Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ExFreundin was zum Geburtstag schenken??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 27 April 2005.

1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    so folgendes Problem:
    meine Freundin und ich haben uns vor nem MOnat getrennt

ich lieb sie aber immer noch über alles.

Sie hat ne schwester, mit der ich mich ganz gut versteh und auch nach unserer Trennung hat sie mich aufgebaut

So nun haben die beiden (sind zwillinge :smile: ) morgen geburtstag und ich will ihnen was schenken, der schwester ein dankeschön dafür, dass sie mich aufgebaut hat und meiner Ex evtl auch was

sie hat damals schluss gemacht, da sie nicht wussste, ob sie mich noch liebt, war auch alles immer bissl doof, sie is nie richtig zu mir gekommen, ihre eltern wollten sie nicht fahren und selber war sie auch nicht mobil., nun wird sie 18 und das wird sich also ändern.

möcht ihr n brief schreiben wo ich ihr drin schreib wie sehr ich sie noch liebe und ob wirs nicht noch einmal miteinander versuchen wollen, dazu noch was süßes

was haltet ihr davon?

bis jetz hab ich seit der trennung noch fast nix mit ihr geredet, da ich halt net darüer hinweg bin
    und ich will sie eben wieder

sollt ich also morgen mal zu ihr fahren und ihr das geben oder sollt ichs doch lieber lassen, da s ja eh nix wird ??

danke euch

schuchi, 27 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Wenn Du ihr was schenken möchtest, mach das. Aber vielleicht reicht auch
    schicken? Ich kann Dir nicht sagen, wie sie reagiert, wenn Du vor der Türe
    stehst, aber über ein nett gemeintes Geschenk freut man sich eigentlich
    immer.

Denke ich.

Ken Guru, 27 April 2005
  3. Chefbienchen
    0
    ... nicht unter Druck setzen

Dem kann ich nur zustimmen. Genaugenommen würde ich nur 'ne ganz normal Geburtstags-SMS schicken und ihr einen Tag später richtig mit 'ner Kleinigkeit nachträglich gratulieren. So setzt du sie nicht unter Druck, falls auch andere Leut da sind und versaust ihr auch keinenfalls den Geburtstag.

Viel Glück !!! :zwinker:

Chefbienchen, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...