Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exfreundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Susl, 28 März 2001.

  1. Susl
    Gast
    0
    Was haltet ihr davon wenn euer Freund ein photo seiner ex in seinem
    zimmer hat? Das hat mein Freund nämlich und ich habe ihn darauf angesprochen aber er will es nicht wegtun, da sie halt ein teil seines lebens war usw.

    ------------------
     
    #1
    Susl, 28 März 2001
  2. Sidney
    Gast
    0
    Heyyyy!!!

    Das fast gleiche war bei mir auch,
    Mein Ex hatte ganz viele Fotos von seiner Ex, allerdings im Schrank verstaut. Er wollte mir ein Bild von sich schenken und hat mir dann noch eines von ihr gezeigt, als ich daheim war hab ich mir total den Kopf darüber zerbrochen, für mich war das ein Beweis dafür das er mit der Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat.
    Ich hab ihm das dann gesagt und gemeint es würde mir nicht so passen, da meinte er halt das seien Erinnerungen und somit ein Teil von seinem Leben!!!
    Das hat mich noch viel mehr gekränkt, ich habe dann später nochmal mit ihm darüber geredet und da meinte er wenn ich möchte würde er die Bilder wegschmeißen!!!
    ...aber das war eben genau das was ich nicht wollte, ich wollte er hätte sie ihr wiedergegeben oder weggeschmissen ohne das ich groß etwas hätte sagen müssen.
    Er hat sie soweit ich weiß heute noch, aber ich weiß das er mich Liebt und ich mir keine Sorgen machen muß, aber wenn er sie aufhängen würde wäre das was anderes und wenn er es auf meine Anforderung nicht abmachen würde, wäre ich mir echt nicht sicher ob er mit seiner Ex-beziehung auch wirklich abgeschlossen hätte,
    dann glaube ich eher nicht!!!

    Soviel dazu,
    hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Bye

    ------------------
     
    #2
    Sidney, 28 März 2001
  3. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das absolut scheisse, wenn der Partner Erinnerungen an seine Ex immernoch bei sich im Zimmer verstaut.

    Denn das würde für mich heißen,dass er ímmer noch sehr an ihr hängt.
    Und das würde mich doch sehr traurig machen,wenn er sie nicht von sich aus abhängt,wenn er eine neue Freundin hat!

    Also:Rede mit ihm darüber!
    Wenn er sie dann selber abhängt, kannst du echt von Glück sprechen.
    Denn das zeigt dir,dass er sich wirklich nur noch für dich interessiert und dir das offen zeigen will.

    Hat er strikt etwas dagegen,sie abzuhängen,
    würde ich mit ihm über seine Ex-Beziehung mit ihr reden,und was ihm wichtiger ist, Fotos seiner Verflossenen oder die Liebe zu dir!
    Stell ihn lieber vor die Wahl, anstatt dass du ihn damit in Ruhe lässt und er die Fotos hängen lässt.

    Das würde mich tierisch aufregen!!!!!

    See ya *fg*

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #3
    Psycho-Kind, 28 März 2001
  4. Susl
    Gast
    0
    Mich regt das auch tierisch auf, da wir schon 9 Monate zusammen sind!!!
    aber was ich denn machen?
    Er meint, dass das Bild schon immer da war und es auch dort bleiben wird.
    Ach, übrigens von mir hat er kein Bild da, aber er meinte er könne gern eins daneben stellen.
    HAHAHAHA!!!!!!!! :mad:
    Ausserdem sagt er auch, wenn ich ihn liebe, akzeptiere ich das bla bla bla!!


    ------------------
     
    #4
    Susl, 28 März 2001
  5. schoko-keks
    0
    nanüle... ich hab auch kein foto von meinem ex an der wand hängen, sondern eins von meinem freund und mir :grin:

    aber ich schmeiß doch die von meinem ex net weg. die liegen irgendwo in meinem schrank verbuddelt, ich guck sie mir nicht an, aber wegwerfen - nee!!

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #5
    schoko-keks, 28 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    ich versteh den typen
    wo ist das problem? man erinnert sich halt gern an schöne stunden mit einem tollen menschen, auch wenn man nicht mehr mit diesem zusammen ist.
    das hat gar nix mit dir als neuer freundin zu tun. und wenns ein gutes foto ist, seh ich erst recht kein problem.
    wenn du nur wegen eines fotos um ihn fürchtest, solltest du mal deine eigenen gefühle zu ihm überdenken.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #6
    snot, 28 März 2001
  7. Sidney
    Gast
    0
    Also da muß ich noch was sagen:

    Wenn mein Freund ein Bild von seiner Ex im Zimmer hängen hätte und er als Ausrede sagen würde er hätte ja von mir keins würd ich ihm einfach eines von mir schenken, aber du meinst ja er würde es dann nur daneben hängen!!!
    Mich würde das echt übelst nerven, da wär ich echt heftig- Böse,
    Ich versteh das echt nicht, Red echt mal mit ihm darüber,

    see ya

    ------------------
     
    #7
    Sidney, 28 März 2001
  8. Ibiza
    Gast
    0
    Also ich find das voll daneben!!! Und ich würd mir das nicht gefallen lassen!
    Klar, sie ist ein Teil seines Lebens und meinetwegen kann er sich ja auch gern an diesen netten Mensch zurückerinnern, er soll sie ja nicht vergessen, verleugnen oder die Bilder wegschmeißen, aber er könnte sie ja irgendwo aufbewahren wo du sie nicht immer sehen musst!
    Das wäre dir gegenüber nur fair! Ich denke, wenn er sich so dagegen wehrt das Foto wegzulegen, hängt er irgendwo immer noch an dem Mädel. Vielleicht hätte er das Gefühl sie zu verraten, wenn er ihr Bild wegtut, aber auch das wäre nur ein Zeichen dafür, dass er mit ihr noch nicht richtig abgeschlossen hat.
    Du musst auf jeden Fall mit ihm reden und ihm sagen wie sehr dich das verletzt und er sollte sich vielleicht mal über seine Gefühle klar werden. Aber das Problem lässt sich durch reden, reden und nochmals reden sicher lösen!

    Good luck !!!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #8
    Ibiza, 29 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test