Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Experiment „Schwulenbombe“ des US-Militärs

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 14 Juni 2007.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das amerikanische Militär plante eine neue "Waffe", die sich an der sexuellen Orientierung feindlicher Soldaten ausrichtete.

    Eine sogenannte "Hormonbombe" sollte die homosexuellen Triebe verstärken und die zunehmende sexuelle Aktivität unter den gegnerischen Soldaten deren Kampfgeist lähmen.


    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/pentagon_aid_63325.html


    Jeder Tag auf Erden bringt einem den Wahnsinn ein Stück näher :kopfschue
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 14 Juni 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ey ich finds bald nur noch amüsant was die amis glauben sich leisten zu können...irgendwann gibts noch ne antibush-bombe, mit denen unfreundlich gesinnte bush gegenüber vernichtet werden..die leben echt noch im mittelalter!!
     
    #2
    Decadence, 15 Juni 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.405
    248
    560
    nicht angegeben
    Naja das ganze hat doch was von "make love not war"...:tongue:
     
    #3
    brainforce, 15 Juni 2007
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorsicht: Politcally Incorrect

    Von mir aus koennte die gesamte Nahost Krisenregion damit flaechendeckend bombardiert werden.

    Dann wuerden sich die Probleme dort mittelfristig loesen. :grin:
     
    #4
    whitewolf, 15 Juni 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    lööööl!

    Also dass die Amis total unmöglich sind, ist mir schon lange klar - aber DAS schlägt zwar wirklich dem Fass den Boden aus :kopfschue :eek:
    Kann man das überhaupt noch ernst nehmen?
     
    #5
    User 48403, 15 Juni 2007
  6. AnnyDx
    Gast
    0
    *ächm* ja... und dabei haben die extra "umerziehungslager", die homosexualität auslöschen sollen... :kopfschue

    könnte man denen nicht statt dessen ein paar spielkarten geben oder so? also echt... sie sollten lieber in den frieden investieren, statt in so einen scheiß!!

    Off-Topic:
    hach, wie gern würd ich mal da rüber maschieren und dem georgie mal meine meinung sagen! (leider reicht mein wortschatz an englischen schimpfwörtern dafür nicht aus...)
     
    #6
    AnnyDx, 15 Juni 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    die größten moralaposteln sind eh die, die am meisten dreck am stecken haben. nicht umsonst hört man oft von priestern die kleine jungs missbrauchen und wahrscheinlich hat die bushregierung mehr kontakt zur homo-szene,als man denkt..ist nur ne vermutung..
     
    #7
    Decadence, 15 Juni 2007
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte da zwei Kritikpunkte:

    1. Niemand kann Schwul "gemacht" werden - entweder man steht auf Männers oder nicht. Das geht auch mit Hormonen oder Aphrodisiaka nicht.

    2. Warum sollten schwule Tendenzen die Kampfkraft einer Armee senken? Glauben die etwa, dass Schwule keinen Willen haben und sich nicht zurücknehmen können? Oder es auf später verschieben können? Das wäre so, als wenn bei Armeen wo auch Frauen dabei sind nur noch gevögelt wird; wo liegt da der Unterschied?
     
    #8
    Gravity, 16 Juni 2007
  9. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich weiß gar nicht, ob ich jetzt lachen soll oder nicht... kein kommentar.
     
    #9
    Xorah, 16 Juni 2007
  10. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Bush irgendwie 'nen ziemlichen Schaden hat? Oder zumindest seine (militärischen) Berater?

    Aber ich find's trotzdem irgendwie lustig... :grin:

    Off-Topic:
    Da bekommt 'Amerika' von Rammstein 'ne neue Bedeutung... - jetzt muss ich den Titeln unbedingt nochmal hören... :tongue:
     
    #10
    Feuer & Wasser, 16 Juni 2007
  11. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Hoffentlich steht dann beim Abwurf der Wind nicht gerade ungünstig :smile:
     
    #11
    webjunkie, 23 Juni 2007
  12. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Wollen die Pheromone versprühen oder was?

    Egal, für mich handelt es sich dabei um eine Ente oder um psychologische Kriegsführung, fertig.
     
    #12
    Molly, 25 Juni 2007
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke da wie Molly ... Gravity: warscheinlich denken sie, dass die Soldaten dann so geil werden, dass sie über sich gegenseitig herfallen ;D
     
    #13
    Wüstensand, 25 Juni 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    noch nie wieder so herzlich gelacht habe.... *kugel* :grin: :grin:
     
    #14
    User 67018, 25 Juni 2007
  15. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Jaja, die Militärstrategen dieser Welt haben schon tolle Sachen hervorgebracht..

    Sehr toll find ich auch die Idee, sich parapsychologische Kräfte und Psychokinese nutzbar machen zu wollen. Siehe z.B. hier

    :tongue:
     
    #15
    RobotChicken, 28 Juni 2007
  16. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Jetzt ärgere ich mich aber wirklich, nicht zum Bund gegangen zu sein... :tongue:
     
    #16
    User 38570, 28 Juni 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    *lol* Bei den Amis wundere ich mich über nichts mehr, die ham doch echt nen "Schuss"...:kopfschue

    Ich fürchte aber dass damit wirklich die sexuelle Orientierung geändert werden könnte, viel eher würde das eher den SB-Trieb erhöhen...:grin: Womit die Truppe natürlich auch sofort kampfunfähig wäre...:grin:
     
    #17
    User 56700, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten