Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ExFreundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 23 Juni 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

Meine ex und ich sind schon seit längerem auseinander, und ist viel scheisse gelaufen, hab sie auch recht gut vergessen können, aber sie war trotz aller scheisse irgendwie für mich echt was besonderes, ist auch nicht so dass ich wirklich leide, aber manchmal wenn ich auf fotos von ihr stosse oder bestimmte romantische filme kommen, dass ich plötzlich total an sie denken muss und es mir regelrecht die kehle zuschnürt, ich weiss sie hat mich schon lange bevor die Beziehung zuende ist nichtmehr wirklich geliebt, und dass es ihr kaum wichtig war, trotz allem hab ich öfters noch immer dass gefühl dass sie die wahre war! ich weiss sie wird sich nie wieder melden und sicher ist es besser so, aber irgendwas fehlt mir wenn ich an sie denke:geknickt: dass wollte ich mir einfach von der seele schreiben, gehts einem von euch auch so?(hab in der zwischenzeit auch neues gehabt nur kleine sachen aber gut...)

mfg tobi

tobias_w, 23 Juni 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so krass ist es bei mir nicht. Nur die erste Zeit nach der Trennung. Ich dachte ich könnte nie wieder jemanden so mögen usw. aber ich hab sie aus meinem Leben verbannt. Ist alles kacke gelaufen und deswegen hat sie und wird sie niemals wieder Platz in meinem Leben haben.
    Ich guck nach vorne. Auch wenn ich im Moment Single bin und darüber nicht gerade glücklich, kann das Leben trotzdem schön sein.

Irgendwan musst du dich halt damit abfinden, dass es vorbei ist. So leid es mir für dich tut.

TNT17, 23 Juni 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sry aber dass habe ich doch gesagt oder?^^ dass sie vergessen ist dass dass nur selten hochkommt, und dass ich nicht drunter leide??

mfg tobi

tobias_w, 23 Juni 2006
  4. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir im Sinne des Migrations- und Transformationsprozesses nicht all zu viele Gedanken drüber machen. War zwar vll schön mit deiner EX, aber es gibt da draussen so viele Frauen, die die "wahre" Frau sind.

MAD, 23 Juni 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    *lach* gut ausgedrückt:grin:

tobias_w, 23 Juni 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Mir gehts ähnlich...Bei mir ist es aber gar nich so lange her mit der Trennung.
    Bisher habe ich es auch gut weg gesteckt und mich mit anderen Dingen beschäftigt.Aber ab und zu kommt es halt hoch,und ich sehe das genauso wie du,er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Leben haben und ich werde die Zeit mit ihm auch nie vergessen.Wir haben uns sehr geliebt.Und teilweise leide ich auch noch.Aber das ist wohl normal wenn man so lange Zeit zusammen war...

Es gibt Dinge im Leben,die kann und will man nie vergessen.Er ist einer davon!

D in love, 23 Juni 2006
  7. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    das kenne ich auch aber - es ist ok - den du weißt das du eine schöne zeit hattest wenn an einzelnen bildern oder gegenständen noch errinnerungen hängen! so kannst du aus dieser zeit lernen und dir einfach sagen es war schön mit ihr aber es hat nicht geklappt!

pitje, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...