Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreundin von gutem kollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von f-l-o, 17 September 2005.

  1. f-l-o
    Gast
    0
    hallo allerseits!

    ich (von kölle falls es jmd interessiert :zwinker:) habe ien problem:

    ein kollege von mir hat seine freundin betrogen .... fühlt sich schlecht desswegen, hat es ihr aber nur wegen druck von nem kollegen gesagt, wobei seine freundin schluss gemacht hatte...
    dieser kollege, wir nennen ihn martin, hängt sehr an seiner (mitlerweile ex) freundin, wobei diese (angeblich) mit ihm nur befreundet sein will

    vor ein paar tagen hatten wir so nen pseudo-onenightstand, also halt, küssen, knutschen, fummeln...

    war das moralisch schlecht?

    danke, flo
     
    #1
    f-l-o, 17 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    naja wenn bei denen nix mehr läuft^^

    ich find trotzdem wenn die gerade mit deinem freund(wenn es ein freund is) schluss gemacht hat.dann isses schon nicht so ganz net gleich mit der anderen rumzumachen.......wenn etwas zeit vergangen is dann sieht das schon anders aus.
     
    #2
    N3CROS, 17 September 2005
  3. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kameradenschwein, mehr fällt mir dazu nicht ein. hoffentlich wiederfährt dir sowas noch öfters in deinem Leben, aber aus der Sicht deines "kumpels" "martin" *kopfschüttel*
     
    #3
    D!883Z, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin gutem kollegen
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2007
32 Antworten