Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extra feucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety2006, 28 Dezember 2006.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HEy sagt ma welche Kondome könnt ihr empfehlen, die extra feucht sind, ich bin total wund von den Kondomen und suche nun nach einer Lösung:ratlos: LG
     
    #1
    sweety2006, 28 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 28 Dezember 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    z.b. Gleitgel aber ich kann zb auch die Durex empfehlen....
     
    #3
    iila, 28 Dezember 2006
  4. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich würd auch sagen versuchts mal mit Gleitgel oder evtl. nen längeres vorspiel, wo ich aber nciht weiß, ob das bei dir was bringt, weil das bei jedem unterschiedlich ist...
     
    #4
    daLady, 28 Dezember 2006
  5. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NJa normalerweise bin ich echt total nass.. deshlab wundert es micha uch dass ich solche beschwerden habe. Ich hatte ma eins von diesen Durex Emotion die sind ja extra feucht, er meinte das wäre so schwer drauf zumachen :ratlos: Tjaa.. wohl ma mit gleitgel versuchen, so gehts ja nich weiter! Was sagt ihr zu den FF rosé?? die haben wir jetz gekauft, aber noch nich ausprobiert...
    LG
     
    #5
    sweety2006, 29 Dezember 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was soll das sein?
     
    #6
    Lysanne, 29 Dezember 2006
  7. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kondome...?!
     
    #7
    Creep, 29 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir hatten diese rosanen vor Jahren mal und was mich daran tierisch gestört hat, war die Farbe. Gefällt mir einfach nicht, aber sonst gibts an denen nichts auszusetzen.
     
    #8
    krava, 29 Dezember 2006
  9. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ma wisst ihr denn wie lange das dauert bis die Reizung wieder weg ist? Ich hab das echt schon extrem.. hoffe das geht überhaupt ma wieder weg xD..
     
    #9
    sweety2006, 29 Dezember 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange hast du das denn schon? Nur direkt nach dem Verkehr oder auch so?
    Welche Beschwerden? Jucken? Schmerzen? Rötungen?

    Ich würde mir nämlich mal Gedanken machen, ob nicht etwas anderes dahinter steckt (Pilzinfektion, bakterielle Infektion).
    Wenn es nur nach dem Verkehr mit Kondomen auftritt, könnte auch eine Latexallergie dahinter stecken...
     
    #10
    User 52655, 29 Dezember 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es ein richtiges Wundsein ist, dann würde ich erstmal keinen Sex haben, bis das wieder verheilt ist. Bäder mit Kamille können da helfen, ansonsten sollte das auch von selbst wieder heilen, wird aber sicherlich ein paar Tage dauern.
    Wenn die Beschwerden nicht weggehen, könnte es auch was anderes sein, z.B. ein Pilz. Dann lieber zum FA gehen.
     
    #11
    krava, 29 Dezember 2006
  12. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    angefangen hat es vor einer woche, habs meinem freund aber nich gesagt und wir hatten echt bissel viel sex mit Kondom in der woche und jetz geht gar nix mehr, es ist total wund und tut weh, also wenn man jetz anfasst oder beim sex halt.. ansonsten merke ich zum glück nichts! hab schon 2ma kamillebad gemacht und creme es mit ner windelcreme ein, hoffe das hilft ...
    nja und wenn es halt weg ist, dann hoffe ich dass es nich wiederkommt, wenn wir dann ma mit gleitgel und extra feuchten kondomen versuchen.. das hält ja auf dauer keiner aus :geknickt:
    LG
     
    #12
    sweety2006, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extra feucht
Krüm3lmonst3r
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2013
13 Antworten
Test