Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Externe Festplatte Verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37179, 15 Januar 2008.

  1. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, mit dem ich ein externe Festplatte verschlüsseln kann.
    Also nicht über die Windows XP Professional- Verschlüsselung, sondern dass ich an verschiedenen PCs damit arbeiten kann.

    Gibt's sowas denn (am Besten kostenlos :grin: )?
     
    #1
    User 37179, 15 Januar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    #2
    brainforce, 15 Januar 2008
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    truecrypt.
    allerdings muß das proramm auf allen clients, die die platte nutzen wollen installiert sein.
     
    #3
    lillakuh, 15 Januar 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    stimmt ist ein kleiner Nachteil - daher würde ich es einfach auf nen USB-Stick installieren...
     
    #4
    brainforce, 15 Januar 2008
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ui, das ging ja schnell, vielen Dank euch beiden :smile:

    Das werd ich ausprobieren.
     
    #5
    User 37179, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Externe Festplatte Verschlüsseln
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2016
13 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2012
16 Antworten