Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exklusiv an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Teufelsbraut, 16 Januar 2002.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Alsoooo, meine lieben Mädels, mich würd mal interessieren, welche bekannten bzw berühmten Frauen ihr schön, sexy oder begehrenswert findet.... oder mit anderen Worten, bei welchen Frauen denkt ihr euch: "boah, wenn ich ein Mann wär, dann würd ich die total super finden"?

    Mir persönlich gehts da so bei Kyle Minogue, Jennifer Lopez, Liv Taylor und Madonna.
    Abgesehen vom Äußeren gefällt mir (zumindest an den singenden 3) der Tanzstil und die Bewegungen - da könnt ich zeitweise sogar neidisch werden *ggg*.

    Ich hab aber festgestellt, dass meine Meinungen krass mit denen von meinem Freund auseinandergehen - ich denke, wir haben irgendwie nicht denselben Frauengeschmack *lol*. Ich denke auch, dass wir Frauen sehr viel strenger gegenüber anderen Geschlechtsgenossinnen sind.
    Deswegen interessiert mich jetzt, welche Frauen ihr gut findet.
     
    #1
    Teufelsbraut, 16 Januar 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    also welche Frau ich sexy finde *grübel* Jennifer Lopez definitiv, aber auch Britney Spears in ihrem Videoclip I'm a slave for you. Immer wenn ich das sehe bin ich von ihrem Aussehen faszieniert, aber nur da, sonst finde ich sie nicht so gut!
    UND natürlich Tyra Banks, das Model. Also die ist einfach unwerfend!
    Komischer Weise teilt mein Freund auch nicht meinen Geschmack genau wie bei dir Teufelsbraut

    Bis denne
     
    #2
    Schlumpfin, 16 Januar 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    also wär ich ein mann hätt ich folgende traumfrau(en), die berühmt sind:

    jennifer lopez - catherine zeta jones - kate winslet

    ansonsten würd ich denk ich als mann eher auf mädels stehn, wo doch bissal was dran is. (eben wie z.b. bei da lopez der festere hintern oder bei da winslet das allgemein mehr dran is)
     
    #3
    succubi, 16 Januar 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Favouritinnen wären:

    ebenfalls Jennifer Lopez, Catherine Zeta-Jones, Britney Spears (nicht immer, aber immer öfter *g*), Halle Berry...mehr fallen mir im Moment net ein, aber gibt sicher noch ein paar!

    Meinem Freund kann ich allerdings auch erzählen, wie toll doch Jennifer Lopez aussieht, das interessiert ihn nicht so Bohne! Eigentlich kann ich ja ganz froh darüber sein! :zwinker:
     
    #4
    Jocelyn, 17 Januar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    bin zwar kein mädel, aber...

    ...fühl mich mal trotzdem angesprochen.

    Spears und Minogue find ich, benehmen sich billig und keineswegs sexy.

    Aber ich will die Idee, der dieser Thread zugrunde liegt ordentlich nachgehen, also schreib ich mal, welche Männer ich denke, könnten sexy für ne Frau sein (wenn ich Frau wär):
    • Sylvester Stallone (der Schlafzimmerblick)
    • Richard Gere (klassischer Graukopf mit Eleganz)
    • George Clooney (neuer Graukopf :zwinker: )
    • Will Smith (ist einfach so, weis net warum)
    • Luke Perry (BH 90210 der neue Dean)
    • Jack Nichlson (der kann n Kotelett spielen wenns sein muss)

    na es sind doch so einige und mir fallen noch mehr ein, aber ich will den Rahmen nicht sprengen...
     
    #5
    Norialis, 17 Januar 2002
  6. Angelina
    Gast
    0
    Die Mädels wieder!

    Mein absoluter Favorit ist:
    • Sophie Marceau

    Seit dem Film "La Boum" find ich die Frau so klasse
    und bin immer wieder sprachlos,
    wenn ich die Ausstrahlung dieser Frau betrachte.
    SO würde ich verdammt gerne aussehen!
    Es ist eine super hübsche Frau (aus Frankreich... ich hab ja eh so nen Touch... Französisch Flair *g*:rolleyes:)

    Und ansonsten sind da noch folgende Personen,
    die ich als Junge sicher nicht von der Bettkante schubsen würde *g*!

    • Claire Danes
    • Britney (das Aussehen und Auftreten find ich klasse)
    • Julia Roberts
    • Camaron Diaz

    Aber auch ich habe gemerkt,
    dass mein Freund da ne andere Meinung hat! :zwinker:
    Denn immer wenn ich sage,
    wow die sieht doch nun wirklich gut aus, dann sagt er das er dies nicht so sieht...

    tja woher das bloss kommt! :zwinker2: :tongue: :grin:

    So meine Meinung dazu! :zwinker:

    Bye Angie!
     
    #6
    Angelina, 17 Januar 2002
  7. sexy-eyes
    Gast
    0
    also Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Julia Roberts

    ich weiß net was alle an Britney spears so toll finden, ihr Gehabe macht sie wirklich unsexy, wie noralis ja auch schon sagte...
     
