Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

experte an @bombshock: wie frauen so sind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ReturnsComeback, 8 April 2005.

  1. also ich bin der absolute megafrauenexperte schlechthin ... ich weiss einfach alles darüber, und fasse das mal so zusammen:

    du hast gehört das eine frau in dich verliebt ist, gehst zu ihr hin und sagst ihr das ... dann sagt sie: "ne das stimmt nicht ... das ist doch völliger quatsch"

    du gehst dann wieder, und sie sitzt alleine in ihrem zimmer und fängt an zu weinen und denkt: "warum habe ich das nur gesagt ? ich lieb ihn doch ... wie konnte ich das nur tun ... ich hätte ihn jetzt haben können ... ich werde es ihm nächstesmal sagen"

    einige tage später erzählen dir ihre freundinnen: "hör mal die liebt dich und ihr tut das leid was sie sagte, sie konnte nicht anders verstehst du ?"

    du denkst jetzt ist alles geritzt, und gehst zu ihr hin und klärst das ... sie sagt dann: "ich habe dir doch schon gesagt das ich dich nicht will ... soll ich die polizei rufen oder was ? lass mich jetzt in ruhe"

    du verstehst die welt nicht mehr und gehst ... ein kumpel von dir ist echter frauenexperte ... du fragst ihn um rat ... er sagt: "ach das ist normal sowas ... die liebt dich glaub mir, ganz bestimmt sogar ... nur du kennst dich mit frauen nicht aus, also lass die mal lieber sausen ... die sitzt jetzt zuhause und ist am weinen, weil sie dich nicht bekommt bombshocker"

    "mmmhhhhhhhhhhh" denkst du, dann versuche ich es trotzdem nochmal

    sie sitzt grade zuhause und ist total am weinen weil sie so gegen dich reagiert, und möchte sich bei dir entschuldigen und hat schon 70 stunden mit ihrer freundin darüber telefoniert und wie sehr sie dich doch liebt ... ihrer freundin erzählt sie das schon seid 3 jahren, aber dir nicht

    sie denkt sich schon das du das an der tür bist, macht sich das gesicht trocken und setzt eine total coole miene auf: "du schon wieder ? jetzt reicht es" sagt sie

    sie nimmt ihr handy und ruft die polizei

    die kommen auch, und nehmen dich erstmal mit

    drei tage später hat auch die polizei begriffen, daß du nichts schlimmes wolltest ... die polizisten sind ja auch oft männer, und kennen das alles

    du sollst aber nicht näher als 50 meter an die frau gehen ... eine auflage der polizei

    4 wochen später siehst du sie mit so einem komischen typen an der hand, von dem man weiss das er so ein kiffer und frauenverarscher ist ... sie soll ihn angeblich lieben sagt sie

    du fragst die freundinnen warum sie denn mit so einem penner zusammen ist, und nicht mit dir ... und die sagen: "ja du hast ja nicht weiter gemacht"

    du verstehst nichts mehr

    30 jahre später siehst du die frau wieder ... sie hat drei kinder ohne vater ... alleinerziehend ist sie und total kaputt ... emotional und auch zum teil mittlerweile körperlich ... sie ist seelisch im eimer und sagt: "das sind die männer in schuld ... ich habe nie die echte liebe kennengelernt @bombshocker... die männer haben mich nur verarscht ... nie hat mich einer geliebt"

    ja das war eigentlich so alles @bombshock ... mehr ist zu dem thema nicht zu schreiben
     
    #1
    ReturnsComeback, 8 April 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll uns das sagen???

    mich würde vielmehr interessieren wie soll man so eine harte Nuss knacken, wenn sie immer sagt, NEIN, obwohl sie ihn eigentlich will!

    persönlich hab ich das ja auch schon erlebt, allerdings ohne Polizei *g*

    ne, jetz im ernst... wie knackt man so eine harte Schale?


    aber @topic.. prahl bitte nicht mit deinen Frauenkenntnissen, weil in gewisser Weise ist dann jeder der absolute Frauenversteher :zwinker: :bandit:
     
    #2
    Kingi, 8 April 2005
  3. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    muhahaha ganz einfache formel, kenn diese scheisse! ging ein jahr lang, währendessen hatte ich was mit anderen frauen das machte sie noch schärfer (veriwirrend) am ende sagte ich ihr (meine ex) das sie einfach zu dumm für diese welt ist und sie hat sich verändert is zur zicke was weiss ich geworden, stimmte alles nicht! wollte wissen was dann passiert? was passierte sie kam zu mir entschuldigte sich tausende male usw. unwichtig ersmal wurde gefickt^^ hehe das ein jahr danach, deswegen im auf distanz, aber erst wenn sie angebissen hat! klar gibt auch welche die wirklich stil haben eine is mir da in arbeit, was besonderes aber is echt schwer. wenn man die hat dann eben voll und ganz!
     
