Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exhibitionist onaniert am Fußballplatz

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 1 März 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    #1
    User 20345, 1 März 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Den Bolzplatz kenne ich. Mein Ex wohnt nur ein paar hundert Meter entfernt.
    Ich werd ihm sagen, das er die Kinder dort nicht mehr unbeaufsichtigt raus lassen soll.
    Jetzt rennen hier auf dem Land auch schon perverse rum :kopfschue
    Wo soll ich denn meine Kinder noch spielen lassen?
     
    #2
    User 75021, 1 März 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    So ein Schwein. Schon schlimm wenn man überall Angst haben muss das irgendwelchen Kindern etwas passieren kann. Oder dass man immer bei ihnen sein muss und sie nicht mehr gefahrlos rausgehen lassen kann.
    Na hoffentlich erwischen die denn bald
     
    #3
    User 49007, 1 März 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Hab grad meinen Ex angerufen, um ihn vorzuwarnen--er hat gestern hinterm Haus einen Mann gesehen auf den die Beschreibung zutrifft. Der hat da gepinkelt.
     
    #4
    User 75021, 1 März 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Oh Schreck:eek: da läufts einem ja grad den Rücken runter wenn man weiss da wohnt jemand den man kennt
     
    #5
    User 49007, 1 März 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab grad auch erst mal geschluckt, denn meine Kinder gehen oft auf den Spielplatz der ganz in der Nähe ist...und bisher auch alleine. Aber solang die den Irren nicht gechnappt haben, gehen die jetzt nur noch mit ihrem Papa oder der Freundin raus.
    Das ist ja echt gefährlich :ratlos:
     
    #6
    User 75021, 1 März 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hast deine Kinder gefragt oder wirst du sie fragen ob sie irgend jemanden gesehen haben?
     
    #7
    User 49007, 1 März 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, werd ich auf alle Fälle mal machen.
    Ich erkläre ihnen natürlich auch, das Papa sie zur Zeit nicht alleine rauslassen kann, weil dort jemand rumläuft der fies zu Kindern ist -Ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich denke wenn man Kindern schon zu viel von sexuellem Missbrauch erzählt werden sie in ihrer Sexualität eher gehemmt als offen aufwachsen, das will man ja auch nicht.
    Sie wissen, das sie niemals alleine draussen spielen sollen (also immer mindestens zu zweit), sich nicht ansprechen lassen und erst gar nicht mitgehen, niemand darf sie nackt sehen (es sei denn ich bin dabei und man ist beim Doc oder zieht sich im Schwimmbad um) und erst recht nicht anfassen.
    Sie wissen auch, das es Menschen gibt die fies zu Kindern (oder anderen Erwachsenen) sind und das man deshalb fremden niemals glauben darf! Böse Menschen lügen halt und verstellen sich, sie tun nur so als ob sie lieb sind und den Kindern was tolles geben wollen um sie in die Falle zu locken-so hab ich das erklärt.
    Was genau "böse Menschen" mit Kindern anstellen, wissen sie nicht aber sie haben auch nicht gefragt.
    Ich denke, wenn meine Kinder das mal fragen sollten, dann werde ich sagen das sie den Kindern weh tun wollen.
    Wie gesagt, ich bin nicht dafür zu sehr ins Detail zu gehen.
     
    #8
    User 75021, 1 März 2009
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ohne das jetzt verharmlosen zu wollen, aber soll jetzt hier für jeden Exhibitionisten, jede sexuelle Belästigung, jede versuchte Vergewaltigung ein eigener Thread eröffnet werden?

    Alleine hier gabs in der letzten Woche mehrere Artikel dazu in der Zeitung, wenn man die hier alle posten wollte... :ratlos:
     
    #9
    User 15499, 1 März 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja ins Detail würd ich auch nicht gehen bei kleineren Kindern. Kommt halt schon aufs Alter an.
     
    #10
    User 49007, 1 März 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde so etwas kann man nicht oft genug thematisieren.
    Oft wird so etwas unter den Tisch gekehrt, viele Fälle kommen erst gar nicht an die öffentlichkeit, weil die Opfer sich schämen.
     
    #11
    User 75021, 1 März 2009
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also schaden kann das nicht. Stell dir vor, hätte man den Thread hier nicht aufgemacht wär Sweety zB vielleicht gar nicht erst darauf aufmerksam gemacht worden!
     
    #12
    envy., 1 März 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Aber echt und an die evtl. Folgen möchte ich gar nicht denken.
    Ich bin ja so froh, das ich hier im Forum rumgammel.:herz:
     
    #13
    User 75021, 1 März 2009
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    In dem Fall war es so, aber dann sollte man so konsequent sein und jeden Fahndungsaufruf, der im Internet zu finden ist, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hier im Forum posten, weil ja immer zufällig jemand aus genau der Gegend kommen kann.
    Dann sollte man auch einen Bereich machen, in dem alle Raubüberfälle, Einbrüche etc gepostet werden, Wiederholungstat und Gefährdung der Gesundheit ist da ja auch nicht ausgeschlossen.
     
    #14
    User 15499, 1 März 2009
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    jetzt wurde das halt von Beltane gepostet..das ist doch nicht schlimm. Es kommt ja auch nicht in jedem 2. Post sowas vor:ratlos:
     
    #15
    User 49007, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exhibitionist onaniert Fußballplatz
Wundertüte
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Januar 2015
6 Antworten
Test