    #7
    sexy-eyes, 17 Januar 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich stimme hier den meisten Mädls was J.Lo betrifft zu. Nicht das hier irgendjemand was falsches von mir denkt, aber ich finde sie hat nen schönen Hintern...sieht voll geil aus finde ich. :grin:
    Naja und sonst so finde ich vom Aussehen her auch Britney Spears und Kylie Minogue verdammt hübsch.
    Zudem finde ich aber auch Dannii Minogue extrem hübsch. Sie hat irgendwie sowas "niedliches" an sich, ihre Ausstrahlung und so...voll schön.
    Jeanette Biedermann find ich auch ganz hübsch.
    Ach es gibt soooooo viele Stars die ich hünsch finde und wo ich sagen tu "so würd ich gern aussehen"...nadja von den No angels.
     
    #8
    Schnucki, 17 Januar 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    äh ja.
    eigentlich find ich solche frauen wie katie holmes hübsch. zu mal ich ein wenig ähnlichkeit mit ihr habe, allerdings find ich meine ausstrahlung und meine figur net annährend so gut wie ihre *dream*
    ansonsten.. mh. ja ja, auch wenn ich die total beschissn find hat britney spears *kotz* im video zu "i*m a slave for you" och ne dolle figur. sieht zwar aus wie ne barbie-puppe, aba beneidenswert isch des scho.
     
    #9
    Wolfsgirl, 17 Januar 2002
  10. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AnNa R von ROSENSTOLZ

    Ganz klar und eindeutig ohne lange zu überlegen!

    Das ist für mich echt DIE Frau. Als sie beim Konzert auf die Bühne kam, hab ich nur gedacht: "Boah .. sieht die geil aus!!!" und ich bin nicht lesbisch!!! Ich meine, die Klammoten, die die anhatte, wie sie geschmicnkt war, ihre Figur, Ihr Gesicht, ihre Stimme, ihr Lächeln, ihre Art ... Es ist einfach nur alles total ... weiß gar nicht wie ich es sagen soll ... einfach nur geil!
    Aber denkt jetzt nichts falsches, nur weil ich so von ihr schwärme, ich sehe sie eher als Vorbild, als dass ich scharf auf sie bin.
     
    #10
    User 133, 17 Januar 2002
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich Dark Lady nur zustimmen :zwinker:

    AnNa R. ist bei weitem die schärfste Frau die ich je gesehen habe... hatte noch Tage nach dem Konzert ihr Bild vor den Augen!
    Ansonsten find ich Kate Winslet totaaaaal hübsch, vor allem in ihrem Videoclip "What if" :smile:

    Bin aber ansonsten ziemlich kritisch gegenüber Frauen und mir gefällt selten eine so gut, dass ich sage "Boah...".
     
    #11
    Lisa, 17 Januar 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *tztztz* der Norialis.... muß schon wieder aus der Reihe tanzen :grin:
    Kannst jaaaa dein eigenes Thema dazu aufmachen und wir Frauen gucken dann rüber und wundern uns *lol* - ich glaub Frauen und Männer haben wirklich extrem arge Geschmacksdifferezen (ich zb kann dir nur bei George Clooney zustimmen *ggg*).
     
    #12
    Teufelsbraut, 17 Januar 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *teufelsbrauts beitrag les* *weinend auf der tastatur zusammenbrech*

    Sie heißt Tyler! LIV TYLER! Nicht Taylor! Das war Liz (Elizabeth) Taylor, die Katze auf dem heißen Blechdach... Die Arwen- Darstellerin im HdR- Film heißt Liv Tyler und ist die Tochter von Aerosmith- Sänger Steven Tyler... Ich habe erst vor zwei Tagen stundenlang versucht, einem Freund den Unterschied begreiflich zu machen *g*...

    Hm- Frauen die ich wirklich hübsch finde... Hübsch oder schön? Ich finde, da ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
    Hübsch finde ich Natalie Imbruglia. Die hat einfach sowas Verschmitztes *g*. Diese Bro'Sis Sängerin, wie hieß sie noch, Indira, sah auch verdammt hübsch aus- bis man ihr im Rahmen des Popstars- Projektes die Haare blondiert hat.
    Tja, das sind die Hübschen- hübsch heißt in meiner Interpretation übrigens "Gefällt der Masse, weil gutaussehend". Jemand, der wirklich SCHÖN ist, muss für mich viel individueller sein. Ich finde zum Beispiel Shirley Manson wunderschön- kennt die jemand? Die Sängerin von Garbage? Diese Faru sieht so unglaublich aus... Eine kleine, zierliche Statur, tiefliegende Augen, rotes Haar? Diese Frau ist so unglaublich schön, da bleibt einem fast die Luft weg- und man atmet erst verwundert wieder aus, wenn man ihre Stimme hört, die so gar nicht zierlich ist, sondern daherröhrt wie Tina Turner *g*...
     
    #13
    Liza, 17 Januar 2002
  14. Die schönste Frau für mich war, ist und bleibt
    Grace Kelly !

