Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Existier ich überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006.

  1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    halli ihr lieben...
    jetzt komm ich nach ner zeit auch wieedr mit nem problem...

    also, ka wie ich anfangen soll.
    es geht darum, das mein freund immer so anders ist, wenn wir mit anderen leuten unterwegs sind.
    also, wenn wir zu hause sind, dann ist er total lieb zu mir, aber wenn wir halt mit anderen was unternehmen, dann igoriert er mich total.
    echt, manchma ist das so, als würden wir uns gar nicht kennen.
    er redet irgendwie nicht mit mir, und nur das nötigste, kommt nicht mal zu mir und küsst mich oder so...
    ich mein, ich will j auch nicht, das er die ganze zeit zu mir kommt und mich voll in beschlag nimmt und so, aber einfach ma zeigen, das er noch weis wer ich bin, fänd ich doch mal ganz klasse.
    ich bin mit seinen freunden ganz normal bfreundet, und treff mich auch so anchmal mit denen, und bin auch nicht nur dabei, weil er dabei ist und so, sondern auch so mal, wenn er nicht dabei ist. ka-.-:kopfschue
    ich weis nicht mehr so wa sich machen soll...
    heute war ich bei ihm, und er hat halt noch besuch von zwei freunden von uns bekommen.
    ja und dann haben die sich so unterhalten, und der eine fängt an, von nem mädchen zu reden und ach wie toll die doch ist, und mein freund fängt ma direkt mit an, wie gut die doch aussieht und wie toll und bla...:angryfire
    obwohl ich daneben saß...das hat mich voll aufgeregt, weil wir auch genau wegen diesem mädel schonma größeren krach hatten.
    er tut so als wär ich nicht dabei, das verlett mich total...
    naja, ich bin dann nach ner zeit nach hause, und er hat mich zur tür gebracht, und tut wieder so, als ob alles okay wär.:geknickt:
    sagt so "ja tschüss" küsst mich und alles in butter...obwohl für mich nix in butter war:geknickt:.
    sagt "ich lieb dich" und küsst mich und zeigt halt einfach as ich wenigstens existere.. aber nur wenn wir alleine sind, sonst nie...:kopfschue

    ih hab irgendwie das gefühl, das er mich nicht in sein leben intigrieren kann...
    und wenn ich dann mit ihm alleine bin, ist allles okay
    ich fühl ich langsam eht ausgennutzt, so nach dem motto
    "wenn ich ma bock auf die hab, okay, ansnsten brauch ich die ja nicht zu beachten":kopfschue
    das verletzt mich total...
    auch wenn er das wahrscheilich nicht so meint.

    naja, ich hoffe ihr versteht das jetzt, und könnt mir was dazu sagen...

    danke das ihr das hier gelesen habt.
    lg Kat
     
    #1
    Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde das Verhalten deines Freundes zum :wuerg: Er steht offensichtlich nicht zu dir und eurer Beziehung. Wissen die anderen überhaupt, dass ihr zusammen seid? Ich würde ihn zur Rede stellen, was das soll und was sein Problem ist.
     
    #2
    Britt, 12 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde, es kommt immer auf den Grad an.. Denn es ist normal, dass man sich etwas anders verhält wenn Freunde dabei sind! Das er dich dann aber komplett ignoriert und sogar von ner anderen Frau schwärmt, finde ich wirklich n icht ok. Hast du denn schonmal mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt, dass dich das verletzt und du glaubst, dass er nicht zu dir steht?
    Ich würde das auf jeden Fall mal mit ihm klären, wahrscheinlich meint er es gar nicht böse und es fällt ihm noch nicht einmal auf!
     
