Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

externsteine...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mindflayer, 27 April 2007.

  1. Mindflayer
    Mindflayer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es bei den externsteinen toiletten oder irgendwie was, dass man sich nicht unbedingt in die büsche schlagen muss?
     
    #1
    Mindflayer, 27 April 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    was für ein toller ort für so eine frage.

    was ändert das? fährst du dann nicht hin? ich nehm an, diese steine stehen nicht mitten im nirgendwo - irgendwo in der umgebung wird es wohl eine toilette geben..
     
    #2
    squarepusher, 27 April 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    die stehen sehr wohl mitten im irgendwo. :grin:

    soweit ich mich entsinnen kann gibts da keine toiletten, also besser kurz vorher noch erledigen. :zwinker:

    viel spass bei der rundreise ... hermansdenkmal .... vogelpark ... freilichtmuseum ... aber da der erste mai vor der türe steht, wirst du dich wohl doch in die büsche schlagen, denke ich. :grin:
     
    #3
    User 38494, 27 April 2007
  4. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    nö, keine toiletten
    aber ich beineide dich trotzdem dass du dahin fährst

    "rundherum um's helle feuer..." :zwinker:
     
    #4
    I$che, 27 April 2007
  5. wanci
    Gast
    0
    Was für Steine?!??
     
    #5
    wanci, 27 April 2007
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    immerhin besser als internsteine :zwinker: da gibts glaub ich nur negative sachen
     
    #6
    kiker99, 27 April 2007
  7. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    #7
    I$che, 27 April 2007
  8. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    als ich da letztes mal war, waren da schon klos, aber es war winter und die waren zu, da es heftig geschneit hatte.
    aber da is doch auch n restaurant, dann gibts auch toiletten.
    bin ich mir ziemlich sicher...
     
    #8
    User 49570, 27 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    keine toiletten aber ca. 10 minuten von den steinen ist ein hotel mit restaurant
     
    #9
    Jamie1987, 27 April 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm sieht von der Hp aus, sehr geil aus!
    Glaub da war ich auch schonmal..
    Toiletten? Keine Ahnung...
     
    #10
    Purzel, 28 April 2007
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Restaurant/Cafe gibt es auf jeden Fall. Sind ja keine Wilden da :zwinker: Ansonsten stellen die zur besonderen Events (Sonnenweden etc.) bestimmt Dixie-Klos auf.
     
    #11
    Bambi, 28 April 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also da gibts keine toiletten,da ist aber ein restaurant ein paar hunter meter von den steinen weg,da kannst du gehen.

    ich werd auch da sein :smile:

    /me ist Detmolder Ureinwohner
     
    #12
    Sonata Arctica, 28 April 2007
  13. Mindflayer
    Mindflayer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank! ist nur so, wenn man seine erdbeerwoche hat ist das ein bisschen unangenehm im wald... und klar fahren wir!
     
    #13
    Mindflayer, 30 April 2007
  14. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Sieht aber hübsch aus, die Steine.

    Hoffentlich haben sie im Restaurant geriffelte Fritten, sonst fahre ich erst gar nicht hin.
     
    #14
    futurepoppy, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test