Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

existent?!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 29 August 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    jeder von euch kennt ihn - den schwarz-roten knopf im bus...

    ist er existent oder nicht?
    intressieren tut mich dabei die frage nach dem warum?!?

    dann schreibt ma schön! :zwinker:
    seti
     
    #1
    seti, 29 August 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    sorry, aber ich versteh absolut überhaupt nichts.

    ein schwarz roter knopf, den angeblich jeder kennt (bin ich ne ausnahme?), von dem du wissen willst ob er existent ist.

    irgendwie verwirrst du mich :grin: kannst du mir das mal genauer erklären? :engel:
     
    #2
    daedalus, 29 August 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    @daedalus
    Willkommen im Club :grin:! Würd zwar gerne antworten auf das Thema hab aber keine Ahnung was gemeint ist.

    @seti
    Bitte um Aufklärung!

    Greetz, Gerome
     
    #3
    Gerome, 29 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Och kenne rote Knoepfe fuer "Not-Aus" oder irgendwie sowas. Aber die gibts nich in deutschen Bussen.

    ???? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #4
    Lila, 29 August 2002
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    meinst du den , der wenn man ihn drückt so blau leuchtet und das wasser wechselt? na klar kenn ich den, schonmal grün angemalt, wärend du schläfts?
     
    #5
    Mic, 29 August 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, er ist existent- und zwar, weil ich ihn sehen und berühren kann. Mag natürlich sein, dass der schwarz-rote Knopf in Wirklichkeit eine ganz andere Existenzform ist, als er mir vorgaukelt, oder dass er nur ein Produkt der gemeinsamen Phantasie aller Menschen ist, aber ich sehe ihn, und deshalb existiert er- selbst, wenn er es nur in meinem verwirrten Hirn tut. Denn auch Einbildungen existieren in einer gewissen Form, sonst würde man sich ja nichts mehr einbilden - oder?!
     
    #6
    Liza, 29 August 2002
  7. Mausi85
    Gast
    0
    also ... nachdem ich den ganzen thread durchgelesen habe, bin ich jetzt total verwirrt.... also ich denke bei "schwarz-roter knopf" an den "bus halt knopf" oder so ähnlich. an den haltestangen dran. aber existent oder nicht.... häääää??????? :ratlos:

    nun ja - klärt mich mal auf worums da gehen soll ...

    ciao ciao
    maus
     
    #7
    Mausi85, 29 August 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Ich glaube nen Notblinker hat jedes Vehicel im Strassenverkehr ;-) Kann aber auch rot-weiß sein :zwinker:
     
    #8
    Jan-Hendrik, 29 August 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also wenn du sachen sehen und anfassen kannst sind sie existent?

    Schon mal dein Gehirn gesehen oder angefasst? (ned bös gemeint)

    Mondmann kennt allerdings diesen sagenumwogenen knopf nicht
     
    #9
    Mondmann, 29 August 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    irgendeiner hatte es schon richtig gesagt: die knöpfe im bus, auf die man drückt, damit er anhällt...

    weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hat das nicht jeder bus?!?

    antwortet ma weiter, intressiert mich!

    seti
     
    #10
    seti, 30 August 2002
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ja natürlich haben die busse die hier, sind also existent und da sind sie, damit der busfahrer weiß, dass jmd. an der nächsten bushaltestelle austeigen will.

    und wo ist jetzt das mysteriöse an diesen knöpfen? :ratlos:
     
    #11
    daedalus, 30 August 2002
  12. bw42
    Gast
    0
    Sicher hat den Knopf jeder Bus, nur in kleineren Städten findet er Verwendung, wei dort die Busse nicht an jeder Haltestelle stehenbleiben. Wenn ich ihn aber nicht drücke, werde ich nicht das rausgelassen wo ich raus will. Diesen Knopf gibt es übrigens auch in Zügen, damit meine ich kleinere Triebwagen.
     
    #12
    bw42, 30 August 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Also wenn der "Haltewunsch-Knopf" gemeint ist, dann weiss ich nicht warum der nich existent sein sollte.
    Als ich noch gezwungen war Busse zu benutzen, musste ich den immer benutzen. Hab einmal vergessen den zu drücken und durfte dann erstmal schöne 10 Minuten länger nach Hause laufen, weil ich meine Haltestelle verpasst hab.
    Also für mich existieren die Dinger.......
     
    #13
    rincewind, 30 August 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Neiiiiiin, Mondmann, du ziehst einen Schluss, von dem ich nicht geredet habe... Ich habe nur gesagt: "Alles, was ich anfassen und sehen kann, ist in gewisser Weise existent", nicht "Alles, was existent ist, kann ich sehen und anfassen"- da liegt ein himmelweiter Unterschied, jawoll :grin:!
     
    #14
    Liza, 30 August 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* außerdem kann man das Hirn sehen - wennst es röngten läßt.

    Bei uns sind die Knöpfe grau oder rot - je nach Busunternehmen... aber allesamt existent, obwohl man sie gar net braucht, weil die Busfahrer sowieso stehen bleiben.
    Eine unnötige Existenz also - traurig, traurig *ggg*
     
    #15
    Teufelsbraut, 30 August 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    aber weiß jetzt jeder was ich meinte oder immer noch unklarheiten???

    möcht nämlich gern noch a paar thesen hörn...

    greeZ, seti
     
    #16
    seti, 31 August 2002
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich glaub nicht das es hier noch weiter geht in der "diskussion" bestimmt hattest du die gleiche diskussion mit nem Freund o.ä.
    und ihr habt min. 2 Stunden drüber geredet und es war endgeil

    Und jetzt versuchst du das aufs Inet zu übertragen

    aber haut ned so ganz :zwinker:

    das war Mondmanns These
     
    #17
    Mondmann, 31 August 2002
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    öhmmm... eigendlich nicht, aba wennde meinst...

    seti
     
    #18
    seti, 31 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test