    #3
    metalcradle, 8 April 2005
  4. nietzsche sagte: wenn du zum weibe gehst, dann nimm die peitsche mit ... man sieht das auch gut in den alten john wayne filmen ... ein regisseuer der heute so ein filmende abdreht, macht ich strafbar

    am ende der filme nimmt john wayne die widerspenstige, prügelt ihr den arsch grün und blau und danach fällt sie ihm abgöttisch um den hals und küsst ihn innig bis ans lebensende

    heute macht man(n) sich bei einer launischen frau schon "strafbar", wenn er zweimal nach der uhrzeit fragt

    das ist eines der probleme ... und nicht nur das ... die frauen kommen noch lange nicht mit den möglichkeiten die sie heute haben klar ... auf der einen seite wollen sie diese freiheiten, aber auf der anderen seite soll der mann mann sein

    nur wie ? wird er zuviel mann, dreht sie ihm den arsch zu und sagt: verschwinde ... ist er zuwenig mann, sagt sie das auch

    die meisten frauen begreifen das nicht, da sie sich nicht wie männer über jahrtausende diesbezüglich entwickeln konnten ... diese art freiheit kennen sie erst seid 30 jahren ... männer seid jahrtausenden

    frauen werden nie frei sein, da sie dazu einen richtigen mann benötigen ... nur wenn sie jedem mann der mann ist an hemd pissen, weil sie angst haben, müssen sie eben mit "pappkameraden" vorlieb nehmen

    daher sind auch viele frauen mit trinkern, koksern, lügnern, schwätzern und schlappschwänzen zusammen
     
    #4
    ReturnsComeback, 8 April 2005
  5. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lustiger Text, musste teilweise lachen :smile:
     
    #5
    Pascal, 8 April 2005
  6. Mart1n
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    geschlechterkampf ist so lächerlich.
     
    #6
    Mart1n, 8 April 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hat Cagara einen Zweitaccount ?

    :ratlos:

    :grin:
     
    #7
    Chabibi, 8 April 2005
  8. bombshock
    Gast
    0
    hahaha leute ihr seid spitze.

    @ ReturnComesback

    ich verstehe was du mir sagen willst.

    Wirklich ich raff bald nix mehr mit den Frauen. Das ist ne Welt fuer sich.
    Man man.

    Musste auch bei deinem Text lachen, echt klasse.

    Gebe mir mehr deiner Ratschläge @Return
    Ich hasse es mit Frauen was trinken zu gehen, weil ich absolut net weiß
    was ich babbeln soll. Dann schleichen sich manchmal momente der Stille während des Dates ein. Ich weiß das ist ein schlechtes Zeichen.

    Gruß
    bombshock
     
    #8
    bombshock, 8 April 2005
  9. DickesD
    Gast
    0
    :blablabla
     
    #9
    DickesD, 8 April 2005
  10. das hier im thread z.b. nur männer posten sagt alles

    ich habe mal im voicechat mit ein paar männern ganz offen über frauen gesprochen ... weil man kannte sich ja ohnehin nicht, und die frauen die dort waren auch nicht

    also konnte man(n) ehrlich sein, was die frauen ja bei männern angeblich mögen ... wohlgemerkt angeblich

    also wir waren ehrlich und redeten ganz ehrlich über frauen ... auch sachlich ... war kein herziehen oder so

    du konntest regelrecht zuschauen in der chatterliste, wie eine frau nach der anderen den chatraum verließ ... eine sagte: "wer so über frauen denkt wie ihr, bekommt natürlich keine"

    wir waren so 7 männer ... da sagte ich: "ach so ... ehrliche männer bekommen keine frau oder wie meinst du das ? übrigens denken fasst alle männer ähnlich über frauen, nur das sagen sie euch natürlich nicht ... ansonsten wird es ja nie was mit dem röckchen hoch"

    da ist sie dann auch verschwunden

    war wirklich so

    warum habe ich eigentlich noch keine lovecoins ? :link: vielleicht weil ich ganz ehrlich schreibe was ich denke ? und weil ich selbstbewusst bin, mit beiden beinen im leben stehe und keine drogen einnehme ? habe ich von keiner einen livecoin, weil ich fit und gesund bin und keinen alkohol trinke ?
     