    #3
    User 37284, 12 Juli 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hey
    ja andere wissen das wir zusammen sind..
    wir sind ja auch schon über 11 monate zusammen...
    aber ich denke auch nicht, dass er niht dazu steht, ud ich denke auch nicht das er das böse meint... aber es stört mich halt seh... wie schon gesagt, ich möchte ja auch nicht ie ganze zeit da aufeinanderhängen, aber ein bisschen zeigen das er mich kennt wär schon toll...

    und nochwas:
    er ist ein mensch, der eine gruppe sehr stark zusammen hält, also er guckt immer, das alle gut einbezogen werden und so, nur leider vergisst er dabei manchml seine eigene freundin:geknickt:
    nja, vllt denkt er ja auch, dass er dadurch die gruppe splitten würde?
    ih hab kein ahnung...:geknickt:
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ach ich glaube sowas is teilweise weit verbreitet!nur net zu doll zusammenhängen!das wirkt ja sooo uncool!^^
     
    #5
    User 12216, 12 Juli 2006
  6. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hey snoopy:smile:
    trifft man dich auch so ma:smile:
    ja schon klar, aber er kann doch ma aufhörn, in meinem beisein darüber zu reden, wie toll und wie hübsch andere mädels sind?
    ich mein, ich muss ja nicht für ihn die einzige hübhce oder die hübscheste sein, aber das muss ich ja dann auch nich so mitkriegen?:tongue:
    ne ich finds aber manchma einfach unter aller sau, wie er mich behandelt, wenn andere dabei sind...
     
    #6
    Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja aber wahrscheinlich fällt es ihm noch nicht einmal auf, deshalb solltest du auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden! :smile:
     
    #7
    User 37284, 12 Juli 2006
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    ja, das möchte ich auch, aber wi ebekomm ich das hin, das es sich nicht we ein vorwurf anhört?
     
    #8
    Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich sage ja immer: Der Ton macht die Musik! Wenn du einfach zu ihm sagst "du schatz, irgendwie komme ich mir blöd vor wenn wir gemeinsam mit deinen Freund weggehen da.....", dann dürfte er das nicht böse aufschnappen :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 12 Juli 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hmm joa, danke:smile:
    also ich geh gleich ma zu ihm, und mal schaun, vll reden wir ja dann, muss halt in der richtigen situation kommen...
     
    #10
    Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006
  11. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hallo san-dee
    danke nochmal...
    ich hab mit ihm geredet, und erst hat ers nicht eingesen, aber als ich ihm dann mal nen paar beispiele gesagt hab, kams so nach und nach...also, er hat sich entschuldigt, und war ttal frustriert, das er mich so verletzt hat, und dnn hat er angefangen davon zu reden, wie viel angt er hat, mich zu verlieren,weil er mich so oft verletzt...ka und so weiter...
    naja das ende vom lied war dann das er geweint hat, und meinte er würde das nie wieedr tun...
    da tat er mir so leid... irgendwie hat er im moment so angstkomplexe von wegen mich zu verlieren:geknickt:
    naja, auf jeden fall meinte er, er würde drauf achten das das nicht noch mal so passiert...
    und dan war letztentlich alles wiedr gut... naja ma schaun ob er sich daran hält:engel: :herz:

    lg Kat
     
    #11
    Katjesjesjesjes, 13 Juli 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hey! na dann ist es doch wunderbar gelaufen! Ich hab mir schon fast gedacht, dass er das nicht extra macht.. wenn kumpels dabei sind, sind die herrschaften meist etwas verändert :zwinker:

    Falls er das nächste mal wieder so ist, dann gib ihm doch nen kleinen stoß und sag "denk an unser gespräch" oder so, dann wird er es schon schnallen! Ich wünsch euch jedenfalls alles gute :smile:
     
    #12
    User 37284, 13 Juli 2006
  13. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war der denn vorher anders ?
     
    #13
    springfresh, 13 Juli 2006
  14. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    springfresh das hat sich schon geklärt:zwinker:

    und nchmal danke san-dee
    hat mir geholfenn ma hier posten.
    und mir das von der seele zu reden
    ja ich denke er wird sich das nächste ma gut überlegen was er macht:tongue: :herz:
     
    #14
    Katjesjesjesjes, 13 Juli 2006
  15. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    löl .. hauptsache ich hab das nich gesehen ...

    sry :tongue:

    naja .. wenn jetz alles in Butter is is gut :smile:
     
    #15
    springfresh, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Existier überhaupt noch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
sweetHeart___-
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2012
8 Antworten