Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exotischer Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 35937, 8 September 2005.

1. User 35937
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    2
    Single
    Hallo .
    Meine Frage richtet sich an alle Mädels, die Erfahrungen mit farbigen Jungs haben haben oder einen als Freund haben.
    Welche Vorzüge würdet Ihr nennen ? Gibt es Unterschiede zu Weißen ? (nicht nur körperlich). Würdet Ihr sagen, der Sex ist besser ? Freue mich auf eure Antworten.
    Natürlich dürfen auch die Jungs ihre Meinung äußern :smile:

User 35937, 8 September 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Ich hatte noch nie einen exotischen Freund und bin auch gar nicht interessiert daran - mir gefallen nordische Typen, also blaue (oder grüne, aber mit Hang zum Blau) Augen ganz arg besser als dunkle.

AustrianGirl, 8 September 2005
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal einen halb-farbigen (also kaffebraunen) freund. Und nein, ich habe keine unterschiede festgestellt, weder in sexueller noch partnerschaftlicher hinsicht. Ein ganz normaler junge halt.
    elle

elle, 8 September 2005
  4. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *hust* Ich dachte die Zeiten des Rassismus sind vorbei...
    Warum soll es bitte sehr unterschiede geben. Das hängt wohl eher von der Person ab und nicht weil er eine andere Hautfarbe hat.

Sorry ich fühl mich da sehr schnell angegriffen.

Fanta, 8 September 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal was mit 'nem Neger.
    Der einzige Unterschied war, dass sein Schwanz viel länger und dicker war, als bei meinen arischen Freunden. Und der Sex war auch besser.
    Aber charakterlich gibts da keine speziellen Unterschiede. Sowas zu behaupten wäre ja rassistisch. Es kommt auf den Menschen an, nicht auf die Rasse.

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 8 September 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    man wird ja wohl noch fragen dürfen

Olisec, 8 September 2005
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Off-Topic:

oh.. das noch lange nicht ¬_¬"

²topic:
    Ich kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings könnt man höchstnes n Unterschied in der Größe des Penisses sehen, weil Farbige Männer allgemein mehr bestückt sind. Aber ich weiß davon nichts ^^

envy., 8 September 2005
  8. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ne ne ne, ganz und gar ned meine welt

Knuffl, 8 September 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frage mal im antiquariat nach büchern unterm Ladentisch- da gibts bestimmt noch das eine oder andere Rassenkunde-Buch abzustauben, da findeste bestimmt die Antworten die du hören willst. :rolleyes2

manoman, "exotisch" <über lat. exoticus aus gr. exōtikós "ausländisch" zu éxō "außerhalb"; vgl. →exo...>: a) fremdländisch
    Das ist wie mit Temperament, manch einer hats manch anderer glänzt mit Ruhe, da ist es egal wo deren Geburtsort war, finde du bist ein wenig zu alt für so unüberlegte Fragen

popperpink, 8 September 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    ja, er war orange mit grünen punkten und trug nur haweihemden. als die aus der mode kamen, haben wir uns dann getrennt. das war mir dann doch zu exotisch

gwyneth, 8 September 2005
  11. User 35937
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    2
    Single
    hmm, ich glaub ich hab mich nicht besonders gut ausgedrückt.
    Ich will weder rassistisch noch irgendsowas sein.
    Klar sind alle Menschen gleich.
    ich find es doch ganz reizvoll, und wollte einfach ein paar Meinungen dazu hören.
    Aber hat ja nicht so geklappt :frown:

User 35937, 9 September 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :blablabla

starshine85, 9 September 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Meine Fresse, wie mich diese Überempfindlichkeit immer ankotzt. Dat is ne ganz normale Frage, wer hat sich nich insgeheim schonma gefragt ob andersfarbige, vielleicht noch in nem anderen Land aufgewachsene, anders erzogene etc. Menschen nich auch anders ficken?! Die Frage is noch nichma weit hergeholt! Man braucht ja nur dat Wort "farbig" zu erwähnen und schon steht ne Horde Moralapostel auf der Schwelle, die einen des Rassismus bezichtigen. Mein Gott nochmal... :madgo:

Zum Thema: Kann nich aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber meine Freundin hatte im Urlaub Sex mit 2 Schwarzen (is dat politisch korrekt? :rolleyes2 ) und sie meinte, die Schwänze hätten sich überhaupt nich vom "Gewohnten" unterschieden, außer dat der eine nen ziemlich kleinen hatte. Und der Sex war wohl auch nich anders, außer, dat die immer sie die ganze "Arbeit" machen ließen.

Ramalam, 9 September 2005
  14. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    @monika

deine frage war politisch nicht korrekt! :grin:

ich find das zum kotzen warum du hier "absichtlich" missverstanden wirst!

bytemare, 9 September 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Sach ick doch...

Ramalam, 10 September 2005
  16. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    RITTÖÖÖÖÖÖ!!
    elle

elle, 10 September 2005
  17. Cape Town
    Gast
    0
    Was heißt bei Dir farbige Jungs? Wenn Du Neger meinst gibt es keine Vorzüge, die aus der Hautfarbe resultieren! Ja! Es gibt Unterschiede zu "Weißen"! Wir riechen anders! Dadurch wird aber der Sex nicht besser! Du mu0t es wohl selbst ausprobieren!!

Cape Town, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...