    #10
    ReturnsComeback, 8 April 2005
  11. DickesD
    Gast
    0
    laaaangweilig! :sleep:

    hey, ich bin ne frau u hab gepostet!
     
    #11
    DickesD, 8 April 2005
  12. re_invi
    Gast
    0
    *unterschreib*

    frauen leben in einer scheinwelt!

    inv_
     
    #12
    re_invi, 8 April 2005
  13. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast recht. die sind in vielen dingen komisch. solange sie nur glauben geliebt zu werden finden sie es klasse. sobald sie es wissen ist man uninteressant.
     
    #13
    largerthan..., 8 April 2005
  14. ja stimmt

    frauen leben mehr in ihrer phantasie als männer ... deshalb haben männer auch die technik entwickelt (realitätsnah)

    frauen benutzen die technischen geräte ja auch ( föhn, shaver, computer, handy usw. ), vergessen aber sehr, sehr gerne wo sie herkommen ... aus dem kopf des mannes
     
    #14
    ReturnsComeback, 8 April 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich geb das auch ums verrecken nicht zu,bevor er es zuerst zugibt *g* könnte ja sonst peinlich werden!aber ich habe wenigstens noch nie mit der polizei gedroht!
     
    #15
    Sonata Arctica, 8 April 2005
  16. re_invi
    Gast
    0
    frauen wollen gut dastehen, geliebt werden, geachtet werden. meine theorie lautet folgendermassen:

    es gibt im wesentlichen zwei grundprinzipien: das weibliche prinzip und das männliche prinzip. die verschiedenen prinzipien beherbergen versch eigenschaften:

    weiblich: emotional, sozial, menschlich, umsorgend, bemutternd, intuitiv
    männlich: rational, egoistisch, strebend, aggressiv, vernünftig

    keine person ist komplett einer der beiden pole, alles liegt in der mitte (yin-yang gedanke). jeder harte mann hat auch einen weichen kern. jede noch so weibliche frau ist in ihrem tiefsten inneren eine kleine (oder auch große) zicke. die frage ist in welchem mischungsverhältnis beide pole stehen. jeder sollte mal in sich selbst schauen und gucken, wo er sich einordnen kann.

    dazu kommt noch, dass (wie schopenhauer schon sagte) die weiblichste frau sich das männlichste wesen suchen wird, und umgekehrt.

    ein ziemlich weicher und schüchterner mann wird sich keine schüchterne freundin suchen. bzw er wird es versuchen und es wird schief gehen. ein schüchterner mann braucht eine frau die den ton angibt. das ist ne hochinteressante sache und ja, es ist pauschal, aber wie soll man ohne pauschalisierung denn bitte beobachtungen aufstellen?

    ich für meinen teil habe das prinzip verinnerlicht und gucke sehr genau bei jedem menschen aus welchen teilen er zusammengesetzt ist. das findet man in gesprächen und beim beobachten des verhaltens sehr gut raus. daraus kann man dann auch wieder auf den charakter schließen - jedoch kann man ihn nicht erschließen. kennenlernen muss man die person trotzdem um sie voll und ganz einschätzen zu können.

    my theory

    inv_
     
    #16
    re_invi, 8 April 2005
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    warum posten hier nur "Single" Männer? :zwinker:

    kann ja verstehen, dass ihr gefrustet seid. Aber die Theorie kann nicht stimmen...
     
    #17
    Rob19, 8 April 2005
  18. re_invi
    Gast
    0
    ...dann bring mal den gegenbeweis zu meiner theorie.

    inv_
     
    #18
    re_invi, 8 April 2005
  19. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    man verliebt sich am ehesten in einen menschen welcher eigene leerstellen ausfüllt.
     
    #19
    largerthan..., 8 April 2005
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    gerne:

    mich: bin ruhig, etwas schüchtern, zurückhaltend, rede nicht sonderlich viel, bin nicht streitlustig, sehr senibel, trinke wenig bis keinen alkohol, durchschnittlich intelligent, hab ein gutes Elternhaus, habe eine eigenen Wohnung, einen kleinen Nebenjob, studiere Toningenieur, bin seid 5 Jahren Musiker, hab ein selbstbewusstes auftreten und bin tolerant anderen gegenüber.
     
    #20
    Rob19, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test