    Na gut, ist jetzt schon ein bißchen her, aber nie wieder hat es eine Frau geschafft, diese Frau zu kopieren.
    Sie war (glaube ich zumindestens) nie in der öffentlichkeit nackt, hat sich unpassend zu etwas geäußert und war an sich eine vollkommene Erscheinung.
    Schließlich hat sie es geschafft, nach einer sehr erfolgreichen Karriere, auch noch in eine Adels-Familie herein zu heiraten.
    Für mich in jeder Hinsicht ein Vorbild - bis auf den Tod.

    Für die heutige Zeit fallen mir dann noch ein: Jennifer Lopez, obwohl die ziemlich arrogant sein muß, Cathrine Zeta-Jones, so viel Stil und klasse in einer Person (schwärm), Iris Berben, für die Deutschen, bei dem Alter sieht die noch top aus!, und natürlich Verona Feldbusch!

    Natürlich gibt's auch noch millionen anderer schöner Frauen, aber das war ja nur eine kleine Auswahl!
     
    #14
    nadi-mäuschen, 17 Januar 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Liza: Huch, ooooh Gott - net weinen, Liza *Taschentuchreich*. Solche schreibtechnischen Fehlleistungen können schon mal auftreten, wenn ich wenig Schlaf hatte und mir dann auch noch gegen 22.00 einbilde, eine Beitrag erstellen zu müssen *ggg*. Ich kenn natüüürlich den Unterschied (außerdem schätze ich die Musik ihres Vaters sehr *bedächtignick*).
    Wird nie wieder vorkommen - kannst du mir verzeihen?
     
    #15
    Teufelsbraut, 17 Januar 2002
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *schnüff* *taschentuch nehm* Ich werd's mir überlegen :drool: ...

    Die Musik ihres Vaters schätze ich übrigens ebenfalls- und seinen Anblick auch. Ich finde diesen Mund immer wieder faszinierend...
     
    #16
    Liza, 18 Januar 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    na dann mal schaun

    Hmm...
    dann werde ich auch mal ein paar aufzählen.

    Jennifer Lopez, Britney, Alexandra Neldel, Cameron Diaz, ...

    Und bei meinem Freund weiss ich, dass die Meinung nicht sehr verschieden ist, der mag :

    Jennifer Lopez, Verona Feldbusch (is ja manchmal ganz hübsch aber nicht mein Ding), Alexandra Neldel, Milane Fernandez, Anna Kornikova (keine Ahnung wie man das schreibt), Penelope Cruz...
    Und viiiiiiiele mehr!
     
    #17
    Sabrina, 19 Januar 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    ich muss einfach jetzt was loswerden... sonst platz ich - und das wär kein schöner anblick... *g* und zwar: milane fernandez?!?!?! die is doch keine FRAU, die hat quasi noch windeln an unter ihren engen hoserln... *augenverdreh*
    ich mein, mag sein das 15jährige sie toll finden... aber ich kann sie nur gleichsetzen mit Aaron Carter (nur das milane halt weiblich is... *g*) - und der bräucht meiner meinung nach auch noch windeln, damit er sich beim singen net vor lauter anstrengung in die hose macht...

    so, jetzt is ma leichter... entschuldigt meine bösartige störung... :zwinker2: hoff es nimmt ma keiner meine meinung krumm... *g*
     
    #18
    succubi, 19 Januar 2002
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui..*grübel*


    Alyson Hannigan (bekannt aus Buffy the Vampire Slayer und American Pie), irgendwie finde ich die Frau hat was.*gg*
    Gwen Stefanie(No Doubt) finde ich auch ziemlich hübsch.(wenn man mal von dem neuesten Video absieht:zwinker:)


    @Liza: Klar kenn ich die Sängerin von Garbage! Stimmt hast Recht, die ist ziemlich hübsch.:smile: Aber ne Zeitlang hatte sie mal ne nicht so tolle Haarfrisur:zwinker:
     
    #19
    Alyson, 23 Januar 2002
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Stiiiiiiiiiimmt *g*... Aber wahre Schönheit hängt ja nicht von der Frisur ab :zwinker:.

    Was Millane (ich glaube, die wird mit zwei 'l' geschrieben) Fernandez angeht- ich halte zwar auch nichts von diesem "Sänger/innen sollten am besten noch Strampelhöschen tragen"- Wahn, aber dass sie ganz gut aussieht, kann man doch nicht bestreiten... Sowas wie erotische Ausstrahlung ist da zwar nicht vorhanden, finde ich (für derartiges ist sie dann doch zu jung *g*), aber ganz nett sieht sie doch trotzdem aus... *versöhnlich dreinblick* Nur weil sie jung ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht hübsch sein kann, oder? Wie immer- Geschmackssache.

    Wo ich allerdings absolut nicht verstehen kann, wie man diese Frau schön finden kann: Cameron Diaz! Sie hat so ein furchtbares Grinsen und meiner Meinung nach absolut unerträgliche Schlafaugen... Sie kann nur niedlich aussehen, aber niemals wirklich erotisch, schön, was auch immer... Nein, absolut nicht mein Fall!
     
    #20
    Liza, 23 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exklusiv Frauen
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2015
37 Antworten
Test