Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ExFreundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 30 Januar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend zusammen,

    Bin mit meiner exfreundin ~1 Monat nicht mehr zusammen.
    Wir haben uns allerdings seit dem immer mal wieder getroffen, hatten Täglich Kontakt - Telefon, Schule, Icq. Ein paar mal haben wir uns auch wieder geküsst und hatten einmal wieder Petting.

    Am Donnerstag kommt sie zu mir, wir wollen Kochen!
    Ich hab sie vorhin gefragt, ob sie nicht bei mir übernachten wolle.

    Sie meinte, dass es nich gut wäre, wenn wir nebeneinander im Bett liegen, weil wir einfach nicht die Finger von einander lassen können!
    Außerdem hat sie noch gesagt, dass es nicht gut wäre, weil wir uns beide noch lieben, und scharf auf einander sind!

    Da is dann der Punkt, an dem ich mich frage, warum wir es nicht noch einmal versuchen und neu anfangen...


    Hab sie auch schon mal gefragt, nach einer 2. Chance, sie meinte sie muss es sich überlegen - hab ich auch kein Problem mit, kann sie sich ruhig die Zeit nehmen, die sie braucht.

    Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich sie "zurückerobern" kann?

    ps. Ich denke mal wir haben vor und nach dem Kochen ca. 2-3 Std Zeit!

    Danke im Vorraus
     
    #1
    IsDochEgal, 30 Januar 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mich würde interessieren weswegen ihr euch getrennt habt und wer sich von wem.
     
    #2
    Sunny2010, 30 Januar 2007
  3. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab damals Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten hatten.

    Hatten zu der Zeit ziemlich viel Stress und ich glaube jeder hat diesen am Partner ausgelassen:geknickt:
     
    #3
    IsDochEgal, 30 Januar 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mh....wie lange ward ihr denn zusammen?

    Vielleicht solltet ihr euch beiden ein wenig zeit lassen und es später nochmal versuchen (Wenn ihr das beide wollt)Auf jeden Fall nix überstürzen...!
     
    #4
    Sunny2010, 31 Januar 2007
  5. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    vor allem, wie alt seid ihr?
     
    #5
    FallOutBoy, 31 Januar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann dich gut verstehen. Bin eigentlich in der gleichen Situation wie du. Will das hier jetzt nicht erörtern guck einfach bei meinen Threads dann weißt du was ich meine. :zwinker:

    Aber ich würde dir raten, euch vor allem Zeit zu lassen. Wenn ihr wieder zusammenkommen solltet und ihr streitet dann wieder dann ist es genauso wie vorher oder? Das wär ja auch nicht schön.

    Ihr müsst euch beide gut überlegen ob ihr das Risiko eingehen wollt diesen Schritt zu wagen. Ihr versteh euch ja jetzt noch gut, wenns wieder nicht klappen sollte vielleicht geht ihr dann im Streit auseinander das wär Käse oder?

    Viel Glück! Und: Nur keinen Stress!!!:smile:
     
    #6
    capricorn84, 31 Januar 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was Du tun kannst? Etwas für Dich selbst. Genieße Deine neu gewonnene Freiheit, frage Dich, was Du tun kannst um Dir selbst mal wieder was gutes zu tun. Kontaktiere mal wieder alte Freundschaften. Ich rate Dir, erstmal etwas abzuwarten und ihr Verhalten Dir gegenüber zu beobachten. Vielleicht kannst Du ja auch ganz vorsichtig über einen gemeinsamen Freund in Erfahrung bringen, ob und wie sie noch von Dir spricht.
    Versuche aber erstmal, neutral an die Sache heranzutreten! Dass sie zugelassen hat, dass ihr euch wieder näher gekommen seid, muss leider noch nicht heissen, dass es mit euch beiden wieder etwas werden kann!
    Du bist ihr vertraut und bestimmt verspürt sie eine Menge Vertrauen zu Dir!
    Warte erstmal ab, lasse es locker angehen und versteife Dich nicht allzu sehr auf den Gedanken, dass ihr wieder zusammen kommt. Denn wenn es dann doch nicht so kommen sollte, tut es Dir weh.
     
    #7
    *Luna*, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ExFreundin
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
gwynplaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
14 Antworten