Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exhibitionist

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eierbrötchen, 11 April 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Hi

    Ich war vorhin mit meiner besten Freundin in der Stadt. War super lustig, wir haben die ganze Zeit rumgeblödelt und so, wie immer, jedenfalls stand da irgendwann son schleimiger Typ auf der Straße, geleckte Haare und Jeansanzug und so, sah aus wie der letzte Angeber. Jedenfalls hab ich den mehr oder weniger übersehen und bin mit ihr weiter, und auf einmal hält die mich an als wir keine 5 Meter hinter dem waren und meint so "Der Kerl da, der hat sich ma vor mir einen runter geholt!". Kurzfassung von dem, was sie mir erzählt hat: Sie steht an der Haltestelle, er packt sein Ding aus und fängt an sich einen zu wichsen, sie geht weg, er kommt ihr nach. Sie ist dann inn Bus geflüchtet. Was ich jetzt gerne mal wissen würde, wie soll ich darauf reagieren wenn sie mir sowas erzählt, es hat sich zwar nicht so angehört als ob das jetz ne riesen Psychose für sie gewesen wär aber jedenfalls hat der Macker sie auch noch ganz komisch angeguckt (bzw ihr nachgeguckt) als wir unterwegs waren dann.

    Hättet ihr da nicht Panik bekommen vergewaltigt zu werden oder sowas?

    Ich find das ja nicht schlecht, dass sie das so locker nimmt, aber irgendwo wunderts mich doch. Ihr "Problem" ist halt, dass sie super geil aussieht, die ist in der ganzen (fast) Stadt berühmt für ihr Aussehen und so weiter, will halt nur sagen, sie kannte den Kerl garnicht, und der fängt dann halt da an...

    Übrigens ist sie 17 und der Typ so etwa 25 bis 30 meiner Schätzung nach.
     
    #1
    Eierbrötchen, 11 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, ich hätte keine panik bekommen, denn solche leute sind in der regel nicht auf sex im sinne von anfassen bzw reinstecken aus.... diesen leuten reicht das wissen, bei ihrer sexuellen handlung beobachtet zu werden.

    wie du dich verhalten sollst.. tja, weiß auch nich.. red mit ihr drüber.. frag sie, was sie gedacht oder gefühlt hat.. ob sie heute noch angst hat zb usw
     
    #2
    Beastie, 11 April 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    mein problem is ja nur, ich weiss nicht wie empfindlich sie da reagieren würde, wenn ich sie das frage, ich mein wärst du nicht schockiert wenn einer sowas bei dir machen würd? ok du bist paar 20, da macht das keiner mehr so fix, aber die war damals 15...
     
    #3
    Eierbrötchen, 11 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber sie hat es dir doch erzählt.. was für einen eindruck hat sie auf dich gemacht??

    doch ich glaub geschockt wär ich auch heute noch (25 *g*), aber es würde mir nich nachhängen
     
    #4
    Beastie, 11 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Also mir is von Klein auf eingetrichtert worden dass die nix machen wollen sondern sich nur freun wenn man sich erschreckt... Na und dann tut man ihm dann den Gefallen und Ende... Also erschrecken würd ich mich bestimmt, aber reif fürn Psychologen wäre ich danach mit Sicherheit nich :smile2:
     
    #5
    kaninchen, 11 April 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Das ist mir auch schon mal passiert, ein Typ hat vor mir sein Schwanz rausgeholt, hat ihn mir gezeigt ist ein eine Ecke gegangen und hat es sich auch selbst gemacht. Auch ganz klassisch mit Mantel. :grin:
    Ich habe etwas übrrascht geguckt und bin dann einfach weiter gegangen. Angst hatte ich keine, da ich weiß, dass man von solchen Typen nicht vergewaltigt wird. Sie wollen sich einfach nur zeigen und das wars.
     
    #6
    *BlackLady*, 11 April 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Vor so zwei Jahren war ich mit ner Freundin abends unterwegs und da war n Exhibitionistsisch angehauchter Typ, der sich einen am runterholen war... meine Freundin war die ganze Zeit voll geschockt und ihr is das nich ausm Kopf gegangen mich hats nich weiter gekratzt :smile2:
     
    #7
    kaninchen, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten