Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exkurs: Das Nerven der Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TommyH, 18 März 2003.

  1. TommyH
    Gast
    0
    ok sie sind ja manchma auch richtig zum liebhabn :grin:
    sogar öfters
    auch wenns ma nich ums poppn geht:grin:

    aber warum habn frauen eigentlich ein NERVGEN???

    man soll immer und ewig zeit habn???wenn man mal was mit kumpels machn will!!! wenn man von der arbeit kommt!!! wenn man urlaub hat!!! wenn man sie im urlaub zur arbeit fahrn soll!!!
    jetzt spioniert man mir schon wieder in der disco nach und ich aknn mich nicht austobn....dabei wärs doch echt nur fürs ego....
    und ich lieb sie nich mehr oder weniger.....grrrr

    ICH WOLLTS JA NUR MAL SO GESAGT HABN......


    jeder kerl der ma grad genervt ist von seinem mädel darf sich hier jetz verewign.....
     
    #1
    TommyH, 18 März 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin kein Kerl und hab demnach auch keine Freundin, aber ich bin genervt von blöden Sprüchen, die Frauen immer schlecht machen, obwohl Männer im Grundgenommen genauso sind.

    Außerdem finde ich es normal, dass man Zeit mit seinem Partner verbringen will und wenn einer das nicht will, dann soll er keine Beziehung führen. Wenn ich vergeben bin, brauch ich mich nicht an andere in der Disco ranhauen um mein Ego zu stärken.

    Finja, ebenfalls genervt (aber erst nach diesem Thread)
     
    #2
    Finja, 18 März 2003
  3. TommyH
    Gast
    0
    also finja wer hat dir eigentlich erlaub hier zu schreibn....*nach dem administrator schrein tut*
    nein scherz hehe

    frauen sind immer so unlogisch...denken man liebt sie weniger wenn man ma ne woche keinen kontakt hat....:rolleyes:
     
    #3
    TommyH, 18 März 2003
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte ja nicht mehr maulen und so aber das ist ja mal wieder hammer:

    Genau diesen Satz hat Simone 1 mal gebracht und ich Nap hab nicht kapiert was geht. "Ich brauch das einfach das mich auch andere geil finden" und solche Sätze kamen andauernd wenn ich mal wieder die Nase voll hatte, das die immer mit Anderen rummachte. Die Einstellung fand ich an meiner Ex zum kotzen und bei jedem Anderen ists genau das gleiche *muss sich zurückhalten* Das ganze Spiel endete darin, dass sie sich mim besoffenen Kopp mit anderen geleckt hat und so weiter und so blubb
     
    #4
    DerKeks, 18 März 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    Naja, wenn man zusammen ist, möchte man (Frau und Mann) sich eben sehen. Zwei, drei Tage ist ja ok, aber einfach so ne woche keinen Kontakt, finde ich schon unlogisch (wobei ich nicht glaube, dass das daran liegt, dass ich weiblichen Geschlechts bin!)

    Ausserdem, wenn Frauen nervig sind, dann kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass das bei euch Männern genauso ist. "kannst du mich da und da abholen?" oder wenn er dir hunderttausendmal in einer halben Stunde erzählt, dass der und der Fussballclub gewonnen hat und wie toll das doch ist oder wenn er eine Zeitschrift durchblättert und bei jedem weiblichne Abbild ein "mann, ist die Hässlich" ablässt !!!

    Ich glaub, das Nervgen ist auf Männer und Frauen vererbbar!!
     
    #5
    May-Britt, 18 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    tommy wie wärs denn, wenn du mal vernünftig mit deiner freundin darüber redest?!
    und wie wärs, wenn du dich, anstatt dich hier aufzuregen, ihr das sogar mal direkt sagst?!
    sag ihr doch einfach klipp und klar, das sie dich bitte in ruhe lassen möchte, da du dich ohne gestört zu werden in der disco austoben möchtest und das sie nervt...
     
    #6
    Mieze, 18 März 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das sehr verallgemeinernd, dass Frauen nerven sollen. Vielleicht sind einige sehr abhängig vom Partner und brauchen ihn sehr, aber das als nervig abzustempeln ist irgendwo gefühllos.

    Männer können auch nerven, allerdings zeigt sich das dann eher in Dominanz, dass sie alles entscheiden wollen. Da scheinen Männer zumindest immer ne Veranlagung zu zu haben.

    So sollen Männer meist nur reine Information vermitteln zu wollen, wogegen Frauen mehr ihre Gefühle veräußern.

    Trotzdem kann man's net verallgemeinern. Jeder ist anders.
     
    #7
    Würstchen, 18 März 2003
  8. TommyH
    Gast
    0
    also der abend war ja eigentlcih ganz gut...
    erst mit ihr rungegangen usw....und dann isse halt die letztn beidn stunden abgehauen und ich konnte mich austobn...tanzn bissl shackern...usw....
    und zum schluss noch nach der nr gefragt wurdn...also mehr will ich ja eigentlcih garnich....

    also ich finde schon das männer oder sagn wir mal ersma ich nich die gefühle so direkt zeign....ich kann das einfach nich und liebe sie doch deswegn...auch wennich über vieles drüberhinweggehe...oder nich 2 std am telefon säuseln mag...aber ich mag das halt nich und sag das dann auch..aber frau denkt dann gleich man nimmt sie nich ernst oder liebt sie nich usw....

    und @ mietze....na mensch das habich doch logn gemacht...mit dem ergebniss das sie heut halt unbedingt mit wollte oder sich so halb ankündigt..um zu verhindern das ich überhaupt nur flirte....

    naja....
     
    #8
    TommyH, 19 März 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich versteh da deine Freundin schon, ich fänd das auch net so toll, wenn mein Freund ständig mit anderen flirtet....da entsteht irgendwie zwangsläufig der Gedanke, dass man nicht geliebt wird oder zumindest nicht genug ist. Vielleicht solltest du dir nur mal überlegen, wie SIE sich dabei fühlt, wenn du andere "anbaggerst" (ich mag dieses wort gar nicht)
     
    #9
    Finja, 19 März 2003
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Besser noch: Entscheid dich mal, was es nun sein soll, feste Beziehung oder Rumgeflirte. Beides zusammen ist nämlich meiner Meinung nach (sorry für den Ausdruck) oberarschiges Verhalten. Da kann ich echt nachvollziehn, dass deine Freundin es nicht mit Handkuss begrüßt, dass du alleine auf die Piste gehst.
     
    #10
    User 4590, 19 März 2003
  11. haarbicht
    Gast
    0
    Witzig! Was willste denn dann mit der Nr. :grin:
    Ich glaub, du gehst ein bisserl zu weit!

    Weißt du, hatte eine Riesenqual mit einer Frau wegen Eifersucht!
    Die hatte keinen Grund, wie deine eifersüchtig zu sein, denn sie war einfach nur mit sich selbst unzufrieden! Aber deine hat auf alle Fälle einen Grund! Und die wird sich auch fragen, ob die Frauen, die du angräbst, hübscher, netter, besser oder irgendwas sind!
    Und wegen so Typen wie dir, muß ihr 'nächster' so ein Vertrauen, was du zerstörst, in einem vielleicht 'jahrelangen' Kampf wieder aufbauen!!! Ich habs nach 7,5 Jahren nicht geschafft und verfluche solche ........
    Und nochwas....mein EGO brauch das gar nicht, wenn ich mit einer zusammen bin, die ich liebe!!!
     
