Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreundin zurückgewinnen (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baileys89, 4 November 2007.

  1. Baileys89
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    .....ich habe die Suchfunktion benutzt, das schon einmal vorweg :zwinker:

    Also nun zu mir und meiner Exfreundin:
    Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt haben uns auch immer super verstanden. Für sie war ich laut ihrnen Worten der beste Freund bis dann nach langer Zeit einer von uns den ersten Schritt getan hatte, sie (in der Beziehung sind wir beide ziemlich schüchtern). Ich muss dazu sagen ich hatte mich wirklich schon in der ersten Woche als wir uns kenne lernten in sie verliebt, habe aber nie den Mund aufbekommen, daher war ich sehr dankbar für ihren Schritt nach vorne.

    Tja die ganze Beziehung hielt dann geschlagene 3 Monate aber es war eine wirklich schöne Zeit. Nach dem 2 Monat hatte ich dann von ihrer besten Freundin erfahren das sie ihr gesagt haben soll es sei die schönste Beziehung die sie je hatte. (Sie hatte mit ihren zarten 17 jahren so an die 10 Beziehungen, die längste davon 8 Monate)

    Letzte Woche hat sie dann schluss gemacht weil einfach keine Gefühle mehr auf ihrer Seite mehr da sind und in den letzten Wochen nachgedacht hatte. Nachgedacht hatte sie wohl weil wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten und daraus folgte ein längeres Gespräch was wir uns unter der Beziehung vorstellen, aber dieses Gespräch verlief auf beiden Seiten positiv, wir waren beide zufrieden!!
    Nach dem Gespräch hatten wir uns nicht mehr gesehen, nur telefoniert, alles war ganz normal.
    Und nun machte sie auf einmal schluss.....

    Eine Stunde habe ich mich mit ihr darüber unterhalten das wir es noch einmal versuchen sollten blabla, alles verdient eine zweite chance und das die gefühle wiederkommen. Ihr geburtstag ist nun auch in 2 Wochen und ich hatte schon ein richtig schönes Candle-light Dinner beim italiener reserviert womit ich sie dann am Abend ihres Geburtstages spontan überraschen wollte (es klingelt und wer steht völlig unerwartet vor der Tür? ICH)......
    ich hatte mir echt solche Mühe gemacht in Zukunft auf auf sie einzugehen weil ich das venächlässigt hatte (Bücher über Massagen besorgt weil so so darauf steht und zig andere Sachen und Unternehmungen die man machen könnte)
    Mit all dem hätte ich mit Sicherheit wieder gefühle bei mir geweckt aber sie lässt mir ja nichtmal die Chance...
    Ein anderes männliches Wesen gibt es da neben mit zu 100% auch nicht....

    Allgemein soll ich mich auch verändert haben, früher soll ich einfach mein Ding durchgezogen haben und mir von niemandem was sagen lassen, dies soll jetzt laut ihren Worten anders sein... (merk ich nichts von aber naja)

    Tja nun seh ich sie morgen in der Schule das erste mal seit einer Woche wieder und weiss nicht wie ich mich verhalten soll... Eine Freundschaft wollten wir fortführen da wir auch in der gleichen Klasse sind haben wir auch sehr viel miteinander zu tun daher kann die Freundschaft ja nicht schaden.
    Ich habe nun erstmal vor weniger Kontakt zu suchen, und vllt 1 Monat nichts außerhalb der Schule mit ihr zu machen. Nach diesem Monat möchte ich gerne wieder etwas mit ihr unternehmen, alleine wird sie wohl kaum wollen aber mit anderen hoffe ich schon das der Kontakt wieder zunimmt...
    Meint ihr das kann nach ein paar Monaten Zeit wieder etwas werden?

    Ich hatte zwar noch nicht viele Beziehungen aber an ihr liegt mir so viel wie an keiner anderen zuvor, ich möchte auf jeden fall den Kampf wieder nach dieser Pause aufnehmen. Man sagt ja aufgewärmetes Essen schmeckt nicht, das hatte sie mir auch gesagt, aber man soll ja niemals nie sagen, das sagte sie auch.

    meint ihr ich sollte aufgeben? ich sehe sie wirklich jeden Tag in der Schule.. so leicht vergessen kann ich sie auch nicht, bzw es geht garnicht.

