Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Expartner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marie_19, 15 Juni 2008.

  1. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Wie geht ihr damit um, wenn euer jetziger Freunde oder jetzige Freundin noch Kontakt zum Expartner hat? Also nicht unbedingt häufig, sondern eher seltener?
    Ich finde die Vorstellung nicht so schön, andererseits ist es aber auch wiederrum nicht schlimm. Darum wollte ich einfach mal ein paar Gedanken von euch haben, die ihr euch so macht :geknickt: Ich bekomme jedenfalls immer ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich daran denke :frown:
     
    #1
    Marie_19, 15 Juni 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mein Partner hat Kontakt zu mehr als einer Ex und ich habe damit kein Problem. Ist doch schön, dass sie sich gut verstehen.
    Ich wüsste auch nicht, welches Problem ich damit haben sollte, er kann sich treffen mit wem er will.


    Was für ein Gefühl ist es? Dass er wieder etwas mit ihr anfängt?
     
    #2
    User 37583, 15 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Partner Kontakt zu seinen Exfreundinnen hat, dann finde ich das vollkommen okay, da ich selber auch den Kontakt zu einigen Expartnern pflege. Von den meisten bekomme ich hier und da mal eine E-Mail, mit wenigen gehe ich hin und wieder noch in Clubs, feiern … das Leben von denen geht ja ebenfalls weiter und die meisten sind auch bereits wieder vergeben, deswegen mache ich mir da null Sorgen.
     
    #3
    xoxo, 15 Juni 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund hat Kontakt zu seiner Ex. Ich hab da kein Problem mit, solange ich mich von ihr fernhalten kann :-D
     
    #4
    glashaus, 15 Juni 2008
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe damit kein Problem, schliesslich habe ich mit den meisten meiner Exfreunde auch immer noch Kontakt.
     
    #5
    büsi, 15 Juni 2008
  6. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    hey,
    ich hätte kein problem damit, so sehe ich auch das wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert das man den menschen nicht komplett aus dem leben verliert.
    in einer beziehung sollte man vertrauen haben, man darf niemanden den umgang verbieten.
     
    #6
    Purple, 15 Juni 2008
  7. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, nein... also kein Gefühl, dass er wieder was anfangen könnte, das gar nicht. Kann das auch nicht wirklich beschreiben. So ein komisches 'schlechtes' vlt auch in die Richtung wie Eifersucht, aber etwas anders. Aber schon so ähnlich :zwinker: ist eben schwer so was zu erklären.
     
    #7
    Marie_19, 15 Juni 2008
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mein Freund hat zu seiner (mit Verlaub wirklich bescheuerten) Exfreundin noch Kontakt, weil die beiden ein Kind haben. Von den anderen wüsste ich nichts, wäre mir aber zumindest bei einer auch nicht Recht.
     
    #8
    Asti, 15 Juni 2008
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Meine Freundin hat keinen Kontakt mehr zu einem ihrer Exe; das finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut so.

    Als wir zusammenkamen, hatte ich noch gelegentlichen ICQ-Kontakt mit einer Ex und ich habe/wir haben eine weitere Ex gelegentlich auf Parties in meinem Freundeskreis getroffen. Ich habe aber von mir aus gemerkt, dass diese Kontakte meiner Freundin etwas unangenehm waren; da ich ja, wie gesagt, meinerseits froh bin, dass von ihrer Seite kein Kontakt zu Exfreunden besteht, habe auch ich ihr zuliebe den Kontakt zu meinen Exen einschlafen lassen.

    Vermutlich ist es für eine Beziehung das Beste, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
     
    #9
    many--, 15 Juni 2008
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das muss ich leider so unterschreiben :ratlos:

    was noch dazu kommt, ist dass seine Ex ihn mit dem Kind terrorisiert weil sie ihn zurück haben will. Nächtliche Anrufe inklusive.

    Ich hab beim Faktor Exfreundin voll die Arschkarte gezogen. :wuerg:
     
    #10
    Piratin, 15 Juni 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    so ein kleines schlechtes gefühl ist schon dabei...aber andererseits vertraue ich ihm auch...so das ich kein problem mehr mit habe...es ist ja eh nicht jeden tag..und so wie es mitgekriegt habe jetzt dabei eh nur um pc sachen ...insofern
     
    #11
    kagome, 15 Juni 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Yep, ist bei uns genauso. Wenn die Frau wenigstens normal wäre, wärs ja kein Thema, aber die ist so durch... inkl. Selbstmordversuch, Klappsenbesuch, Trunkenheit am Steuer (mit Kind). Ich könnt sie jedes mal würgen, wenn ich sie sehe :wuerg:
     
    #12
    Asti, 15 Juni 2008
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hätte kein Problem damit, weil ich hab ja auch noch regen Kontakt mit meinen Ex(en). Der eine ist sogar ein ziemlich guten Freund geworden.
     
    #13
    squibs, 15 Juni 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat zu beiden expartnern guten kontakt und die haben sich auch noch ab und zu getroffen als wir schon zusammen waren. sind halt gut befreundet, whatever. ich bin auch noch gut mit meinem ex befreundet. sehen tu ich den aber eher selten, aber das ist seine schuld. der hat eh für niemanden zeit.
     
    #14
    CCFly, 15 Juni 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe Kontakt zu einem Ex, wegen der Kinder. Mein Freund kennt ihn mittlerweile auch und es ist okay.
    Mein Freund hat Kontakt zu seiner Ex und das ist okay. Sie hat einen neuen Freund und ich verstehe mich sogar sehr gut mit ihr.
     
    #15
    User 75021, 15 Juni 2008
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn sich meine Partnerin mit ihren Ex'en treffen würde, hätte ich damit kein Problem (mit Ausnahme des Letzten, der war so ein verdammtes Arsch, dass ich da ziemlich was gegen hätte. Aber der ist ihrer Meinung nach ohnehin letztes gestorben...)! Wieso auch? Schliesslich bin ich jetzt mit ihr zusammen und die anderen sind es nicht (mehr). Ich habe auch noch Kontakt zu einigen meiner verflossenen.
     
    #16
    q:, 15 Juni 2008
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    1. ex: mittlerweile kein kontakt mehr. vor nem jahr allerdings etwas mehr, weil er die gleiche ausbildung angefangen hat, die ich damals dann abgeschlossen hatte

    2. ex: auch kein kontakt mehr, bzw eher sporadisch. aber wahrscheinl auch nur, weil er gern poppen würd :rolleyes:

    3. ex: seit nem halben jahr kein kontakt mehr. wär aber der einzige, mit dem ich noch gern kontakt hätte...

    hab mom aber auch keinen freund. von dem her mach ich mir da gar keine gedanken über kontakt zum ex^^
     
    #17
    User 41772, 15 Juni 2008
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mein exfreund ist einer meiner besten freunde und wir haben ziemlich viel kontakt.
    mein freund hat kein problem damit.
    genauso wenig hätte ich es wenn er solche kontakte hätte.
     
    #18
    User 15156, 15 Juni 2008
  19. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hattest du nicht erst in nem anderen thread geschrieben du scheust männer mit kindern wie der teufel das weihwasser???:ratlos:
     
    #19
    Angel312, 15 Juni 2008
  20. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Nunja, mein Freund hat mit seiner Ex-Frau zwei Kinder. Kontakt zur Ex ergibt sich also automatisch. Anders wäre es mir sicher lieber, aber nicht zuletzt im Interesse der Kinder ist es nun mal so. Ich vertraue ihm völlig.
     
    #20
    crimson_, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Expartner
Ritter Lanze
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2013
22 Antworten
Tessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2010
22 Antworten
ClariFari
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2009
67 Antworten