    #11
    haarbicht, 19 März 2003
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine Freundin nur dazu brauchst,um sagen zu können,dass du eine Freundin hast,dann lass es doch einfach sein :rolleyes: Es ist ja auch genau der Sinn einer Beziehung,dass man alleine in die Disco geht und mit anderen rumflirtet :wuerg: Solche Typen wie du müssen erstmal selber richtig auf die Schnauze fallen um ihre Hochnäsigkeit mal ablegen zu können und um nicht mehr zu meinen,dass sie selber der große Stecher sind..:kotz:



    Sry,aber das musste raus :rolleyes2
     
    #12
    ~VaDa~, 20 März 2003
  13. TommyH
    Gast
    0
    :ratlos: das das keiner verstehn kann....
    ok es war mit woch wieder so...ich war weg...ziemlich angeheitert...und man flirtet halt...man zieht ne nr....aber ich meld mich doch nich....jdnfalls nich wirklich...
    und ich liebe meine freundinn doch....
    naja...
    immerhin habe ich jetz den freiraum...den ich allerdings aber nur gekriegt hab weil ich mit schlimmeren gedroht hab...was ich allerdings nie machn würde...schluss halt....
    aber ich denkje so freiraum entspannt eine beziehung enorm!!!
     
    #13
    TommyH, 21 März 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

    Naja jeder mensch braucht andere nähe. aber trotzdem find ich solche drohaktionen nicht schön, du weißt das du das nicht umsetzten würdest, aber weiß sie das?ich mein ich kann beide seiten verstehen, aber da muß man sich arrangieren, irgendwie, also mein freund würde das einmal mit mir machen, also drohen, wenn ich der meinung bin dass ich nähe brauche, brauche ich sie auch. (ist jetzt mal ganz krass gesagt) und wenn ich weiß er trinkt gerne und flirtet dann wirds mir auch zu bunt, da würde ich auch hin gehen und gucken.
    scheinbar hat sie kein vertrauen zu dir.da solltet ihr nochmal in ruhe drüber reden.


    Gruß Lissy_20
     
    #14
    User 4030, 21 März 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte??? Du hast ihr mit Schluss machen gedroht, wenn sie sich Deinem (rücksichtslosem) Verhalten nicht anpasst:angryfire ????
    Sag mal, was bist Du denn für ein Freund:angryfire??
    Du willst Freiraum haben und mit anderen Weibern flirten. Was willst Du dann noch einer Freundin??
    Sorry, aber ich finde Dein Verhalten Deiner Freundin gegenüber "unter aller Sau". Nur weil Du Dein Ego aufpolieren willst, tust Du Deiner Freundin weh und "drohst" ihr sogar auch noch.
    Was hat das denn noch mit Liebe zu tun??
     
    #15
    Speedy5530, 21 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Jaja, der Alkohl und wieder mal die beste Ausrede aller Zeiten!
    Wie ich schon mal sagte, dein Titel passt wirklich zu dir!
     
    #16
    *BlackLady*, 21 März 2003
  17. TommyH
    Gast
    0
    ach lady!!nein du kannst mir das nich einreden...ich liebe meine freundinn...ich brauch nur mein freiraum!!
    immer wieder dies status argument *nervvvv*
    und alkohol trink auch nich in groben mengen!!
     
    #17
    TommyH, 21 März 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Dir brauche ich auch nichts mehr einreden...
     
    #18
    *BlackLady*, 21 März 2003
  19. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd erstmal erwachsen und begreiffe, was eine Beziehung bedeutet, dann können wir vielleicht mal weiter reden..............tz tz tz
     
    #19
    James Bond, 21 März 2003
  20. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    ich verstehe es, wenn die frauen klammern, dass man dann lieber alleine weggeht. aber wenn du von anderen mädels nummern kassieren musst (tanzen allein is für mich net flirten), um dein ego zu pushen, dann stimmt bei dir bzw. mit eurer beziehung was nich... normalerweise sollte die freundin reichen um glücklich zu sein. aber vielleicht hast du ja irgendwelche komplexe, weswegen sonst bräuchtest du andauernd diese bestätigungen...
     
    #20
    holde, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exkurs Nerven Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Früchtemüsli
Kummerkasten Forum
4 Juni 2016
6 Antworten