstwertaufbügeln.
     
    #3
    -Snoopy-, 8 Februar 2007
  4. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab damals vor jetzt ca. 2 Monaten schluss gemacht.

    Kontakt abbrechen hatten wir auf ihren Wunsch versucht,

    ~1 std später hat sie mcih dann angerufen und meinte sie hält es schon nicht mehr aus...

    Wir haben uns seit dem wir nicht mehr zusammen sind trotzdem regelmäßig gesehn. Hatten auch einmal wieder Sex:geknickt:
     
    #4
    IsDochEgal, 8 Februar 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm. Ich rate einfach mal ins Blaue hinein.
    Sie war recht anhänglich. Und sie hat immer irgendwo versucht nicht unter dir zu stehen, hatte das Gefühl nicht ganz so gut zu sein wie du.
    Irgendwas in der art zutreffend?
     
    #5
    -Snoopy-, 8 Februar 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu jetzt nicht viel sagen.

    Aber wie wäre es, daß du sie mal liegen läßt? Hast du sowas überhaupt nötig, wie sie mit dir umgeht?

    Frag dich das mal.
     
    #6
    Viktoria, 8 Februar 2007
  7. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, das glaube ich echt nicht.

    Sie war immer sehr von sich überzeugt!

    Fällt euch noch etwas ein, weshalb sie wegen jeder Kleinigkeit so "austickt"?

    Ach ja noch etwas, wir sagen uns jedes mal gegenseitig, dass wir uns
    nicht mehr Küssen wollen etc. Da es für beide danach nur schlimmer ist. Haben wir uns jetzt 3 mal gesagt, jedes mal wenn wir uns sehen, ist es trotzdem wieder passiert...:kopfschue


    Zu Viktorias Beitrag: Ich würde sie gerne liegen lassen, schaff es aber einfach nicht. Und sie ja anscheinend auch nicht, ich verstehs im mom echt nicht
     
    #7
    IsDochEgal, 8 Februar 2007
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, das wäre dann einfach klassisch gewesen. (selbstwert)
    Tja dann - frag mal direkt warum sie dich fertig macht. Wenn du das so fühlest, wird auch was drann sein, dann lass die Ausreden nicht gelten.
     
    #8
    -Snoopy-, 8 Februar 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kommt an der Stelle für mich die Frage, ob du denn Gefühle für sie noch hast?
    Denn, unter diesen Umständen, könnte es dir ja sonst echt egal sein, wie es ihr geht. Wenn sie dich so behandelt, hat sie eben Pech gehabt, und soll sich einen anderen Idioten suchen, der sich ihrer komische Launen aussetzt.
     
    #9
    Viktoria, 8 Februar 2007
  10. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben


    Ja, ich habe noch Gefühle für Sie, wie am ersten Tag.

    Und ich bereue es nur, dass ich Schluss gemacht habe.

    Wir hatten zu der Zeit nur Stress und mir ist wohl der Kragen geplatzt.
     
    #10
    IsDochEgal, 8 Februar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Und nun? Willst du denn keinen Versuch nochmal starten, wenn du noch Gefühle für sie hast? Oder weil deine Ex-Freundin nichts mehr für dich empfindet?
    Wenn es so sein sollte, dann würde ich die Freundschaft kündigen und sie liegen lassen, auch wenn du sie noch liebst und es dir schwer fällt.
    Erstens, weil es dir ja nur weh tut, weil sie nichts mehr erwidert.
    Zweitens, weil sie dich echt mies zu behandeln scheint, und das hast du erst recht nicht verdient.
     
    #11
    Viktoria, 8 Februar 2007
  12. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde erst versuchen rauszukriegen was es wirklich ist.
    Wenn sie nicht rausrücken will und immer ablenkt - dann ist Abstand sicher das beste. Je länger du der Nachtrauerst oder dich in gedanken an sie klammerst, um so mehr Chancen auf neues Glück streichen ungenutzt vorrüber.
     
    #12
    -Snoopy-, 8 Februar 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist richtig.

    Na dann. Hoffentlich wird die Sache klar.
     
    #13
    Viktoria, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - exfreundin
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
gwynplaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
14 Antworten