Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 22 Januar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, also bin jetzt seit fast 1 Monat wieder Single. Sehe meine ExFreundin aber jeden Tag in der Schule und öfter auch mal am Wochenende auf Partys usw! Aus ihrer Sicht bin ich natürlich ein Arschloch, sagt sie jedenfalls.

    Aber warum wird sie dann unerträglich, sauer und ich würd sagen auch eifersüchtig, wenn sie mich mit ner andern sieht? Also nur freundschaftlich Nachtmittags und so.

    Und noch mal ein Bsp. heute in der Schule:

    Wir hatten 2 Freistunden.(sind im gleichen Kurs)
    Sie wollte mit mir in die Stadt fahren für die 2 Std.
    Als ich dann gesagt habe, dass ich lieber mit zu einer Freundin nach hause gehe, sie wohnt neben der Schule, deswegen bot sich das ja an:zwinker:, hat sie da einen richtigen Aufstand gemacht, dass ich jetzt doch mit ihr in die Stadt fahren solle. Hm was denkt sie sich eig? Lass mich von ihr da doch nich den ganzen Tag rumkommandieren.
    Naja jetzt ist sie jedenfalls mal wieder sauer... Und am Ende kommt sie dann wieder an und macht mir wahrscheinlich auch wieder Vorwürfe wie: "Entschuldigen kannste dich auch nicht, oder?"

    Was soll ich da denn machen? Kontakt ganz abbrechen will ich nicht, geht auch nicht da wir uns eh jeden Tag sehen.

    Wisst ihr vlt weiter?
     
    #1
    IsDochEgal, 22 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    hey,

    das ist echt mal wieder ne kack situation. ich gehe mit meienr ex auch in die selbe klasse und es ist so ziemlich das gleiche wie bei dir. wenn ich etwas mit meiner besten freundin mache, dann heist es wir würden uns gegen meine ex verschwören, wenn ich ihr jedoch nachtrauere dann sagt sie ich soll nciht rumheulen, also egal wie man(n) es bei ihr macht ist es falsch. natürlich bin ICH an allem schuld (meint sie jedenfalls).

    ich weiß auch nicht so recht weiter was man da machen kann... bin ehrlich gesagt ratlos
     
    #2
    Jises Kreist, 22 Januar 2007
  3. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, hast recht.

    Aber was man da dann so alles an den Kopf geworfen bekommt...

    Ich liebe sie echt ncoh über alles und dann sagt sie so sachen wie:

    "Du sollst mich wirklich noch so sehr lieben? Kannst ja anscheinende nichtmal mit mir in die Stadt fahren"

    Naja kann man wohl nichts machen, müssen wir beide durch :zwinker:
     
    #3
    IsDochEgal, 22 Januar 2007
  4. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    eben... wenn ich bedenke was meine exfreundin alles so abgezogen hat, dass passt auf keine kuhhaut. aber so langsam komme ich drüber weg und dass du sie noch über alles liebst kann ich auch vollkommen verstehen.
    meine war meine erste wirklich liebe und ich hab sie echt nur ungern verloren aber was solls, wenn sie nicht mit mir glücklich werden konnte, dann soll sies mit einem anderen. zur liebe gehört meiner meinung auch loslassen zu können, wenn es keinen sinn mehr macht. ich habe auch noh bis vor wenigen tagen jede nacht geträumt dass wir wieder zammen kommen und sie brauchte mich nur angucken und ich hab mir hoffnungen gemacht.
    langsam denkich mir auch "wie blöd warst du eigentlich"...

    after the rain comes a rainbow!
     
    #4
    Jises Kreist, 22 Januar 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich würde sie an deiner Stelle einfach ignorieren und wenn du bock auf sie hast, kannst dich ja mit ihr unterhalten, wenn nicht, lass sie links liegen. Das hört sich für mich so an, dass sie einfach nicht loslassen kann und dir kein anderes Mädchen gönnt, obwohl sie nichts mehr von dir will.
    Nervig solche Mädchen
     
    #5
    Schnecke87, 22 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht will sie wirklich noch etwas von dir und ist einfach eifersüchtig wenn du lieber zu ner Freundin gehst als etwas mit ihr zu unternehmen?

    Frag sie doch einfach mal ganz direkt, wie es eigentlich um ihre gefühle steht, dann kannst du besser mit der Sache umgehen.
     
    #6
    User 37284, 22 Januar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wenn du sie nicht mehr willst,dann ignorier sie und geh ihr aus dem weg,sonst geht das gezanke noch die komplette schulzeit weiter.
     
    #7
    Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich wollt grad sagen, das is doch Pille palle! was die gute da macht ist das in anspruch nehmen von "rechten", die ihr nicht mehr zustehen! :tongue:
    ihr seid nicht mehr zusammen und im grunde kannst du tun und lassen was du willst, sie hat da keinen einfluss drauf! wahrscheinlich ist sie es noch gewohnt bei dir die nr 1 zu sein und das du dich nach ihr richtest, aber da ihr jetzt NUR noch freunde seit muss sie sich halt einordnen :zwinker:
     
    #8
    Cariat, 23 Januar 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wieso kommandiert dich die rum wenns aus ist??
     
    #9
    capricorn84, 23 Januar 2007
  10. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wär auch die Vorgeschichte interessant, zumindest ganz grob. Irgendwie scheint ihr immer zwischen Beziehung-Nichtbeziehung zu pendeln. Du liebst sie, machst aber mit ihr Schluss? Oder diesmal nicht? Oder ich blick nicht ganz durch, kann auch sein ^^

    Aber ich finde es wichtig zu zeigen, dass du nicht ihr Schoßhündchen bist. Wenn sie irgendwen braucht "Isdoch, bei Fuß"
     
    #10
    -Snoopy-, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
gwynplaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
14 Antworten