    Wie komme ich ihr am einfachsten wieder näher und wecke verloren geglaubte gefühle?

    EDIT: anfangs werde ich wohl auch sagen das ich über die ganze sache hinweg bin damit sie überhaupt was mit mir macht
     
    #1
    Baileys89, 4 November 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Echt nicht? Dann lies dir mal durch, was du jetzt auf einmal alles vorhast, um sie zu beeindrucken. Candle Light dinner, Bücher etc.

    Müh dich nicht ab! Verhalt dich normal und so wie du früher warst, dann hast du noch am ehsten Chancen. Ihr hinterrennen bringt dich nicht weiter.
     
    #2
    Jamiro, 4 November 2007
  3. Baileys89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    ja aber sowas kann doch eigentlich nicht schädlich sein... zeigt ja nur meine aufmerksamkeit...

    Ich wäre an ihrer Stelle zumindest seeehr gerührt das mir ein mensch so eine Aufmerksamkeit schenkt...


    Falls sowas doch negativ ist glaub ich langsam das alle Mädels nur auf Kerle stehen die das Mädchen wie ein Arschloch behandeln und links liegen lassen / nicht auf ihre Wünsche bedürfnisse eingehen....

    Ich als Mädel würde mir lieber einen wie mich wünschen als das Arschloch
     
    #3
    Baileys89, 4 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja, DU als Mädel bestimmt :smile:

    Und fall nicht gleich wie jeder andere "nette" Kerl in Extreme wie "entweder Arschloch oder nett sein". Dazu gibts genug Themen hier im Forum. Also, benutz die Suchfunktion und find heraus, dass es einen schönen Mittelweg gibt, den jeder Mann für sich selbst entwickeln muss, um mit Frauen erfolgreich zu sein.
     
    #4
    Jamiro, 4 November 2007
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Nur weil du es net akzeptieren kannst, dass sie dich nimmer will kommste hier mit solche n sprüchen " frauen wollen nur arschlöcher".

    Wenn irgend nen mädel, dass du net attraktiv findest oder du net willst dir auf die pelle rückt mit candle light dinner etc, wärste da sicherlich nicht gerührt sondern eher genervt.

    Kannst dich gerne weiter zum affen machen und solche aktionen start die eh nichts bringen oder dich normal verhalten und gucken was die zeit bringt. Vorallem für 3 Monate würd ich mir niemals solche Mühe geben.

    machen viele leute mal im leben durch. Und manche lernen leider nie daraus.
     
    #5
    MrEvil, 4 November 2007
  6. Baileys89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ich soll mich in deinen Augen damit zum Affen gemacht haben? Wären wir zu dem Zeitpunk schon auseinander gewesen auf jeden fall, aber wir waren ja noch zusammen als ich diese Sachen alle geplant hatte, ich habe es ihr lediglich erst am Tag der Trennung mitgeteilt was meine Vorhaben waren.

    Ja 3 Monate ist vllt ein bisschen wenig Zeit aber ich bin der Meinung das man nicht 1 oder 2 Jahre braucht um seinen Partner richtig zu schätzen und zu wissen ob man überhaupt zusammenpasst... (in diesem Fall passten wir vllt nicht soooo gut zusammen)
    Kannten uns wie gesagt schon fast ein Jahr und waren die besten Freunde die wirklich viel gemeinsam hatten.


    Falls es noch jemanden interessiert: Wie ich eigentlich erwartet hatte hat sie heut am ersten Schultag den Kontakt eher gemieden, redeten aber trotzdem ein paar Sätze (von ihr aus)
     
    #6
    Baileys89, 5 November 2007
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wie du schon sagst, Du bist der Meinung.

    Mein Bester Freund hat grade seine erste richtige trennung durch und war 3 1/2 jahre mit der zusammen. und erst nach 3 1/2 jahren hat er gemerkt, dass die beiden in wirklichkeit nicht zusammenpassten für eine gemeinsame Zukunft.

    Menschen ändern sich.
     
    #7
    MrEvil, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin zurückgewinnen mal
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
lando
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2005
3 Antworten